User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




So knapp wie heute war es in der gesamten deutschen Geschichte noch nie. Ich hoffe ja auch, daß es noch eine Chance auf eine bessere Zukunft gibt, aber ich glaube es nicht.
Sehr negativ wirkt sich die Tatsache aus, daß die Ungeheuerlichkeit der Lage derzeit noch von einem Scheinfrieden und einem Scheinwohlstand verdeckt wird. Die Masse hat schon die Hand von Gevatter Hein auf der Schulter liegen, aber sie sieht ihn noch nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ist nicht alles im Internet nachlesbar wie z.B. Band 5 (fünf) LW Dietz-Verlag. Zensur und Löschung sind auch heute herrschende Praxis. Geht mir mit Quellen und Bildern in Beiträgen auch so:
[Links nur für registrierte Nutzer]Was …. „Unfug“ angeht, hatte schon der russische Rechtsanwalt, Historiker und Sozialdemokrat Wladimir Iljitsch Uljanow, besser als Lenin bekannt, 1902 einen gegenteiligen und tiefen Einblick in die Zusammenhänge gewährt, welche die große Politik bewegen, welche man nicht als Unfug bezeichnen kann.
Das war noch bevor er in Berlin-Moabit wohnte und jeden Tag über die Spreebrücke am Schloß Bellevue vorbei durch den Tiergarten ging, um die königlich-preußische Bibliothek unter den Linden aufzusuchen, wo er Quellen-Studien für sein Imperialismus-Buch betrieb.
In einem Zeitungsartikel der ISKRA Nr. 15 vom 15. Januar 1902 schrieb er:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Tja, die Leut kapieren nicht WIE schnell das kommen kann. Da ist gar kein Bewußtsein für da. Die natürlichen Instinkte sind betäubt von Smartphones, Unterhaltung, Scheinwichtigkeiten, Medienlügen, Agitprop. Die werden sich noch wundern. Vorallem über die Brutalität die dann ausbricht und von Moslems und Negern ausgehen wird. Die haben wenig Ahnung von den Zuständen die da gerade importiert werden, weder von der Gewaltbereitschaft, mangelnden Impulskontrolle dieser Menschen und deren geistigen Rüstzeug. Von Negern haben die noch weniger Ahnung. Das ist ein Abgrund aus Atavismen die der Normalbürger gar nicht mehr einschätzen kann. Das wird noch "lustig".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.