User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4049 von 10086 ErsteErste ... 3049 3549 3949 3999 4039 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4059 4099 4149 4549 5049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.481 bis 40.490 von 100854

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die EU wiederum ist ein Teil der "westlichen Wertegemeinschaft". Egal wohin Du im "Westen" ziehst - Du bleibst im Grunde in der gleichen politisch-sozialen Matrix. In Australien bspw. wimmelt es von Moslems. Du hast sicher von den Massenschlägereien zwischen Libanesen und Australiern gehört.

Südamerika wiederum ist ein kleines Abenteuer. Wenn eine linksextreme Regierung an die Macht kommt und die "Reichen", zu denen Du dann gehören würdest, enteignet, dann stehst Du da.

Sachsen mag nicht genug Arbeit für potentielle Umsiedler bieten, aber dann lebt man halt vom Staat. Wenn das jeder Deutsche täte...
    In Sachsen werden bald viele viele weitere Menschen vom Staat leben.....!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eben hatte ich mir im TV eine interessante Reportage über Feuerameisen angesehen.

Im Schwerpunkt der Reportage ging es um eine innovative Idee. Es ging darum, Populationen von hochagressiven, marodierenden Feuerameisen zu dezimieren.
    Wissenschaftler legen dazu Tabletten aus, die in den Bau getragen werden. Die Ameisen sind extrem scharf darauf und fressen davon. Auch die Königin.
    Die Tabletten töten die Ameisen nicht - Sie machen sie (lediglich) unfruchtbar!!

Da kam mir eine Idee..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dieser Thematik hatte sich bereits ein Autor befasst. In seinem Buch heisst es unter anderem:

... "Invasive Arten haben vielfach zum Aussterben oder der Bedrohung von einheimischen Arten geführt... "

.. ".. ist eine ungewöhnliche unikoloniale Sozialstuktur gemein die es ihnen erlaubt, riesige Kolonien zu bilden... "

Ich sehe Parallellen!!!! Es gibt also einen Weg, Neger und Muslime in Schach zu halten!!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Grunde halte ich das nicht für wahrscheinlich, da die heutige deutsche Bevölkerung keinen Selbsterhaltungstrieb mehr hat, im Vergleich zu der die damals vertrieben wurde oder geflohen ist.
    Kann jetzt leider nicht mehr viel antworten, da mein PC mitten im Betrieb den Geist aufgegeben hat.

Auf dem Tablett ist die Tipperei eine Qual. Soviele ersatz-pcs und ersatzteile wie ich frueher hatte habe ich auch nicht mehr-
    Ein neues netzteil hinzuhaengen hat auch nichts gebracht.

Prozessorluefter dreht ein paarmal geraeuschlos durch und dann ist wieder totenstille.

Hatte in letzter zeit auch oefter mal bluescreen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kann jetzt leider nicht mehr viel antworten, da mein PC mitten im Betrieb den Geist aufgegeben hat.

Auf dem Tablett ist die Tipperei eine Qual. Soviele ersatz-pcs und ersatzteile wie ich frueher hatte habe ich auch nicht mehr-
    Ein neues netzteil hinzuhaengen hat auch nichts gebracht.

Prozessorluefter dreht ein paarmal geraeuschlos durch und dann ist wieder totenstille.

Hatte in letzter zeit auch oefter mal bluescreen.
    Mach Dir keinen Stress.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Merkel besorgt: Putins Krieg bedroht Fachkräfte-Zustrom
    Ist es ein neuer Versuch Putins Europa zu destabilisieren? Davon kann mit Sicherheit ausgegangen werden! Deutsche Politiker befürchten, dass es in Deutschland demnächst zu Aufständen kommen könnte, da Putins Krieg in Syrien möglicherweise den Flüchtlinngsstrom unterbrechen könnte. “Wenn die Flüchtlinge ausbleiben, ist das ein schwerer Schock für Deutschland. Fehlende Fachkräfte werden nicht unsere Renten zahlen und vor allem die Alten und Kranken werden auf die Straße gehen, weil ihre Alimentaraber nicht mehr nach Deutschland wollen.” entrüstet sich Grünen Chef Cem Özdemir. Man müsse Putin endlich Einhalt gebieten, sonst sei nicht nur die staatliche Rente in Gefahr, nein, die gesamte deutsche Wirtschaft würde den Bach runter gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Putin aber auch. Ist er nicht abgrundtief böse?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Verwandten, Freunde und Nachbarn, dass Du so gefühllos über das Land Deiner Vorfahren schreibst?

Ich verstehe ja, dass Du mit denen, die unser Land gegen die Wand gefahren haben, kein Mitgefühl hast, aber das Gros unserer Landsleute hat es nicht verdient, so geschmäht zu werden.

Süd-Nevada kenne ich nicht, aber große Teil der USA sind schlimmer als die BRD. Der soziale Frieden in den USA hängt am seidenen Faden. So wie es aber in den USA Regionen gibt, wo man seine Ruhe hat, so gibt es sie auch in Deutschland. Darf ich wissen, weshalb Du nicht in die fünf neuen Bundesländer ziehst? Auch große Teile der Eifel sind noch sauber. Kann es sein, dass Du doch mehr BRD in Dir trägst, als Du wahrhaben willst? Dass Dir also wahrer Patriotismus fremd ist?

Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich solche Fragen stelle. Es ist keine Unterstellung, sondern Interesse und Neugier.
    Nehm ich dir nicht leven Bettmaen.

Ich habe im Sommer Fakten geschaffen und nicht allzufern von Frau Graf und Herrn Agassi ein schönesGrundstück erworben. Las Vegas ist, wie der ganze Südwesten sicher, da überflutet mit mexikanischen und ostasiatischen Einwanderern. Da ist kein Platz für Moslems. Die Region hat eher andere Probleme. Aber die stehen hier nicht zur Debatte.

Du beziehst Dich auf einen Post der nur halb ernst gemeint war. Wir werden selbstverständlich unsere Brücken hierhin nicht abbrechen. Unseren Hof übernimmt meine Schwester. Meine Eltern leben bereits seit 9 Jahren in Florida. WIR haben den Südwesten der USA aus einem ganz bestimmten Grund auserkoren: 330 Sonnentage. Fast nie unter 20 Grad.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hein Severloh und Franz Gockel waren ein anderes Kaliber als heutige Buntenwehrangehörige.
    Absolut !

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, beim Özdemir ist ein Rad ab! Dafür hätte Putin den Friedensnobelpreis verdient!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, beim Özdemir ist ein Rad ab! Dafür hätte Putin den Friedensnobelpreis verdient!
    Wenn Putin nun Syrien befriedet, warum sollte man ihm diesen Preis nicht zuerkennen?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja aber sicher ist er das. Zu geil der Artikel.

[...]Damit sei Putins perfider Plan für Europa enthüllt: Der Kontinent soll an Altersschwäche langsam verrecken. Möglicherweise schneller als wir denken, denn auch die bereits angekommenen Flüchtlinge könnten schnell in ihre Heimatländer zurückkehren wollen, wenn Putin nächste Woche mit dem IS und den Kannibalen fertig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer