User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Eben hatte ich mir im TV eine interessante Reportage über Feuerameisen angesehen.
Im Schwerpunkt der Reportage ging es um eine innovative Idee. Es ging darum, Populationen von hochagressiven, marodierenden Feuerameisen zu dezimieren.
Wissenschaftler legen dazu Tabletten aus, die in den Bau getragen werden. Die Ameisen sind extrem scharf darauf und fressen davon. Auch die Königin.
Die Tabletten töten die Ameisen nicht - Sie machen sie (lediglich) unfruchtbar!!
Da kam mir eine Idee..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dieser Thematik hatte sich bereits ein Autor befasst. In seinem Buch heisst es unter anderem:
... "Invasive Arten haben vielfach zum Aussterben oder der Bedrohung von einheimischen Arten geführt... "
.. ".. ist eine ungewöhnliche unikoloniale Sozialstuktur gemein die es ihnen erlaubt, riesige Kolonien zu bilden... "
Ich sehe Parallellen!!!! Es gibt also einen Weg, Neger und Muslime in Schach zu halten!!

Kann jetzt leider nicht mehr viel antworten, da mein PC mitten im Betrieb den Geist aufgegeben hat.
Auf dem Tablett ist die Tipperei eine Qual. Soviele ersatz-pcs und ersatzteile wie ich frueher hatte habe ich auch nicht mehr-
Ein neues netzteil hinzuhaengen hat auch nichts gebracht.
Prozessorluefter dreht ein paarmal geraeuschlos durch und dann ist wieder totenstille.
Hatte in letzter zeit auch oefter mal bluescreen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dieser Putin aber auch. Ist er nicht abgrundtief böse?Merkel besorgt: Putins Krieg bedroht Fachkräfte-Zustrom
Ist es ein neuer Versuch Putins Europa zu destabilisieren? Davon kann mit Sicherheit ausgegangen werden! Deutsche Politiker befürchten, dass es in Deutschland demnächst zu Aufständen kommen könnte, da Putins Krieg in Syrien möglicherweise den Flüchtlinngsstrom unterbrechen könnte. “Wenn die Flüchtlinge ausbleiben, ist das ein schwerer Schock für Deutschland. Fehlende Fachkräfte werden nicht unsere Renten zahlen und vor allem die Alten und Kranken werden auf die Straße gehen, weil ihre Alimentaraber nicht mehr nach Deutschland wollen.” entrüstet sich Grünen Chef Cem Özdemir. Man müsse Putin endlich Einhalt gebieten, sonst sei nicht nur die staatliche Rente in Gefahr, nein, die gesamte deutsche Wirtschaft würde den Bach runter gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Nehm ich dir nicht leven Bettmaen.
Ich habe im Sommer Fakten geschaffen und nicht allzufern von Frau Graf und Herrn Agassi ein schönesGrundstück erworben. Las Vegas ist, wie der ganze Südwesten sicher, da überflutet mit mexikanischen und ostasiatischen Einwanderern. Da ist kein Platz für Moslems. Die Region hat eher andere Probleme. Aber die stehen hier nicht zur Debatte.
Du beziehst Dich auf einen Post der nur halb ernst gemeint war. Wir werden selbstverständlich unsere Brücken hierhin nicht abbrechen. Unseren Hof übernimmt meine Schwester. Meine Eltern leben bereits seit 9 Jahren in Florida. WIR haben den Südwesten der USA aus einem ganz bestimmten Grund auserkoren: 330 Sonnentage. Fast nie unter 20 Grad.
Ja aber sicher ist er das. Zu geil der Artikel.
[...]Damit sei Putins perfider Plan für Europa enthüllt: Der Kontinent soll an Altersschwäche langsam verrecken. Möglicherweise schneller als wir denken, denn auch die bereits angekommenen Flüchtlinge könnten schnell in ihre Heimatländer zurückkehren wollen, wenn Putin nächste Woche mit dem IS und den Kannibalen fertig ist.![]()