Türkische Hubschrauber verletzen armenischen Luftraum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Türkische Hubschrauber verletzen armenischen Luftraum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist denn da überhaupt der Widerspruch zu dem, was ich schrieb? Die Könige Saudi Arabiens halten selbst IN Saudi Arabien die Regeln doch nicht ein. Die Königsfamilie ist doch selbst im Drogengeschäft Südamerikas drin, obwohl da im eigenen Land der Tod für droht. Die scheißen auf die Regeln. Du sagst also, dass Nutten und Alkohol ein Zeichen dafür sind, dass dort kein saudischer Islam herrscht. Das ist so falsch, wie es nur falsch sein kann. Sobald die Gastarbeiter irgendwelche Reformen in diesen Ländern einfordern, auch wenn die Einheimischen inzwischen nicht mal mehr 50% der Einwohner ausmachen, ist Schluss. Saudischer Islam bedeutet nicht, dass jedes Land die Regeln so streng an seinen Bewohnern auslegen muss, wie Saudi Arabien. Saudischer Islam bedeutet die Richtung, die der Staat offiziell als Konfession hat. Und wer daran rüttelt, selbst wenn die Hindus 60% der Bevölkerung ausmachen, bekommt das zu spüren.
Und ja, Bahrain musste natürlich Hilfe anfordern. Aber gab es irgendwelche Zugeständnisse?
Nein, die Proteste wurden niedergeschlagen, es gab 0,0% Zugeständnisse! Weil Amerika keine Veränderung dort wollte.
Siehst du, du kannst ja doch ganz vernünftig sein. Das klingt jetzt schon so gar nicht mehr nach der billigen Plattitüde "verrückt".
Es ist nachvollziehbar, was du hier schreibst, so hätte ich das auch geschrieben. Und nein, dass Saddam im Irak den Chomeini hatte, wusste ich nicht. Aber ich hab den Grund sofort verstanden, während du zuerst versucht hast, ihn mir als verrückten Hund zu verkaufen. Dass Saddam ihn hatte, um den Schah zu schwächen, ist total nachvollziehbar und hat nichts mit Verrücktheit zu tun.
Guckst du hier:[Links nur für registrierte Nutzer]So versprach Russland, keine Waffensysteme an die pro-iranische Hisbollah weiterzugeben, die als Assad unterstützende Miliz in Syrien operiert und von Tel Aviv als terroristische Vereinigung gelistet ist. Zudem erlaube Moskau der israelischen Luftwaffe, auch weiterhin Luftangriffe in Syrien durchzuführen.
Ist mir schon klar. Deswegen hat Praetorianer ja auch neben CIA gleich die Keule "Weisen von Zion" untergebracht.
Dabei hat ja selbst der CIA das zugegeben.
Nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Wird er auch wohl nicht mehr.
Warum sind die Staaten, die an den Wahhabiten-Islam gefallen sind, dermaßen mit Reichtum gesegnet, während die Staaten, die nicht diesem Islam folgen (wie streng oder sanft sie ihn an ihren Untertanen ausleben, spielt keine Rolle), regelmäßig im Chaos enden? Weil Amerika diese Staaten groß machen wollte ist ja die Antwort! Aber das wollen diese Leute ja nicht zugeben, wegen ihrem Weltbild.
Anderen Staaten wurde ihr Reichtum immer wieder genommen, auch wenn sie richtig viel Öl haben.
Siehe Libyen. Siehe Iran. Siehe Irak.
Und ehe mir jetzt einer kommt, dass der Iran unfähig sei. Mossadegh hast du ja schon erwähnt, dass er gestürzt wurde, als er den Ölreichtum verstaatlichen wollte. Dann nach dem der Schah weg war, kam ein 8-jähriger Krieg. Und dann nach 15 Jahren der Erholung hat der Iran seit 2003 mit härtesten Sanktionen der gesamten Welt zu kämpfen. Er muss sogar Benzin einführen.
Also, mir kann man nicht erzählen, dass die Staaten des Wahhabiten-Islams rein zufällig von jeder Revolution verschont bleiben, und wenn sie mal ausbricht, sie ohne Veränderung niedergeschossen wird. In Saudi Arabien wird in ein paar Tagen ein Schiit geköpft und gekreuzigt, weil er 2012 dort als Minderjähriger gegen das Regime demonstrierte. Er dachte wohl, wenn in Regimen mit atheistischen Diktatoren demonstriert werden darf und der Westen das gut findet, darf er es im Wahhabiten-Terrorstaat auch. Vom obersten Gericht ist das Urteil letztendlich bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du Proteste aus Übersee gegen dieses barbarische Urteil gehört? Nein, denn die USA wollen dieses Regime dort.
Und noch ein Argument. Wenn hier wieder behauptet wird, dass die Wahhabiten-Terrormonarchien ja so willig seien, dann verweise ich auf Libyen. Der war uns doch auch hörig und verkaufte uns sein Öl ohne Probleme. Genau wie Saddam. Nur Saddam war Atheist, oder zumindest Agnostiker. Und al-Gaddafi war auch kein Freund Riads. Ich verweise hier rauf:
Geändert von Shahirrim (11.10.2015 um 16:26 Uhr)
Libyen ist ein besonders krasses Beispiel dafür, wer das Chaos organisiert hat und die Invasion nach Europa. Gaddafi wurde gestürzt, NACHDEM er jeden Wunsch des Westens zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hatte. Sie nahmen ihn sogar wieder in die "internationale Gemeinschaft" auf.
Und plötzlich war er wieder der schlimme Diktator, der unbedingt weg musste. Ich müsste noch mal nachsehen, aber weiß noch, dass Gaddafi junior über die Israelis, also beim "Erzfeind" sogar noch Militärberater und schwarzafrikanische Söldner beschaffte. Auch das half ihm nichts.
Ex septentrione lux
Ich hab noch ein Video nachgepostet. Das war 2009. Und ein gutes Jahr später war er weg. Komisch, dass Kritik am Wahhabiten-Terrorstaat so schnell ins Grab führt. Nun ja, sein Gegenüber konnte der biologischen Endlösung nicht entfliehen und er ist heute auch dort, wo Gaddafi ihn damals schon vor stehen sah!![]()
Jetzt geht es dem IS an den Kragen.
Massive Angriffe in Syrien: „Panische“ Funkgespräche des IS abgefangen
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Luftangriff auf IS-Spitze im Irak - Oberhaupt Al-Baghdadi nicht unter Todesopfern
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)