User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3935 von 10084 ErsteErste ... 2935 3435 3835 3885 3925 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3945 3985 4035 4435 4935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.341 bis 39.350 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    . . . die erstmal mit einem Kotau vor den Asylforderern beginnen:

"Liebe fremde Frau, lieber fremder Mann!

Willkommen in Deutschland, willkommen in Hardheim.
    Viele von Ihnen haben Schreckliches durchgemacht.
    Krieg, Lebensgefahr, eine gefährliche Flucht durch die halbe Welt.
    [ . . . ]
    Auch für Fahrradfahrer gibt es bei uns Regeln, um selbst sicher zu fahren, aber auch keine anderen zu gefährden. (Nicht auf Gehwegen fahren, nicht zu dritt ein Rad benutzen, kaputte Bremsen reparieren und nicht mit den Füßen bremsen).

Fußgänger benutzen bei uns die Fußwege oder gehen, wenn keiner vorhanden, hintereinander am Straßenrand, nicht auf der Straße und schon gar nicht nebeneinander.

Unsere Notdurft verrichten wir ausschließlich auf Toiletten, nicht in Gärten und Parks, auch nicht an Hecken und hinter Büschen.

Mädchen und junge Frauen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy- Nr. und facebook- Kontakt belästigt. Bitte dieses deshalb nicht tun!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Halbwilden Herren Fachkräfte werden von den Belehrungen bestimmt sehr beeindruckt sein.
    Man beachte die Kürzung. Mädchen... "und wollen auch niemanden heiraten". Wem ging das wohl zu weit?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Mir wichtige Grundregeln:

1. Nach dem Toilettengang die Hände waschen.
    2. Auf dem Gehweg auch mal Platz machen.
    3. Jemanden nicht vor die Füsse rotzen.
    4. Danke sagen.
    5. Ordentlich in einer Schlange stehen und geduldig warten können.
    6. Eigenständig den Müll wegräumen anstatt in Parks, auf Spielplätzen oder Strassen liegen zu lassen.
    Solche Sachen werden aber in der Kindheit gelernt und sind in tieferen Hirnstrukturen verdrahtet.
    Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr.

Oder analog. Das Betriebssystem muss die rudimentären Routinen im BIOS zur Verfügung haben, ansonsten
    kann es keine noch so gut programmierte Software laufen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Mir wichtige Grundregeln:

1. Nach dem Toilettengang die Hände waschen.
    2. Auf dem Gehweg auch mal Platz machen.
    3. Jemanden nicht vor die Füsse rotzen.
    4. Danke sagen.
    5. Ordentlich in einer Schlange stehen und geduldig warten können.
    6. Eigenständig den Müll wegräumen anstatt in Parks, auf Spielplätzen oder Strassen liegen zu lassen.
    Klingt nach der Hausordnung in einer Psychiatrie ergo Irrenhaus.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Praktisch das CDU-Parteiprogramm von 1967 in Kurzform.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das hängt mit der Personalauswahl in der CDU zusammen, die bei Postenbesetzung meist Mitglieder mit einem akademischen Titel bevorzugt, ohne zu prüfen, ob der Kandidat für politische Führungsaufgaben auch geeignet ist. Der Titel eines Professors für Iranistik oder eines Doktors für Physik ist nicht unbedingt ein Gütemerkmal für einen guten Minister. Außerdem sind Titel oftmals erkauft oder erschwindelt worden. Frau Merkel ist eine Seiteneinsteigerin in die Politik, ohne juristische und wirtschaftliche Erfahrungen, aber mit der DDR-Antifaerziehung im Blut und den Ostblockgeschichtsbildern im Kopf, die nur aus psychologischen und wahltaktischen Gründen, zur Wählergewinnung im Osten, von den CDU-Strippenziehern gesponsert wurde.

Dann ist das Feuerelement betont (Ascendent und Mars im Schützen, Power-Frau, fanatische Kämpferin für einen Glauben: „Es wird alles gut, das schaffen WIR schon“).

Weniger ausgeprägt ist bei ihr das geistige Element (Luft). Das vernünftige Denken glaubt sie, ihrem Innen- und Kanzleramtsminister überlassen zu müssen, wobei sie jetzt aber den selbständigen Wassermann durch einen kindlich-servilen Zwilling ersetzt hat.

Ohne Bodenhaftung ist sie durch das nur schwach vorhandene Materie-Erde-Element in ihrem Geburtsbild, was ihre Jungfrauenberater Schäuble und Kauder nicht ersetzen können. Nur die CSU-Realisten wie Söder (Steinbock) und Seehofer (mit starken Materiebetonungen im Geburtsbild) können die Flüchtlingskatastrophe noch managen und retten.

Diplom-Psychologin Sylvia Grotsch, Berlin:

Hier kannst Du Dich selber überzeugen. Die ungenaue Geburtszeit habe ich, nach beobachteten Charaktereigenschaften und nach Anbindung vorher unaspektierter Planten, etwas korrigiert. Ein paar Minuten mehr, hätten den Mars ins 12. Haus gebracht, was nur nach Kenntnis der Rosenholz-Dateien bestätigt werden könnte.

Wen es interssiert: Erschreckende Erkenntnisse nach Entfernungswerten und den Ebertin-Ausdeutungen.
    Und die Igel kacken dieses Jahr linksherum.
    Spinnst Du? So eine Shice hier einzustellen?
    Das is ja völlig psychotisch!

Mitglied

Captured ISIS fighter has full map of targets for Berlin takeover

Chancellor Angela Merkel said that Germany has to live with the mass influx of refugees, ignoring the people of Germany and the critics within her party bloc, amid a media report that as many as 1.5 million people may arrive this year.
    The most generous country to Muslim migrants is the number one European target for jihadis.

Translation:
    On the Free Kurdistan Group Webpage appeared this news update
    An ISIS fighter captured on the Turkish Syrian border had with him a map of Berlin detailing targets and places necessary for taking over the city.
    Whomever drew this map must have had to have lived in Berlin for quite some time as the drawings detail the city and its surroundings containing military, police and emergency agencies/ institutions.
    Detailing 8 specific target areas which would require holding in order to take over the city. To control it.
    The attack anticipates resistance from 2 secret military institutions, which after being controlled, and its armories looted would then supply the Jihadis with weapons who will then proceed to occupying the strategic target areas/buildings. The plan also contains rail and bridge targets to be blown up to prevent German reinforcements.
    Meanwhile German leaders do nothing …

Mitglied

Koreaner in Japan dürfen sich nicht der japanischen Gesellschaft anpassen und die Kinder sind dazu verpflichte eine koreanische Schuluniformen zu tragen. Sie werden durch einen Stempel in ihren Personalsausweisen als Koreaner ausgewiesen . Im Gegensatz zu den Japanern müssen sie diesen immer bei sich tragen. Selbst die Koreaner, die keine koreanischen Bezüge mehr haben, eine Familie in Japan haben und nicht wissen von wo ihre Vorfahren herkamen, müssen sie sich entscheiden ob sie Nord- oder Südkoreaner sind.

Daher meine Frage, sind die Japaner allesamt Nazis oder sind wir Deutschen einfach nur zu emotional gesteuerten Gutmenschen mutiert?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    50-60-jährige Weiber sind die Schlimmsten. Die sehen nur das Emotionale, haben keinen Begriff von Zusammenghängen, Fakten und Daten interessieren die auch nicht.
    Frauen haben keinen Territorialreflex und somit keinen Erhaltungswillen. Daher sind Frauen von Natur aus nicht politisch.
    Hängt mit dem Testosteron zusammen. Die große Verschwulung junger Männer soll diese letztendlich auch eher weiblicher und damit unpolitischer machen.

---
    Richtig. Fängt mit der Mode an. Anzüge, Krawatten und gute Schuhe sind heute im kunterbunten Büroalltag verpönt. Wir haben eine neue Mitarbeiterin, Bonner Gutmenschin mit Kind und Mann bei der Telekom in leitender Funktion. Sie wundert sich, daß wir hier nicht mit Dreitagebärten, Jeans und Turnschuhen rumlaufen. Ich erklärte ihr, daß wir im Kundenkontakt stehen und somit - selbst wenn der Kunde (wie viele Amis mittlerweile) in Jeans, Holzfällerhemd und Nikes mit gegenüber sitzen, wir doch immer noch eine gewisse europäische Kultur mitbringen und uns geschäftsmässig kleiden, die Haare schneiden, glattrasiert zur Arbeit erscheinen, keine Ohrringe tragen, nicht tätowiert sind und auf gepflegte Umgangsformen achten. Auch wenn das vielleicht anachronistisch wirkt - ein Mann im gutsitzenden Anzug (nicht die Presswürste, die heute ja angeblich so en vogue sind.), sauberen, gut gebügeltem Hemd und dezenter Krawatte, anständigen Halb-Schuhen mit Schnürung, sauberem Haarschnitt (hinterer Haaransatz berührt den Kragen nicht, die Ohren und Stirn sind frei) und bartlos finde ich (und meine Frau denkt übrigens genau so....) immer noch eine gute Erscheinung. Egal wo man so auftritt, man wird immer eine Spur höflicher und zuvorkommender behandelt als in Freizeitklamotten.

Mitglied

Daher meine Frage, sind die Japaner allesamt Nazis oder sind wir Deutschen einfach nur zu emotional gesteuerten Gutmenschen mutiert?
    Das sind Gutnazis

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer