User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3965 von 10084 ErsteErste ... 2965 3465 3865 3915 3955 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3975 4015 4065 4465 4965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.641 bis 39.650 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das Problem, was diese Marionetten haben, daß einige versuchen aus diesem Gedankenkorsett herauszukommen, was ja täglich neu gefüttert wird.

Bei einigen hat sich aus Versehen auf ihrer Gedankenfestplatte ein Fragemodus installiert. Durch die neuen Erkenntnisse die gewonnen werden, schreibt sich das installierte Programm um und das ist das gefährliche für diese Leute in der Politik. Deshalb werden Schlagwörter wie Rassisten, Nazis, Extrme von was weiß ich was usw. gebraucht, nur die Worte haben bei diesen Menschen plötzlich eine andere Bedeutung bekommen, damit kann man sie nicht mehr in Schach halten.

Es werden immer mehr Menschen wach, die erkennen, daß seit Hunderten von Jahren etwas falsch läuft.
    Bisher haben die Religionen herhalten müssen, falsches Gedankengut zu verbreiten, bis einige gemerkt haben, was das für Verräter sind.
    Das sieSchutzbefohlene mißhandeln, mißbrauchen, foltern und früher verfolgt und getötet haben. Statt mit ihrem immensen Reichtum das Brot mit den Armen zu teilen, bauen sie sich ihre Paläste.

Es geht und ging immer darum, was die Elite will. Je weniger Bildung, je mehr Religion.
    Unsere neuen Mitbürger sind davon noch mehr betroffen, ihnen hat man Satan als Allah verkauft und jetzt drehen sie durch.

Die wenigen die jetzt enorme Bewußtseinssprünge machen, erkennen, daß aus unserer wunderschönen Erde aus einem Paradies die Hölle gemacht wird.

Das kann nur schiefgehen und die meisten, wenn nicht sogar die Erde selbst werden zugrunde gehen.

Das Geddankengut der Menschheit ist verseucht und die Menschen sind in diesen Gedanken gefangen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

..Kampf gegen Schlepper..
    die UN hat grünes Licht gegeben..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel muss sich fragen, was sie mit den Deutschen überhaupt noch zu tun hat?
    Such dir ein neues Volk zum Verarschen.
    22% würden zustimmen. Das ist doch in der heutigen Politik Legitimierung genug. Wenn ich da auf die letzten Wahlergebnisse schaue, 40% der Stimmen bei 30% Beteiligung usw... Das wird die Merkel als Bestätigung ihres Kurses werten.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    22% würden zustimmen. Das ist doch in der heutigen Politik Legitimierung genug. Wenn ich da auf die letzten Wahlergebnisse schaue, 40% der Stimmen bei 30% Beteiligung usw... Das wird die Merkel als Bestätigung ihres Kurses werten.
    Keine Sorge. SOOO weltfremd sind die auch nicht. Immer dran denken: Jede Wählerstimme bringt Geld in die Parteikasse. Ohne Geld kein Wahlkampf. Weniger Wahlkampf = schlechtere Chancen bei der Wahl. Eine Spirale nach unten für eine Partei. 2011 erwirtschafteten SPD und Union noch minimale Überschüsse:

Da seitdem nichts mehr veröffentlicht wurde, ist davon auszugehen, dass es heute noch viel finsterer aussieht, da die "staatlichen Mittel" auf der Einnahmeseite (damit sind die Wahlkampfgelder etc. gemeint) proportional zur Stimmenanzahl steigen oder sinken. Dazu sind die Mitgliederzahlen kontinuierlich gesunken. In beiden Parteien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ...
    Die haben es in all den Jahren nicht geschafft uns von den Besatzern freizukaufen. Der Ami hat hier überall die Finger drin, wir werden überwacht und selbst seine Waffen sind hier deponiert.

Wir dienen als das Bollwerk gegen Russland.
    ...
    Das ist lange her.
    Heute und auch in der Vergangenheit ging es eher darum, Deutschland als potenzielle Allianz für Russland kleinzuhalten.
    Die USA weiss, dass wenn Deutschland mit Russland eine militärische und wirtschaftliche Allianz (Freihandelszone) eingeht, dieser Block quasi unbesiegbar wäre.

