+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 202

Thema: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

Mitglied

Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

Es sind sicher weit mehr als 4%, 50% ist allerdings das was in den nächsten Jahren kommt. Natürlich sind es dieses Jahr evtl. "nur" 1,5 Mio, mit denen man sicher auch fertig werden würde, integrationstechnisch. Nur bleibt es ja nicht dabei. Mit Nachzüglern der diesjährigen Nachzugsberechtigten sind das dann schon 7 Mio, nächstes Jahr geht die Flutung weiter, was wieder neue Nachzügler bedeutet. Das was da nachkommt sind die Brutmaschinen.

Ein Staat muß natürlich langfristig denken und nicht bis Ende 2015. Der Linke denkt nicht so weit, der wird morgen schon noch irgendwo sein Brot bekommen, Zehner hat er noch auf Tasche, passt... Deswegen bringen die Linken es auch zu nix, also ich kenne nur wenige im beruflichen Umfeld. Die verdienen das selbe, kommen aber mit der Kohle nicht klar, weil sie es rausschmeißen. 3 Wochen Jahresurlaub können die nicht, die fragen dann immer die anderen wie die das machen. Golf II oder ollen Opel und nie Kohle. Ok, kiffen kost auch Geld, aber die kiffen ja nicht alle. Logisch das die sich in der DDR wohl gefühlt haben, mußten sich um nix kümmern, sozialer Absturz ging nicht, es plätscherte alles vor sich hin. Die sind oft halt noch auf dem Stand von 1980.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.
    Pack

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Hassen ist Menschenrecht!
    Liebe ist es doch auch!
    Wenn ich nicht hassen darf, möchte ich bitte den Hass lieben dürfen.
    Ich will auch mal die Liebe hassen dürfen, vor allem, wenn sie den Hass auf Liebende lieben tut und so.
    Keine Toleranz der Tolleranz ... ich lebe in einem Tollhaus, indem man nur den Hass hassen darf. Warum mich selbst hassen? Wenn man gegenüber der Intoleranz nicht tolerant ist, kann man sich noch tolerant nennen? Geht mir alle vom Bein, ihr Menschen ... ich toleriere euch nicht ... ich zeige Größe und lass euch in einem Stück verfaulen.
    So einer fetten Claudia Roth-Kugelfrau schreibe ich "Hass" auf ihren Kugelbauch ... mit einem Kugelschreiber. Ich bin ein Kugelschreiber. Ich bin intolerant und hab ne große Klappe ... das ist Menschenrecht. Toleranz kann sie knicken!
    Der würde ich gern mal ein paar anatolische Eselsohren in ihr bezauberndes Poesiealbum knicken. Das muss sie nicht einmal tolerieren, es fühlt sich auch so toll an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.
    Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.

Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.

Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.
    Kommt halt immer auf die Region an. Bei dir in Frankfurt werden deutlich mehr sein als bei mir im Sauerland. Hier würde ich die Quote ohne Asylanten auf 5% schätzen.
    Pack

Mitglied

Das ist klar regional bedingt. Der Osten ist im Straßenbild noch sauber, was sich jetzt ändert. Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel! Also für uns Im Wohnumfeld gibt es 1 Muselfamile, ansonsten haben hier fast alle Häuser noch eine deutsche Mieterstuktur. Der einzige Ausländer im Haus ist ein Russlanddeutscher, der ok und unauffällig ist. Ein paar Km weiter sieht das dann schon wieder ganz anders aus.

In der Schulklasse sieht es dann schon wieder anders aus, 15% Ausländer, wobei man aber die Russin und den Thai nicht zählen kann, die kümmern sich und sind von den Leistungen im Durchschnitt. Aus dem Rahmen fällt der Musel. Sein 5 Jahren in D, mieses deutsch, Noten 5-6, der wird durchgeschliffen. Der Thai ist erst 2 Jahre hier und kann besseres Deutsch, Durchschnitt 3-4. Da sieht man auch schon den Integrationswillen deutlich.
    Geändert von brausepaul (10.10.2015 um 23:02 Uhr)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.
    Die Statistik zeigt die Anzahl der Muslime in Deutschland nach Glaubensrichtung im Jahr 2015 (in Tausend).
    ....
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    ...Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel!...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....
    Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010.
    Guck mal in den Text du Hirni. 2015.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer