| User in diesem Thread gebannt : Kurti | 
 AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
				Die Russen machen wirklich ganze Arbeit. Respekt.
.... Nach der Einschätzung der syrischen Regierung haben russische Bomben schon in den ersten Tagen mindestens 40 Prozent der IS-Infrastruktur zerstört....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
				So erfolgreich läuft die Sache:[Links nur für registrierte Nutzer]
Die iranische Nachrichtenagentur Irna zitiert einen Bewacher Hamedanis, der den IS für den Tod des Generals verantwortlich macht. Die Miliz hatte in den vergangenen Tagen eine Offensive nördlich von Aleppo gestartet. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte teilte mit, dass es sich um den stärksten Vorstoß der Extremisten seit Monaten handle.
Ob der Tod Hamedanis, der im Krieg gegen den Irak zwischen 1980 bis 1988 eine wichtige Rolle gespielt hatte, mit dem IS-Vorstoß tatsächlich in Zusammenhang steht, ist nicht klar. Gleichzeitig griffen russische Truppen das Gebiet mit Luftschlägen an, und die syrische Armee rückte mit Bodentruppen vor.[Links nur für registrierte Nutzer] wo bleiben die Erfolgen?

Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

In diesem Fall wäre der Nationalsozialismus ebenfalls nicht die Ursache für die Spinnereien der Nazis.
Das ist Spiegelfechterei. Die Bückbeter berufen sich alle ausnahmslos auf ihr Drecksbuch, sowie ihren Massenmördepropheten. Punkt. Da gibt es nichts zu interpretieren oder zu beschönigen.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.