User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Die große Mehrheit der "Bückbeter", wie Du sie zu nennen pflegst, sorgt sich mehr um das Dach über dem Kopf, das Feuer im Herd und die Fourage im Topf, als um alles andere.
Mit den diversen Drecksbüchern verhält es sich wie mit einer Pistole: Man kann damit sowohl für Ordnung, als auch für Unordnung suchen. Durch den Verwendungszweck wird die Waffe weder gut noch böse.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wie die Nazis. Da fragte nur keiner danach.
Das "Buch" IST böse. Seine Intention war bereits böse. Es war die direkte Rechtfertigung des Bandenchefs für seine Gefolgsleute, sowohl nach irdischer als jenseitiger Beurteilung, für Raub, Mord und Unterdrückung.
Nichts anderes.
Diese Differenzitis wird langsam unerträglich.
Mit Assad hätten die Israelis sich einigen können, mit der IS und Al Nusra unterstützen sie diejenigen die , falls sie den Krieg für sich entscheiden, ihre Waffen dann ebenfalls gegen Israel richten und die werdens chwerer zu kontrollieren sein als ein einheitliches Syrien unter Assad. Keine kluge Politik.
Ich habe seinerzeit die russischen Angaben über den Verlauf des Krieges im Osten der Ukraine verglichen, sie waren stets detailiert und wahrheitsgetreu.
Es ist möglich das hier und da einige Übertreibungen stattfinden, aber das die IS enorm an ihre Kampfkraft verlieren und das ihre Infrastruktur zerstört wird,
halte ich für sehr realistisch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)