User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

der Bürgerkrieg läuft sich langsam warm - die Polizei gegen die eigenen Bürger!
Am Abend ist vor der geplanten Flüchtlingsunterkunft auf der Boxberger Straße in Prohlis zu einem Zwischenfall gekommen.
Während des Willkommensfestes „Herz statt Hetze. Prohlis miteinander“ tauchten aus der Dunkelheit plötzlich etwa fünf vermummte Personen aus dem Kreis der Flüchtlingsgegner auf.
Sie rissen von der Eingangstür einer Schule, in die demnächst etwa 150 Flüchtlinge einziehen sollen, ein Plakat ab und rannten davon - die Aktion dauerte nur wenige Sekunden.
Die vier vor Ort anwesenden Streifenpolizisten forderten unverzüglich Verstärkung an. Beamte der Bereitschaftspolizei waren sofort zur Stelle und suchten mit Taschenlampen nach den Tätern – erfolglos.
Das Plakat hatten am frühen Abend Aktivisten des Netzwerkes „Prohlis ist bunt“ aufgehängt. Sie wollten bei der Veranstaltung mit verunsicherten Bürgern ins Gespräch kommen.
Etwa 35 Menschen waren dem Aufruf gefolgt, auf der Gegenseite versammelten sich etwa 50 Gegenprotestler. Aus deren Reihen flogen vereinzelt Böller und Flaschen.
Update, 22:51 Uhr: Zwei Wasserwerfer der Polizei sind zur Unterstützung nach Prohlis gekommen. Beamte durchkämmen zudem die Innenhöfe rund um die Prohliser Allee. Die Lage scheint sich wieder zu beruhigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wie gesagt, bei dem was hier derzeit abgeht, wird Widerstand zur Pflicht.
Für mich sind die Leute in Einsiedel, Prohlis und Bühlau schon jetzt Helden.
Und würden sich alle so verhalten und zivilen Ungehorsam leisten, könnte das Regime bald einpacken.
Man, ich bin schon wieder so auf Brass, ich muss es irgendwie einrichten, Montag nach Dresden zu kommen.
Ich brauch einfach ein Ventil.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Macht mal RTL an Nachtjournal
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"