User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da war ich etwas früher dran, weil meine Mutter, Schlesierin, darauf bestand Sütterlin zu lernen, weil die Angelsachsen einem das Gedächtnis und das Ego rauben würden. Natürlich habe ich meiner Mutter kein Wort geglaubt und All you need is Love in die Welt gebrüllt...Und ein Stone, you cant allways get what you want...
oder hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede alleinerziehende deutsche Mutter, für jeden Obdachlosen, jeden Zeitarbeitsleibeigenen, Discounter-450 € Teilzeitler.
Aber etwas gutes hat es. Wenn sich dieses Pack jetzt schon so rotzfrech aufführt, werden sie in Mitteldeutschland nicht lange glücklich. Das verspreche ich.
noch son bemerkenswerter Nachschlag...im Instrumental und Masteringsound klingst besser, aber um den -zeitgeist ging es, und heute?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole