User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die kurbeln die Wirtschaft ja auch irgendwie an. Siehe Zalando und die nicht bezahlten Bestellungen.
Wir haben bei uns im PZ derzeit ein Sendungsaufkommen wie zur Weihnachtszeit. Etwa 150000 Sendungen pro Nachtschicht. Normal waren im letzten Jahr etwa 80000 und die konnten wir noch gut stemmen.
Wundert euch also nicht, wenn eure Pakete ein wenig zerknittert ankommen.
Ach ja, Fachkräfte gibts bei uns nicht. Wäre den Traumatisierten ja auch nicht zumutbar.

Faktisch stimmt das schon, Tausende Lehrer, Sozialarbeiter, Polizisten, Übersetzer, Sicherheitspersonal werden zusätzlich gebraucht. NUR: Die produzieren ja nicht, die müßen aus Steuergeldern bezahlt werden, genauso wie die Ausbildung der Leute.. DAS wird natürlich verschwiegen.
Die halten den Bürger wirklich für zum scheissen dämlich.
Klar wird der Konsum angekurbelt, denn fressen müssen die ja auch, und neue Handys werden auch immer gebraucht.
Nur wird das Geld dafür deutschen Steuerzahlern abgeknöpft. Im Prinzip ist es nur ne Umverteilung, zu Lasten der autochthonen Bevölkerung.
Wie ich in zahlreichen Gesprächen aber mitbekommen habe, glauben nicht mehr sehr viele an die Märchen der Bonzen und Büttel.
Irgendwie haben so gut wie alle soliden Menschen diese Situation zum kotzen satt.
Ich war erstaunt über die Gewaltfantasien unbescholtener Bürger.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die AfD kommt langsam aus ihrem Tief raus:
"Schleuser"-Vorwurf: AfD kündigt Anzeige gegen Merkel an
Die Alternative für Deutschland (AfD) will im Zusammenhang mit der Asylpolitik Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellen.
Dabei geht es um die Entscheidung der Bundesregierung von Anfang September, Tausende von Flüchtlinge, die in Ungarn festsaßen, nach Deutschland reisen zu lassen. Der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland sagte in Berlin: "Frau Merkel hat sich als Schleuser betätigt."
Selbst verfolgt die rechtspopulistische Partei einen harten Flüchtlingskurs - und fordert einen sofortigen Aufnahmestopp für Asylbewerber. Eine "menschenwürdige Unterbringung" könne derzeit nicht mehr sichergestellt werden, sagte Parteichefin Frauke Petry.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“