User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ja gut, die Bestandsaufnahme läuft ja schon seit Wochen, Monaten, Jahren hier im Forum und könnte als abgeschlossen gelten. Aber was ist konkret zu tun?
" ER " soll ja Anfang 45 zu Speer gesagt haben dass deutsche Volk wäre es nicht wert nach dem verlorenen Krieg weiter zu existieren und gab ihm den Auftrag die noch erhaltene Infrastruktur unter Mithilfe der SS zu zerstören.
"Sie" machts mit Musels, Baumwollpflückexperten, Spezialisten für Türschlösser und Immobilien sowie Fachleuten für das deutsche Sozialwesen und einigen mehr.
In der Vernichtung eines Volkes könnte die dumme Nuss beim Führer in die Lehre gegangen sein.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Eine Frage an die Experten:
Warum heißt es in den Medien, wenn es um "Flüchtlingszahlen" geht stets "erwartet" und nicht befürchtet ?!
Werden die "Flüchtlinge" etwa "erwartet" und wenn JA, von wem ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich hatte das geposted als es aktuell war, es ist aber damals in dem Asylstrang untergegangen.
Frage mich immer noch, wer die Frau in dem Streifenshirt ist. Scheint blondierte Haare zu haben aber einen dunklen Teint. Teil der Asylmeute oder etwa doch Journalistin? Besonders in letzterem Fall wäre es gut, wenn ihre Identität publik wird.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Seit Jahrzehnten warnt man davor, aber es wurde verschrieen
als Verschwörung und als Naziparolen....
Ich hab schon öfters hier im Forum und auch überall anders geschrieben die Deutschen
werden noch sehr leiden und Bluten müssen..entweder sie legen endlich das Gutmenschtum ab,
und besinnen sich auf ihr altes Erbe oder diese Horden werden sie abschlachten bis auf den letzten Mann,
Frau und Kind ....
und hast nicht gesehen
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Befürchten ist Angst und Ablehnung, ne negative Meinung über eine Sache. Da hast Du auch schon die Antwort. Ist ja alternativlos und grinsen muß man auch wenn die kommen und vorher noch ein Luftballon aufpusten...

Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"