User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4069 von 10080 ErsteErste ... 3069 3569 3969 4019 4059 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4079 4119 4169 4569 5069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.681 bis 40.690 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Altmaier: Deutschland wird nach Flüchtlingskrise stärker als je zuvor ...
    Was heißt hier überhaupt "wird nach Flüchtlingskrise ..."?!!
    Sie hat doch noch nicht mal richtig angefangen. Und der Zumarsch geht, Tendenz leicht steigend, ungebremst weiter: 10.000 plus X pro Tag, immer dran denken: Sind zusätzlich 5 Millonen plus X bis Jahresschluß 2016.
    Der Deutsche ist gelähmt - je nachdem, vom Schock oder aufgrund (vorsätzlicher) Unwissenheit.
    ... Der neue Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) verteidigte den Kurs der Kanzlerin. "Ich glaube: Wenn wir die Flüchtlingskrise erfolgreich bewältigt haben, steht Deutschland stärker da als jemals zuvor“
    ...
    Geändert von Flüchtling (11.10.2015 um 12:30 Uhr) Grund: zitierungen hinzu
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und hier die Fratze dieses Wahnsinnigen:

Pädophile abartige Drecksau....nix weiter kein normaler Familienvater sonst würde man so eine Politik nicht zulassen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber darauf beruhte ja die ganze Argumentation des Users Valdyn. Ein Syrer oder Iraker hat hier unter keinen Umständen etwas zu suchen, egal wie man es dreht und wendet.
    Nicht nach dem Durchgang durch sichere Länder nach Dublin II und III.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Pädophile abartige Drecksau....nix weiter kein normaler Familienvater sonst würde man so eine Politik nicht zulassen.
    Pädophil wissen wir nicht, häßlich, dumm und abartig dagegen ist sicher richtig.

Mitglied

VERSUCHTER TOTSCHLAG AM ALBERTPLATZ

Dresden - Die Polizei Dresden sucht nach einem Angriff am Albertplatz in der Nacht zu Samstag nach Zeugen: Dort wurde ein 29-Jähriger niedergestochen.
    Eine Gruppe von sechs bis acht Personen (nach Zeugenaussagen südländisch bzw. nordafrikanisch aussehend) schlug und trat Sonnabendmorgen gegen 4:20 Uhr aus bisher unbekanntem Motiv auf einen 29-jährigen Deutschen ein.
    Ein Tatverdächtiger aus dieser Gruppe heraus stach dem Geschädigten mit einem unbekannten Gegenstand zweimal in den Rücken. Anschließend flüchteten die Täter.
    Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen ergab keine Hinweise auf die Tätergruppe. Der Geschädigte wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht und ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Gegen die bisher unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Totschlag eingeleitet.
    Zeugen, welche Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nicht nach dem Durchgang durch sichere Länder nach Dublin II und III.
    Das war ja meine Rede. Mit dem Flugzeug dürften nur sehr wenige hier angekommen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ging rein um die Glaubhaftigkeit der Meldung, wonach hier eine bestimmte Gruppe von Flüchtlingen keine Probleme macht. Du machst ein völlig anderes Fass auf. Viel Spaß dabei. Da bin ich aber raus weil da kein Dissens besteht.
    "Wenig" nicht "keine" war der Wortlaut. Und es war nur eine Meldung von einem oberen Regimefunktionär. Aber es ist auch eher nachrangig, welche Nationalitäten nun die größten Kriminalitätsraten aufweisen. Der größte kriminelle, der für die Asylanten die kriminelle Drecksarbeit des Landraubs und Raub des deutschen Volksvermögens übernimmt ist sowieso unsere Staatsklasse.

Viel gefährlicher (und zwar lebensgefährlich) als die unmittelbare aktuelle Kriminalität der Asylanten sind die Folgen der Verheizung des deutschen Volksvermögens und unsere Perspektiven, wenn wir Deutsche hier als ethnische Minderheit in der Zukunft alt und schwach und wehrlos ins Rentenalter kommen. Die durchschnittliche Lebenserwartung wird radikal sinken, wir werden im Alter in tiefstem Elend als vom multiethnischen Staatsapparat und den multiethnischen Siedlermassen diskriminierte und verachtete Minderheit grausam zugrundegehen.

Asylanten sind ganz neutral und objektiv betrachtet Landnehmer und eine Gefahr für unsere physische Existenz, ALLE! Ganz egal, ob sie kriminell sind oder brav nur das nehmen, was ihnen unse kriminelle Staatsklasse hinterherwirft.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Pädophil wissen wir nicht, häßlich, dumm und abartig dagegen ist sicher richtig.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und hier die Fratze dieses Wahnsinnigen:

Ist das nicht der dicke katholische schwule Glatzkopf, der immer betont, dass er an sich asexuell sei, und bei 1.78 mit 150 Kg so suuuuper happy ist ?

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mit "schlechter, berechenbare Zustände" hast Du es aber nett umschrieben...ich rede da von "undemokratischen" Zuständen.

Erste Anzeichen sind ja schon zu erkennen - Arbeitsplatzverluste infolge Kleidung, Maulkörbe für Mitarbeiter in Unternehmen, Denunziantentum...und selbst wenn Du nur sagst: Das Grundgesetz und die darin niedergeschrieben Rechte und Pflichten sind ohne Wenn und Aber auch von den Flüchtlingen einzuhalten und wenn nicht, dann müssen Konsequenzen folgen wirst Du heute schon als Rechtextremist bezeichnet.
    Die "undemokratischen" Zustände erleben wir jetzt schon in manchen Landkreisen. Wenn die Sache so weiter geht, gilt bald im ganzen Lande der Notstand und dann machen Regierung und Verwaltung noch mehr als jetzt schon, was sie wollen, ohne Rücksicht auf Gesetz und Gewohnheit, denn bekanntlich gilt necessitas non habet legem.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Wie kann man in ein und demselben Beitrag

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN
    und
    ABWÄHLEN !
    schreiben?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer