+++Breaking News +++ Flüchtlingskrise wird Chefsache!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle Potsdamer Nachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
+++Breaking News +++ Flüchtlingskrise wird Chefsache!
Quelle Potsdamer Nachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich laufe im Anzug in unserer Produktion herum. Ich gehöre zur Geschäftsleitung und das darf auch jeder sehen. Wir sind nicht hier, um uns zu verbrüdern sondern um ein excellentes Produkt herzustellen, mit dem wir Millionen im Jahr verdienen und das uns allen ein auskömmliches Einkommen sichert. Auch den Nicht-Anzugträgern.
Nein, nein, das Geld bleibt größtenteils schon im Lande. Es wandert nur durch mehrere Taschen einer ganzen Latte von Profiteuren..
Das geht bei A wie Aldi los und endet bei V wie Vodafon. Und zwischendrin hängen all die Profiteure der Umvolkungsindustrie und greifen ab. Angefangen bei Integrationsbemühten bis hin zu Sprachkursanbietern.
Ein Teil der Kohle wandert in die Herkunftsländer der Asylbescheisser. Davon werden dann dort deutsche Autos und sonstige deutsche Exportwaren gekauft.
"Money makes the World go round...." oder wie jener beziehungsreiche Song wohl lautete.
Jetzt habe ich bloß noch nicht jene lokalisiert, die bei dem ganzen Ringelspiel in den Hintern gekniffen sind und den ganzen Reibach erarbeiten müssen, aber ich denke, das kann sich jeder selbst denken.....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Gutes Video von Billy Six (berichtet oft für die JF). Wenn es nicht so todernst für uns wäre könnte man lachen:

Anzug und Krawatte machen seriös. Und strahlen Autorität, Kompetenz und Wichtigkeit aus. Und bei Banken, Behörden und vor Gericht unerlässlich. Dennoch gibt es Chefs, deren sämtliche Leitende im Anzu rumlaufen, sie aber in Freizeit- Müllklamotten rumschlufen. Zudem muss die Kleidung zum Auftreten und zur Ausstrahlung passen. Bei manchen merkt man bisweilen schon, dass sie sich nur verkleidet haben. Heutzutage lässt sich zudem ein guter C & Anzug für 200 € ohnhin nur schwer von einem 500 € Boss-Anzug oder 1000-€ Anzug von Armani unterscheiden. Wer auf Marken steht, und Anzüge von der Stange figürlich tragen kann, kann zudem den Ausverkauf oder die Outlets nutzen..