User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3970 von 10084 ErsteErste ... 2970 3470 3870 3920 3960 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3980 4020 4070 4470 4970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.691 bis 39.700 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

1000 Flüchtlinge für 100-Einwohner-Ort

Bis zu 1000 Flüchtlinge sollen in einer Notunterkunft im niedersächsischen 100-Einwohner-Ort Sumte untergebracht werden.

In dem kleinen Dorf am nordöstlichen Ufer der Elbe soll eine seit mehreren Jahren leerstehende Anlage mit Bürohäuschen genutzt werden.
    Das Lager soll noch im Oktober in Betrieb genommen werden, teilte das Innenministerium in Hannover mit.
    Damit entsteht die bislang größte Unterkunft für Flüchtlinge im Landkreis Lüneburg, wie die "Landeszeitung" berichtete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Say it loud say it clear refugees are welcome here
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich sitze gerade in einem großen vollen Bus (hatte 10 Minuten Stehplatz) in Schwaben. Es sind nur 6, 7 Einheimische darin, sonst alles Fachkräfte.
    Immerhin, sie verhalten sich hier drin gesittet.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist lange her.
    Heute und auch in der Vergangenheit ging es eher darum, Deutschland als potenzielle Allianz für Russland kleinzuhalten.
    Die USA weiss, dass wenn Deutschland mit Russland eine militärische und wirtschaftliche Allianz (Freihandelszone) eingeht, dieser Block quasi unbesiegbar wäre.

Daher wird Deutschland heute auch massiv destabilisiert, durch Euro-Rettung und Flüchtlings-Rettung.
    Man will Mitteleuropa als Partner für Russland zerstören. Auch die von den USA initiierten Handelssaktionken gegen Russland dienen dazu, während die USA
    gleichzeitig eine pazifische und atlantische Freihandelszone anstreben.

Wie gesagt: Deutschland wird geopfert, um Russland kleinzuhalten.

---

Joschka Martin Fischer
    , der zwielichtige Transatlantiker hat ein Buch mit dem Titel: "Risiko Deutschland" geschrieben, endlich versteht man, was er damit gemeint hat...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    shoppen!
    ...natürlich ohne zu zahlen!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Dein Argument ist also, dass die Politik sich an geltendes Recht halten wird? Ernsthaft?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob nun 8 Mio oder "nur" 5 Mio...vielleicht auch nur 3 Mio...oder im Worst Case Fall über 10 Mio...da können die Bürgermeister, die Stadtverwaltungen, die Kommunalparlamente usw. sich noch so querstellen, nein sagen oder es auf französich versuchen...das Problem, was da in die Quere kommt ist Art. 6 GG Abs. 1 und dieser Artikel macht es faktisch unmöglich den Nachzug von (Ehe)frau und Kindern zu untersagen.

Selbiges gilt, wenn "Jugendliche" in dieses Land geflüchtet sind...der Nachzug der Eltern und Geschwister ist de facto gewährleistet.

Das wusste und weiß eine Merkel...das wussten und wissen die Mitglieder der CDU, SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE und auch die die Menschen, welche Deutschland zu einer "Willkommenskultur" verholfen haben frei nach dem Motto: Macht hoch die Tür, das Tor, macht weit" und wenn in überwiegender Mehrzahl Männer kommen, dann kann man selbst mit dem IQ eines Vollpfosten es sich ausrechnen, dass in vielen Fällen Frau und Kinder darauf warten, dass der Mann es schaffen wir (in arabischen Ländern ist man als Mann mit 25 Jahren in selteneren Fällen Single, sondern zumeist schon Vater von zwei, drei oder mehr Kindern).

Hier zu sagen: Das hatten wir nicht gewusst, das hatten wir nicht gewollt, damit haben wir nicht gerechnet ist nicht mehr und nicht weniger als dreiste Lügnerei.

Wohin mit den Menschen...es gibt in diesem Lande genügend unbewohnte "Flächen" und dann wird man - wie in Hamburg ja schon per neuem Gesetz möglich - zum Mittel der Beschlagnahmung greifen (müssen).

Was da aus Reihen der CDU und Reihen der SPD kommt ist doch reine Dampfplauderei um den Bürgern dieses Landes Sand in die Augen zu streuen und den Eindruck zu erwecken "Die tun was".
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht verzichtet ja das tunesische Quartett noch zu Gunsten von Merkel auf ihren Preis?
    Mal´den Teufel nicht an die Wand...! >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

1 Million neue H4-Empfänger für Deutschland

Neulich schon wurde durch die Regierung die Fachkräfte-Lüge aufgedeckt, nämlich: 90% der Flüchtlinge landen in H4.

Nun in absoluten Zahlen: 1 Million ! Deutschland hat jetzt schlagartig 1 Million neue H4-Empfänger. Danke Angela Merkel.

Quelle:
    2016 nochmal 1-2 Mio drauf, denn es gibt ja keine Obergrenze.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Müssen wir aber nicht. Wir haben nämlich keine EU-Außengrenze.
    Müssen wir, weil den Herrschaften, die hereinspazieren, papierne Grenze gleich sind. Die lassen sich nur von ehernen aufhalten.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Standard Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich

Die wirklichen armen Migranten und echten Asylanten dienen dabei nur als Schutzschild. Unter ihrem Deckmantel verbirgt sich eine riesige Armee aus jungen Männern, die sehr schnell zu mordenden Kriegern mutieren können. Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.

Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!

Die noch schlafenden Asyl-Krieger sind alle sehr gut vernetzt [Bilder nur für registrierte Nutzer] die Smartphone sollen teilweise sogar kostenlos sein und daher sind die Asylanten fast alle im Besitz dieser Smartphone .
    Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    Unsere Regierung und die gleichgeschaltenden Medien gehören zu den ausführenden krimienellen Kreaturen dieses Krieges[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chandra (09.10.2015 um 13:26 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit 8 Mill kommt ihr nicht hin!Innerhalb von 5 Jahren werden es 50 Mill werden wenn Merkel nicht gebremst wird!
    Das ist doch, entschuldige, grober Unfug! Lange vorher bräche doch alles zusammen! Denn hätten wir das politische Chaos, die anderen europäischen Staaten täten nicht mehr mitmachen, die Regierung würde abgewählt (oder abgesetzt), ja, womöglich hätten wir zur Verhinderung von Unruhen sogar NATO-Truppen im Lande, die Rückführungen veranstalten.
    Glaubst Du denn wirklich, man sähe dabei zu, wie mitten in Europa ein unkontrollierbares halbislamisches Schwellenland entstünde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer