User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Edit: war grade draußen. Kein Geld da. Haben wohl schon die Flüchtlinge abgegrast.
Prinzipiell muss man dem Strang-Titel ja recht geben, nicht jeder Flüchtling ist automatisch schlecht.
zum Thema selbst, ist natürlich Fake
Zitat von Lunikoff
Der Gemeinde Hardheim in BaWü ist doch tatsächlich ein Fall von unverzeihlichem Rassismus unterlaufen.
Man gab einen "Knigge für Flüchtlinge" heraus, in dem darauf hingewiesen wird, dass man in Deutschland
im Falle von Pipi und Kacka Toiletten benutzt und diese auch sauber hinterlassen möge.
Merke: unbequeme Tatsachen sind natürlich Vorurteile, sie auszusprechen Rassismus. Und wenn hundert RomaAngelika von Loeper, Vorsitzende des Flüchtlingsrats Baden-Württemberg, sieht das anders: Zettel zu
verteilen, in denen Vorurteile aneinandergereiht würden, trage keineswegs dazu bei, die Ängste der Bürger
abzubauen. "Ich halte das für einen falschen Ansatz und hochproblematisch", sagt sie. "Das nährt meiner
Ansicht nach rassistische Tendenzen."
trotz vorhandenen Scheißhäusern nebeneinander Häufchen an Häufchen auf die Straße setzen, wäre es immer
noch eine gottverdammte rassistische Sauerei, wenn auch nur einer missbilligend die Augenbrauen hebt! Merkt
Euch das, Ihr arroganten menschenverachtenden Nazischweine!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann ich mir durchaus vorstellen!
Es giebt die ehrlichen und die, welche immer nur abgreifen möchten;

Kann man mal sehen welches Geistige Niveau Bild Macher haben wenn sie ihren Lesern so was anbieten ...
Geändert von Wolf Fenrir (08.10.2015 um 21:58 Uhr)
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit