User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

[Links nur für registrierte Nutzer]
Was wird passieren, wenn immer mehr Menschen aufwachen? Wenn sie die Konsequenzen erkennen?
Friedlich wird es dann nicht bleiben.

Das kann schon sein, dass die Wirtschaft angekurbelt wird (Produktion und Verkauf von: Zelten, Containern, Kleidung, Lebenshaltungssachen etc.), aber zu Gute kommt das nur den Reichen, sprich den Unternehmern, aber auf keinen Fall dem Normalbürger.
Aber so kann man natürlich alles schönreden....
Die AfD wird Merkel wegen Schleuserei anzeigen
Die Alternative für Deutschland (AfD) will im Zusammenhang mit dem asylpolitischen Kurs der Bundesregierung Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel stellen. "Frau Merkel hat sich als Schleuser betätigt", sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland mit Blick auf die Entscheidung der Bundesregierung von Anfang September, Tausende von Flüchtlinge, die in Ungarn festsaßen, nach Deutschland reisen zu lassen.
Ich warte schon die ganze Zeit, dass jemand gegen diese illegale Politik und ständigen Gesetzesbrüche vorgeht.
Merkwürdig...da wird keine Anzeige wegen Volksverhetzung gestartet. Was kann man daraus schließen?
Den Richter will ich sehen der Mutti verurteilt.