User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Daher wendete sie sich gemeinsam mit ihrem Mann am Dienstag an die örtliche Polizeiwache. Mithilfe eines Dolmetschers gab sie ihren Fund bei den Beamten an"
Wird bestimmt so passiert sein...
Pack
Nicht nur Flüchtlinge: Warum bald auch Einheimische in Zeltstädten leben könnten
[Links nur für registrierte Nutzer]Jo, prügelt euch mit den Refugees um Wohnraum.Laut den Schätzungen der BAG Wohnungslosenhilfe hat die Zahl der Wohnungslosen in Deutschland im Jahr 2014 mit 335.000 einen neuen Höchststand erreicht, darunter 29.000 Kinder. Bis zum Jahr 2018 könnten weitere 200.000 Menschen dazukommen.
[...]
Darunter befinden sich immer weniger Berber oder Trebegänger, wie die „klassischen“ Obdachlosen genannt wurden. Stattdessen steigt die Zahl der Mittelschichtangehörigen, von (Solo-)Selbstständigen, Freiberuflern und akademisch Gebildeten, die gewissermaßen „in die Gosse“ abrutschen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Bewohner berichten: "Es war blutig"
Es ging um eine Steckdosenleiste: So kam es zur Massenschlägerei in Hamburg
Drei Mal musste die Polizei am Dienstag zu einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft ausrücken. Afghanen und Albaner gingen aufeinander los – aber was war der Auslöser? FOCUS-Online-Autor Fabian Köhler kennt die Unterkunft von einer Undercover-Recherche und begab sich erneut auf Spurensuche. Das Ergebnis: Es ging um eine Steckdosenleiste, doch die wahren Gründe liegen viel tiefer. »
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wieso schon wieder? Das letzte mal waren es nur 500 Euro
Dafür findet der ehrliche Nigger demnächst 2 Tausen Euro Scheine, wehrt sich gegen NeoNazis und gibt die inzwischen 3 Tausend Euro Scheine persönlich bei dem Obdachlosen mit 12-köpfiger Kinderschar ab, der eben diese verloren hat.
Ich sollte mich beim SPIEGEL bewerben..............

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Auf einer Bürgerversammlung wird über ein Flüchtlingslager "aufgeklärt". Natürlich kritische Fragen wegen der Sicherheit, Massenschlägereien in Unterkünften nehmen ja zu... Diese Massenschlägereien, wo sogar die Systempresse berichtet, wurden geleugnet, die gäbe es nicht, das sind Einzelfälle von kleinen Streitereien, der Bürger braucht sich keine Sorgen zu machen. Wie lange die Polizei im Erstfall bis zum Lager braucht, konnte nicht beantwortet werden. Noch Fragen?![]()