User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4032 von 10084 ErsteErste ... 3032 3532 3932 3982 4022 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4042 4082 4132 4532 5032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.311 bis 40.320 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erichs Rache

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen ich bin zustiefst erschüttert und angewidert über diese Erbärmlichkeit so ein Bild zu veröffentlichen mit solchen Kommentaren.
    Selbst wenn das Bild gestellt ist, so zeigt es ein menschliches Wesen in tiefster Armut vom Hunger ggezeichnet und ihr Kretine macht eure Witze darüber. Ihr seit für mich menschlicher Abschaum.

Siehste, das ist das Ding, das uns das Genick bricht.

Die Bimbos selber scheissen sich nämlich nen Dreck um ihre Brut.
    Da wird jährlich geschmissen und wenn eins hopsgeht: who cares?

Gutmenschenheuler wie du. Tschakka. Das wissen die, dafür reichts nämlich noch.

Die sollen nicht dauernd Nachwuchs in die Welt setzen, wenn sie nichtmal sich selber durchbringen.

Mitglied

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Wir schaffen das- so Merkel. Natürlich muss sie das so sehen, weil sie von den getürkten Zahlen ausgeht, die sie verlangt hat, oder die man ihr serviert um Ruhe zu haben. Wie 3 Millionen Arbeitslose oder 2,4 Billionen Euro Staatsschulden - wir sind in Wahrheit weit drüber-vor allem bei den Arbeitslosen. Wir haben für unsere Leute kaum vernünftige Jobs! Die VW Krise wird uns noch weitere große zahlen von neuen Arbeitslosen bescheren....
    Wer also vom eigenen getürkten Müll ausgeht- der schafft das natürlich. Die Merkel glaubt ja schon ihre eigenen Lügen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Allahu Akbar und Tod den Unglaeubigen!

Oder meinst du etwas anderes?

- ISIS Recruits Shout 'Allah Akbar' In Refugee Trains Going To Germany

- Muslim refugees chant 'Fuck You' and ' Allahu Akbar' in Budapest
    Sympathische Menschen, in beiden Videos. Hoffe alle sind mittlerweile wohlbehalten in Deutschland angekommen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    ""Eine Million mehr Hartz-IV-Empfänger durch Flüchtlinge"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Arbeitsministerin Nahles befürchtet, dass es schwer wird, Hunderttausende Flüchtlinge in Arbeit zu bringen. Sie rechnet mit einer Million zusätzlicher Hartz-IV-Empfänger. Ihre Lösung: Praktika.

Nahles rief die Unternehmen in Deutschland deshalb dazu auf, jungen Flüchtlingen Betriebspraktika anzubieten. "Die Firmen sollten Hunderttausenden jungen Leuten für sechs bis zwölf Monate eine Chance geben, in unsere Betriebe über Einstiegsplätze und Praktika hineinzuschnuppern"."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frau ist des Wahnsinns fette Beute.

Ich schlage der dummen Nuß vor, mal sechs bis zwölf Monate in ein Asylbetrügercamp "hineinzuschnuppern".
    Geändert von Strandwanderer (10.10.2015 um 10:39 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    ""Eine Million mehr Hartz-IV-Empfänger durch Flüchtlinge"

Arbeitsministerin Nahles befürchtet, dass es schwer wird, Hunderttausende Flüchtlinge in Arbeit zu bringen. Sie rechnet mit einer Million zusätzlicher Hartz-IV-Empfänger. Ihre Lösung: Praktika.

Nahles rief die Unternehmen in Deutschland deshalb dazu auf, jungen Flüchtlingen Betriebspraktika anzubieten. "Die Firmen sollten Hunderttausenden jungen Leuten für sechs bis zwölf Monate eine Chance geben, in unsere Betriebe über Einstiegsplätze und Praktika hineinzuschnuppern"."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frau ist des Wahnsinns fette Beute.

Ich schlage der dummen Nuß vor, mal secks bis zwölf Monate in ein Asylbetrügercamp "hineinzuschnuppern".
    Hineinzuschnuppern, soso. Nahles ist, wie der Rest der Regierungsbande, krank im Kopf.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

SPON schaltet sein Forum bei Flüchtlingsthemen aus. Sie schaffen es nicht mehr die Masse an Beiträgen zu löschen, die ihre Lügen widerlegen .

Forum
    Liebe Leserinnen und Leser,
    im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.

Mitglied

Gestern einen Teil von "im Dialog" mit Oberbürgermeister Palmer von den Grünen gesehen. Man staune. Die Einsicht folgt immer dann, wenn man als Partei vor den Herausforderungen steht und nun mit der Realität konfrontiert wird. Es läuft zur Zeit alles nicht gut und jetzt kommen die Menschen und sagen: so geht das nicht mit uns.

Natürlich ist keiner so richtig auf die Massen vorbereitet und wenn - wie Helfer schildern - eine junge Mutter mit ihrem Säugling diesen bei Nässe und Kälte auf dem Steinfußboden im Freien wickeln muß, dann hat das alles Grenzen - und wenn man weiß, es kommen noch mehr an Massen - was soll das werden ?

Hier wird auch ein Volk vollkommen überladen - überfordert - und das geht bald bis ins Exzess und fordert Widerstand heraus.

Und dabei gibt es mehr als genug Probleme im Land, die bearbeitet werden müssen. Und wo manchmal keine Lösungen zu finden sind.

Ein Land im Chaos - wem nützt das ?

Man hat Pi-news.net in der Mache - ich erinnere mich: wenn man nur eine Wahrheit hört, verinnerlicht man sie - besonders die Kinder und Jugendlichen. Was man da einmal in die Köpfe gebracht hat, geht dann so schnell nicht mehr raus - es sei denn, unter langen inneren Kämpfen und Einsichten, die man sich über Jahre erarbeiten und erfahren muß.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    SPON schaltet sein Forum bei Flüchtlingsthemen aus. Sie schaffen es nicht mehr die Masse an Beiträgen zu löschen, die ihre Lügen widerlegen .
    Sie wollen kein zweites HPF sein, lieber das achtzigtausendsiebenhundertzweiundzwanzigste Regierungspostillchen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [...]Nahles rief die Unternehmen in Deutschland deshalb dazu auf, jungen Flüchtlingen Betriebspraktika anzubieten. "Die Firmen sollten Hunderttausenden jungen Leuten für sechs bis zwölf Monate eine Chance geben, in unsere Betriebe über Einstiegsplätze und Praktika hineinzuschnuppern"."[...]
    Es ist schon jetzt so, dass sogar Leute mit Abschluss sich für Praktika anbieten wie Sauerbier.
    Es ist schon jetzt so, dass Studenten um jeden HiWi Job kämpfen müssen.
    Es ist schon jetzt so, dass wir von "Generation Praktikum" sprechen.
    Es ist schon jetzt so, dass wir einen gigantischen Niedriglohnsektor haben, der die Betroffenen mit mathematischer Sicherheit in die Altersarmut führen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer