Es sind sicher weit mehr als 4%, 50% ist allerdings das was in den nächsten Jahren kommt. Natürlich sind es dieses Jahr evtl. "nur" 1,5 Mio, mit denen man sicher auch fertig werden würde, integrationstechnisch. Nur bleibt es ja nicht dabei. Mit Nachzüglern der diesjährigen Nachzugsberechtigten sind das dann schon 7 Mio, nächstes Jahr geht die Flutung weiter, was wieder neue Nachzügler bedeutet. Das was da nachkommt sind die Brutmaschinen.
Ein Staat muß natürlich langfristig denken und nicht bis Ende 2015. Der Linke denkt nicht so weit, der wird morgen schon noch irgendwo sein Brot bekommen, Zehner hat er noch auf Tasche, passt... Deswegen bringen die Linken es auch zu nix, also ich kenne nur wenige im beruflichen Umfeld. Die verdienen das selbe, kommen aber mit der Kohle nicht klar, weil sie es rausschmeißen. 3 Wochen Jahresurlaub können die nicht, die fragen dann immer die anderen wie die das machen. Golf II oder ollen Opel und nie Kohle. Ok, kiffen kost auch Geld, aber die kiffen ja nicht alle. Logisch das die sich in der DDR wohl gefühlt haben, mußten sich um nix kümmern, sozialer Absturz ging nicht, es plätscherte alles vor sich hin. Die sind oft halt noch auf dem Stand von 1980.



Mit Zitat antworten

Im Wohnumfeld gibt es 1 Muselfamile, ansonsten haben hier fast alle Häuser noch eine deutsche Mieterstuktur. Der einzige Ausländer im Haus ist ein Russlanddeutscher, der ok und unauffällig ist. Ein paar Km weiter sieht das dann schon wieder ganz anders aus.


