User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4018 von 10084 ErsteErste ... 3018 3518 3918 3968 4008 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4028 4068 4118 4518 5018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.171 bis 40.180 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das Thema hatte ich kürzlich mit Bekannten.
    Deren Söhne studieren gerade, und die haben doch tatsächlich behauptet, sehr viele Studenten würden bei Pegida mitlaufen.
    Dass die Mehrzahl der Studiosis auf links gepolt ist und die Antifa unterstützt, wollten sie absolut nicht glauben.
    Die Frage ist wo studieren sie. Die zweite Frage, welche Unterstützung haben sie von ihrem Umfeld? Bei Frage 1. ist es egal, überall ist Wohnraum knapp, bei Frage 2 bleiben viele Optionen offen!!! Aber tatsächlich wird studieren, wegen der Flüchtlingswelle, den studierenden der ohnehin überfüllte Lehrsaal zunehmend mit dem verknappendem Wohnraum zuleide gemacht!

Könnte natürlich auch mit dem zunehmend abnehmendem Abianforderderungen zusammenhängen. Aber wenn man es unbedingt global verknüpfen will, bekommt man mit Sicherheit eine begrünende Erklärung, die zwar nicht unbedingt logisch und schlüssig sein muss, aber wenigstens emotional gesundheitsoptimistisch ausgerichtet gewertet werden sollte. Das heisst Quark schmeckt besser wie der Frosch. Desshalb quarken sie und haben trotzdem Angst gefressen zu werden. Und weil sie Angst haben, werden sie gefressen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    mir wird das langsam zu heiß hier
    Ich würde davon abraten, Feuerwehr oder sonstige Rettungskräfte zu rufen, wenn Du nicht über einen Fachkräfte-Hintergrund verfügst. Denn nur mit Fachkräftehintergrund werden Sie schnell und umfassend geholfen.

In unserem beschaulichen Heimatdorf haben 17-20 Fachkräfte über Übelkeit geklagt, nachdem sie erfahren haben, daß ihr Essen aus der Klosterküche angeliefert worden war.

Sofort rückten 35 Krankenwagen mit 80 Notärzten und Sanitätern aus. Als ich für meine Mutter, die über starke Herzbeschwerden klagte den Notarzt rief dauerte es über eine dreiviertel Stunde bis der Arzt kam.

Hier ein Bild vom Aufgebot in Würzburg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch der Oberbürgermeister ist umgehend ans Krankenbett der von Übelkeit befallenen Fachkräfte geeilt. Ein beweiskräftige Ursache für die (eingebildete?) Übelkeit ist meines Wissens bis heute noch nicht gefunden worden.

Ich kann mich natürlich irren, aber so wie es ausschaut ist bei Blähungen von Fachkräften folgendes Fachkräfteaufgebot angesagt

und bei eingeborenen Höllenbewohnern dieses:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Krasser Bürgerkrieg. Was mache ich da nur mit meinem geistigen G3 und Feuerstoß?

---
    Erst mal auf Einzelfeuer stellen. Man muß sich Eskalationsmöglichkeiten offenhalten...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

alles gut Leute Mutti hat alles im Griff!

Bis zu 20 Flüchtlinge sind in einem baden-württembergischen Schulzentrum mit Besen und Pfannen aufeinander losgegangen. Zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr.

Bei einer Auseinandersetzung unter Asylbewerbern in einer baden-württembergischen Flüchtlingsunterkunft sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Eine dritte Person wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren in der Stadt Backnang bis zu 20 Menschen in einem Schulzentrum in Streit geraten und mit Besen, Pfannen und anderen Gegenständen aufeinander losgegangen. Zwei der Beteiligten wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ja, um diese Zeit brauchen Frauen etwas Romantik.
    Dass ich dir die nicht geben kann, daran ist diese verdammte Politik schuld.
    Die verschiebe ich auf morgen heute muß ich hier alleine ausharren bis der Pöpel nach hause kommt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Bürgerkrieg läuft sich langsam warm - die Polizei gegen die eigenen Bürger!

