User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Umfragen findet man auch auf Focus und anderswo im Moment. Die Stimmung ist wohl schon gekippt und sie wollen das Ausmaß ausloten. Sie verschweigen jedoch den sich verstärkenden Protest, in Erfurt haben 8.000 demonstriert. Es dauert auch sicher nicht mehr lange, da verweigern Kommunen die Aufnahme.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Alle großen Zeitungen heute morgen auf dem Merkel-Huldigungstrip.
Die FAZ schwadroniert gar von einer "Kanzlerin der Herzen" (Kommentare nicht zugelassen). Überall munkelt man von einem großartigen "Plan" der Kanzlerin, um die Krise zu meistern.
Das System schlägt jetzt propagandistisch mit voller Kraft zurück, um die Stimmung noch einmal zu drehen, der politische Kurs selbst wird natürlich nicht geändert, denn laut Merkel "liegt es nicht in unserer Macht, die Flüchtlingszahlen zu begrenzen". Klar: das liegt ausschließlich in der Macht praktisch all unserer Nachbarn. In Frankreich reisen pro Jahr so viele ein wie in Deutschland in einer Woche, alle anderen Nachbarn haben ihre Grenzen praktisch ganz dicht gemacht. Aber bei uns "liegt es nicht in unserer Macht" (natürlich wegen der EU).
Ob diese schon millionenfach gebrauchte Ausrede auch hier noch einmal zieht?
Ich könnte mir vorstellen, daß es diesmal zum ersten Mal anders ist.
Veröffentlicht am 05.10.2015
Dieses Interview wurde anschliessend bei N24 in der Mediathek wieder gelöscht. Vielleicht war es einfach zu ehrlich?
Anschauen und selber die eigene Meinung bilden...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi