Und es wird sicher die Empfehlung kommen sich züchtig zu kleiden, keine Miniröcke, kein Bauchnabel, nicht aufreizend anziehen/schminken, damit sich der Refutschie nicht gestört fühlt.
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Und es wird sicher die Empfehlung kommen sich züchtig zu kleiden, keine Miniröcke, kein Bauchnabel, nicht aufreizend anziehen/schminken, damit sich der Refutschie nicht gestört fühlt.
Wer sich dieses Machwerk ansieht wird danach geläutert sein und wissen das das alles Lügen irrationale Ängste und Gerüchte sind die über die netten Schätzchen verbreitet werden.
Niemand braucht Angst zu haben, wird das Fazit der Sendung sein.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Fussball - was sonst ?
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Um 14 Uhr wird zB bei N24 die Pressekonferenz mit Seehofers Horsti zur Flüchtlingslage übertragen.
Ich hoffe, er handelt dieses Mal und redet nicht nur wieder...Genau das hat ihm auch Frauke Petry gesagt.
Petry wandte sich auch gegen den CSU-Chef. "Wir fordern Herrn Seehofer auf, endlich Farbe zu bekennen", so die AfD-Vorsitzende. Bisher stelle der bayerische Ministerpräsident nur "großspurig Forderungen" auf, um sich anschließend dann doch dem "Diktat" Merkels (CDU) zu unterwerfen. Seehofer hatte in der Vergangenheit immer wieder den Kurs der Kanzlerin kritisiert und selbst eine harte Linie in der Flüchtlingspolitik verfolgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!