Am Abend ist vor der geplanten Flüchtlingsunterkunft auf der Boxberger Straße in Prohlis zu einem Zwischenfall gekommen.

Während des Willkommensfestes „Herz statt Hetze. Prohlis miteinander“ tauchten aus der Dunkelheit plötzlich etwa fünf vermummte Personen aus dem Kreis der Flüchtlingsgegner auf.

Sie rissen von der Eingangstür einer Schule, in die demnächst etwa 150 Flüchtlinge einziehen sollen, ein Plakat ab und rannten davon - die Aktion dauerte nur wenige Sekunden.

Die vier vor Ort anwesenden Streifenpolizisten forderten unverzüglich Verstärkung an. Beamte der Bereitschaftspolizei waren sofort zur Stelle und suchten mit Taschenlampen nach den Tätern – erfolglos.

Das Plakat hatten am frühen Abend Aktivisten des Netzwerkes „Prohlis ist bunt“ aufgehängt. Sie wollten bei der Veranstaltung mit verunsicherten Bürgern ins Gespräch kommen.

Etwa 35 Menschen waren dem Aufruf gefolgt, auf der Gegenseite versammelten sich etwa 50 Gegenprotestler. Aus deren Reihen flogen vereinzelt Böller und Flaschen.

Update, 22:51 Uhr: Zwei Wasserwerfer der Polizei sind zur Unterstützung nach Prohlis gekommen. Beamte durchkämmen zudem die Innenhöfe rund um die Prohliser Allee. Die Lage scheint sich wieder zu beruhigen.

Bereitschaftspolizei, Verstärkung, durchkämmen und Wasserwerfer?
    Wow .... wegen einem abgerissenen Plakat? Wow. Der Staat zeigt Härte.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Macht mal RTL an Nachtjournal
    Mittlerweile nennt man sie nur noch Migranten...
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bürgermeister Miko Runkel sichert den 50 Flüchtlingen, die immer noch im Freien protestieren, zu, dass sie nach spätestens vier Wochen die Turnhalle wieder verlassen und in Wohnungen umziehen können. Die Flüchtlinge beraten nun untereinander, ob sie in die Halle einziehen. Inzwischen ist die Feuerwehr eingetroffen, um den Platz vor der Turnhalle auszuleuchten. Die Wutbürger, die gegen den Einzug der Flüchtlinge demonstrieren, sind ebenfalls noch vor Ort.
    Der sollte keine Versprechungen machen, die nicht gehalten werden können.
    Soviel Wohnraum gibt es selbst in Mitteldeutschland nicht mehr. In den Städten gibts quasi keinen großen Leerstand mehr.
    Leipzig, Dresden, Erfurt, Jena sind teurer als so mancher Mietpreisspiegel in westdeutschen Ballungsräumen.

Nur in strukturschwachen Regionen gibt es vielleicht noch 5-10% Leerstand, und die werden diesen Massenansturm finanziell überhaupt nicht stemmen können.
    Und damit wird man nicht die 10 000+x Asylanten unterbringen können, die hier jeden Tag einströmen.

Man geht sogar von mindestens weiteren 800 000 Asylanten aus, die bis Ende dieses Jahres kommen werden.

Wenn man Orientalen Versprechungen macht, sollte man sie auch einhalten, ansonsten fangen sie an auszuticken.

Das wird ein heißer Herbst und Winter werden.
    Was in den letzten Monaten abging war nur ein Vorgeschmack. Ich gehe in den kommenden Monaten von marodierenden und gewalttätigen Ausländerhorden aus,
    die ihre Forderungen mit Gewalt versuchen werden durchzudrücken.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bereitschaftspolizei, Verstärkung, durchkämmen und Wasserwerfer?
    Wow .... wegen einem abgerissenen Plakat? Wow. Der Staat zeigt Härte.
    na ja momentan sieht es anscheind so aus !

können aber auch aufgebrachte Eltern sein !