Daher wird Deutschland heute auch massiv destabilisiert, durch Euro-Rettung und Flüchtlings-Rettung.
    Man will Mitteleuropa als Partner für Russland zerstören. Auch die von den USA initiierten Handelssaktionken gegen Russland dienen dazu, während die USA
    gleichzeitig eine pazifische und atlantische Freihandelszone anstreben.

Wie gesagt: Deutschland wird geopfert, um Russland kleinzuhalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Klatsche für Merkel, die antideutscheste, angebliche Kanzlerin der Deutschen, die Deutschland je hatte:

Der Islam gehört eindeutig nicht zu Deutschland

Merkel muss sich fragen, was sie mit den Deutschen überhaupt noch zu tun hat?
    Such dir ein neues Volk zum Verarschen.

Quelle:
    Der Trick des Systems war es doch immer, Tatsachen zu schaffen, den Michel dann vor diese Tatsachen zu stellen und zu sagen: jetzt müßt Ihr Euch damit abfinden, da kann man nichts mehr machen. Auch wenn sich diese gegen den Willen des Volkes geschaffenen Tatsachen durchaus rückgängig machen ließen, wird dann einfach behauptet: das geht jetzt nicht mehr.

So auch wieder Merkels Argumentation : weil ja nun ein riesiger Teil Moslems hier leben, gehört also der Islam zu Deutschland. Nicht weil Merkel das will, sondern es ist nunmal so und wir müssen uns damit abfinden.
    So haben sie es immer wieder geschafft, ihre Politik gegen das eigene Volk durchzusetzen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist lange her.
    Heute und auch in der Vergangenheit ging es eher darum, Deutschland als potenzielle Allianz für Russland kleinzuhalten.
    Die USA weiss, dass wenn Deutschland mit Russland eine militärische und wirtschaftliche Allianz (Freihandelszone) eingeht, dieser Block quasi unbesiegbar wäre.

Daher wird Deutschland heute auch massiv destabilisiert, durch Euro-Rettung und Flüchtlings-Rettung.
    Man will Mitteleuropa als Partner für Russland zerstören. Auch die von den USA initiierten Handelssaktionken gegen Russland dienen dazu, während die USA
    gleichzeitig eine pazifische und atlantische Freihandelszone anstreben.

Wie gesagt: Deutschland wird geopfert, um Russland kleinzuhalten.
    ---
    Da dürften aber sichtbare Symbolik wie die zahlreichen Russland-Flaggen bei den Montagsspaziergängen, die tausenden von Leserzuschriften mit der Forderung nach enger Anlehnung an Russland und die derzeitig überall zu vernehmende Schuldzuweisung am Fremdlings-Tsunami in Richtung Nordamerika, durchaus für Panikstimmung sorgen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Alarm, die Stimmung ist gekippt: Merkel steht alleine da.

Mehrheit der Deutschen hält Flüchtlingszahl für nicht mehr verkraftbar

Eine Mehrheit der Deutschen hält einer Umfrage zufolge die Zahl der Flüchtlinge inzwischen für nicht mehr verkraftbar. Damit hat sich die Stimmung in der Bevölkerung gewandelt, wie aus dem ZDF-Barometer hervorgeht: 51 Prozent erklärten, Deutschland könne den Zustrom nicht verkraften, 45 Prozent sehen das nicht so. Vor zwei Wochen war die Tendenz noch umgekehrt.

64 Prozent in Bayern für Begrenzung der Flüchtlingszahlen.
    Ich habe das am Wochenende bei meiner völlig verblödeten Verwandtschaft gemerkt.
    Weil wir jetzt plötzlich 5000 neue Refugees bekommen haben. Urplötzlich ist die Stimmung gekippt.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da dürften aber sichtbare Symbolik wie die zahlreichen Russland-Flaggen bei den Montagsspaziergängen, die tausenden von Leserzuschriften mit der Forderung nach enger Anlehnung an Russland und die derzeitig überall zu vernehmende Schuldzuweisung am Fremdlings-Tsunami in Richtung Nordamerika, durchaus für Panikstimmung sorgen.
    Da kann ich dann auch mal nur hoffen, dass derartig friedliche und benimmliche Meinungsaeusserungen eine Panik hervorrufen koennten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer