User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
[Links nur für registrierte Nutzer]Seehofer wirft Merkel „Kapitulation des Rechtsstaats“ vor
Ein Bericht enthüllt ein angebliches Geheimpapier deutscher Behörden. Demnach sollen 1,5 Millionen Flüchtlinge Deutschland in diesem Jahr erreichen. Derweil verzeichnet Kroatien als neues Transitland Flüchtlingsrekorde. Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online.
Seehofer droht mit Verfassungsklage
Katastrophenfall im Main-Taunus-Kreis ausgerufen
Tschechien verschärft Kontrollen zu Österreich
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich glaube Schäuble kein Wort. Er kann dementieren so viel er will. Da kommt was...Berlin: Flüchtlings-Steuer kommt nicht
Gerüchte, denen zufolge eine EU-weite Sonderabgabe für die Finanzierung der Flüchtlingsunterbringung geplant sei, werden von der deutschen Regierung dementiert. Steuererhöhungen seien nicht vorgesehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“