Streit um Asylheim neben Schule eskaliert!

er Streit um die geplante Unterbringung von 150 Flüchtlingen in einem Schulhaus an der Boxberger Straße (Prohlis) spitzt sich zu. Eine Eltern-Initiative hat dazu aufgerufen, die Kinder der benachbarten Grundschule zu Hause zu lassen.

„Wir werden unsere Kinder aus Sorge um deren Sicherheit nicht in dieser Schule unterrichten lassen! Unsere Kinder werden und sollen in dieser Situation zu Hause bleiben“, so Frank Hannig, Sprecher einer Bürgerinitiative, die sich am Dienstag gegründet hat und aus Eltern von Schülern der 89. Grundschule zusammensetzt.

Wie MOPO24 berichtete, sollen die zwei verschiedenen Schulteile durch einen blickdichten Zaun getrennt werden. Trotzdem sei die Sicherheit der Kinder nicht gewährleistet, argumentiert die Initiative.

„Bereits bei der Informationsveranstaltung im Schulgebäude kam es vor der Tür zu Tumulten und Krawallen von Seiten Prohliser Bürger. Die Polizei erschien in Kampfanzügen und musste die Elternschaft schützen“, so Hannig.
    Auf diesem Schulgelände an der Boxberger Straße sollen zeitnah Flüchtlinge untergebracht werden.

„Es ist abzusehen, dass sowohl rechte als auch linke Krawallmacher, politische Parteien und Bürgerbewegungen die Situation an der Schule für ihre Zwecke vereinnahmen werden und dort demonstrieren wollen."

Und Hannig weiter: „Wir fordern die Lehrer der 89. Grundschule in Dresden und die zuständige Gewerkschaft für Bildung und Erziehung auf, zu streiken und sich zu weigern, an dieser Grundschule zu unterrichten..."

Im Falle eines Streiks müsse die Stadt den Kindern eine Ausweichschule bereitstellen. Falls nicht, wolle Hannigs Initiative selbst nach einer "geeigneten Örtlichkeit" suchen...

Aktuell ist MOPO24 vor Ort. Wir updaten diesen Artikel.

UPDATE, 9:25 Uhr: Schulleiterin Beate Klemm erklärte gegenüber MOPO24, dass von den rund 250 Schülern heute nur etwa die Hälfte anwesend sei. "Viele Eltern haben ihre Kinder entschuldigt, offiziell aus Krankheitsgründen." Der Unterricht finde dennoch planmäßig statt.

UPDATE, 9:35 Uhr: Nach MOPO24-Informationen haben Eltern beim Verwaltungsgericht Dresden Klage auf einstweilige Anordnung gegen die Unterbringung von 150 Flüchtlingen in der Schule eingereicht.

UPDATE, 10:05 Uhr: Frank Hannig, Sprecher der Bürgerinitiative, und einige Eltern berichten davon, dass deutlich weniger Kinder zum Unterricht erschienen sind. Die Rede ist von etwa 25 Schülern. Einige Eltern hätten ihre Kinder inzwischen wieder von der Schule abgeholt.

UPDATE, 11:00 Uhr: Wie das Operative Abwehrzentrum (OAZ) soeben mitteilte, haben unbekante Täter in der Nacht vier Molotowcocktails auf die Schule in der Boxberger Straße geworfen. Jedoch gelang es den Tätern nicht, am oder im Objekt einen Brand auszulösen. E

s wird in alle Richtungen ermittelt. "Ein rechtspolitisch motivierter Hintergrund der Tat ist jedoch sehr wahrscheinlich", hieß es in der Mitteilung. Hinweise erbittet sich das OAZ unter 0351/4832233.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ja, um diese Zeit brauchen Frauen etwas Romantik.
    Dass ich dir die nicht geben kann, daran ist diese verdammte Politik schuld.

Ja, die Umstände entmenschlichen uns alle und lassen unsere von Haus aus eigentlich weichen Herzen versteinern. Tragisch, daß die armen traumatisierten Schutzsuchenden und unsere selbstlosen und hochkompetenten Politiker darunter leiden müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer