User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3907 von 10081 ErsteErste ... 2907 3407 3807 3857 3897 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3917 3957 4007 4407 4907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.061 bis 39.070 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Vollkasko machts möglich. Bei Personenschäden sieht es allerdings weniger gut aus.
    Kein Problem, wenn man die Kosten über die Hochstufung in der Vollkasko selbst trägt? Hast du schon mal die Vollkasko in Anspruch genommen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Konjunkturprogramm für Fahrschulen ??? auch nicht schlecht jeder will na klar was
    vom Kuchen abhaben .... nur es wir eher wohl so kommen
    das die Asylis nur sagen zu brauchen das sie in ihren Ländern einen Führerschein besessen haben,
    diesen leider auf ihrer Flucht verloren haben , und schwuppdiwupp werden sie einen
    EU Lappen ausgestellt bekommen.. also nix mit dick Kohle machen liebe Fahrschulen !!!
    Und wer kommt dann dafür auf wenn diese Idioten nie einen Führereschein besaßen fahren wie Honks und einen Unfall bauen?
    Bei dem Gesindel ist doch nichts zu holen .
    Darf gar nicht daran denken wenn dieser Hohlköppe Tier oder Menschenleben gefährden, wenn sie zum ersten Mal hinter einem Steuer sitzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Na, da bin ich aber gespannt ob es wirklich umgesetzt wird und wenn ja, dann wie?!

Geheimer EU-Plan
    Hunderttausende Flüchtlinge sollen abgeschoben werden
    Europa droht die Kontrolle über den Flüchtlingsansturm zu verlieren: Allein in Deutschland sind in diesem Jahr mehr als 257 000 unerlaubte Einreisen festgestellt worden. In den fünf Monaten von April bis August sind über die griechisch-türkische Seegrenze 210 000 Menschen illegal eingereist. Allein für Deutschland werden 1,5 Millionen Flüchtlinge für 2015 erwartet.

Die EU will in der Flüchtlingskrise härter durchgreifen!

►Mehr als 400 000 abgelehnte Asylbewerber sollen sofort in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Das berichtete die britische Tageszeitung „The Times“.

► Brüssel macht den Herkunftsländern Druck

Damit die abgelehnten Flüchtlinge auch in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden können, müssen die Staaten ihre Bürger auch wieder hineinlassen. Damit Staaten ihre Wirtschaftsflüchtlinge nicht ablehnen, droht Brüssel ihnen damit Entwicklungshilfe zu kürzen, Visa-Erleichterungen zurückzunehmen oder den Wirtschaftsdeal zu canceln.

► Flüchtlinge ohne Pass kriegen einen „Laissez-passer“-Pass

Sollten Flüchtlinge keinen Pass ihres Herkunftslandes besitzen, kriegen sie einen sogenannten „Laissez-passer“- Pass (französisch für Passieren lassen). Ein solcher Pass ist ein alternatives Ausweisdokument, das von der Europäischen Union ausgestellt wird. Der „Laissez-passer“- Pass wird von über 100 Ländern als Ersatz-Pass anerkannt. Somit ist es möglich auch Flüchtlingen ohne gültige Pässe in ihre Länder zurückzuführen.

► Strafen für Länder die nicht abschieben

Sollten EU-Staaten ihre abgelehnten Ayslbewerber nicht abschieben, drohen ihnen von der EU-Kommission Vertrags- und Geldstrafen. Im Wortlaut heißt es: „Die Mitgliedsstaaten müssen systematisch Entscheidungen zur Abschiebung treffen, alle nötigen Schritte gehen um diese zu beschleunigen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Ausländer ohne Aufenthaltsstatus zu finden und in ihr Heimatland zurückzuschicken.“

Hört sich soweit ganz gut an und prima finde ich die Inkraftsetzung der „Laissez-passer“, die es dann endlich auch ermöglicht die zurück zu schicken, welche, aus welchem Grund auch immer, kkeine Ausweisdokumente mehr haben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kein Problem, wenn man die Kosten über die Hochstufung in der Vollkasko selbst trägt? Hast du schon mal die Vollkasko in Anspruch genommen?
    Das bringt eine Versicherung nun mal so mit sich. Trotzdem ist sie bei großen Schäden immer noch lukrativ. Ich bin mir übrigens sicher, dass es eine generelle Hochstufung für alle geben wird.
    Eine staatlich finanzierte Haftpflichtversicherung für alle Zugereisten ist dagegen kaum zu erwarten!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind mal wieder lustig. Da wird behauptet die bösen Hunnen würden die ganzen Asylbetrüger einladen nur um sie dann nach England weiterzuschicken. Das Ganze wäre nur wieder ein perfider Plan der Krauts Europa und natürlich ganz besonders England zu unterjochen.Dieses Volk hat wirklich einen kollektiven Dachschaden.
    Naja bald gibt es keine Deutschen mehr, dann müssen sich die geisteskranken Inselaffen wohl wen anders als Sündenbock und Lieblingsfeindbild suchen.
    Vielleicht nähen wir schon SS Uniformen für die Neger. hahaha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Seehofer droht, die in Bayern ankommenden (225.000 vom 01.09. bis 03.10.) einfach in Zügen in andere Bundesländer umzuleiten. Indirekt scheint er SPD-Grün-Linksregierte Bundesländer nördlich der Mittelgebirge zu meinen:

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und wer kommt dann dafür auf wenn diese Idioten nie einen Führereschein besaßen fahren wie Honks und einen Unfall bauen?
    Bei dem Gesindel ist doch nichts zu holen .
    Darf gar nicht daran denken wenn dieser Hohlköppe Tier oder Menschenleben gefährden, wenn sie zum ersten Mal hinter einem Steuer sitzen
    Haftpflichtversicherung des Autos.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich aber gespannt ob es wirklich umgesetzt wird und wenn ja, dann wie?!

Geheimer EU-Plan
    Hunderttausende Flüchtlinge sollen abgeschoben werden
    Europa droht die Kontrolle über den Flüchtlingsansturm zu verlieren: Allein in Deutschland sind in diesem Jahr mehr als 257 000 unerlaubte Einreisen festgestellt worden. In den fünf Monaten von April bis August sind über die griechisch-türkische Seegrenze 210 000 Menschen illegal eingereist. Allein für Deutschland werden 1,5 Millionen Flüchtlinge für 2015 erwartet.

Die EU will in der Flüchtlingskrise härter durchgreifen!

►Mehr als 400 000 abgelehnte Asylbewerber sollen sofort in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Das berichtete die britische Tageszeitung „The Times“.

► Brüssel macht den Herkunftsländern Druck

Damit die abgelehnten Flüchtlinge auch in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden können, müssen die Staaten ihre Bürger auch wieder hineinlassen. Damit Staaten ihre Wirtschaftsflüchtlinge nicht ablehnen, droht Brüssel ihnen damit Entwicklungshilfe zu kürzen, Visa-Erleichterungen zurückzunehmen oder den Wirtschaftsdeal zu canceln.

► Flüchtlinge ohne Pass kriegen einen „Laissez-passer“-Pass

Sollten Flüchtlinge keinen Pass ihres Herkunftslandes besitzen, kriegen sie einen sogenannten „Laissez-passer“- Pass (französisch für Passieren lassen). Ein solcher Pass ist ein alternatives Ausweisdokument, das von der Europäischen Union ausgestellt wird. Der „Laissez-passer“- Pass wird von über 100 Ländern als Ersatz-Pass anerkannt. Somit ist es möglich auch Flüchtlingen ohne gültige Pässe in ihre Länder zurückzuführen.

► Strafen für Länder die nicht abschieben

Sollten EU-Staaten ihre abgelehnten Ayslbewerber nicht abschieben, drohen ihnen von der EU-Kommission Vertrags- und Geldstrafen. Im Wortlaut heißt es: „Die Mitgliedsstaaten müssen systematisch Entscheidungen zur Abschiebung treffen, alle nötigen Schritte gehen um diese zu beschleunigen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Ausländer ohne Aufenthaltsstatus zu finden und in ihr Heimatland zurückzuschicken.“

Hört sich soweit ganz gut an und prima finde ich die Inkraftsetzung der „Laissez-passer“, die es dann endlich auch ermöglicht die zurück zu schicken, welche, aus welchem Grund auch immer, kkeine Ausweisdokumente mehr haben.
    Der „Laissez-passer“- Pass ist eine geniale Idee! Sollte sich der geheime EU-Plan durchsetzen, hätten wir endlich eine Handhabe zu Ausweisung von Personen die ihren Pass in betrügerischer Absicht weggeworfen haben.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Haftpflichtversicherung des Autos.
    wenn Du keinen Führerschein hast zahlt keine Vers.

Kann doch nicht angehen das jeder Dahergelaufene behauptet er hätte einen Führerschein besessen, diesen auf der Flucht veloren hat und hier einen neuen ausgestellt bekommt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wenn Du keinen Führerschein hast zahlt keine Vers.

Kann doch nicht angehen das jeder Dahergelaufene behauptet er hätte einen Führerschein besessen, diesen auf der Flucht veloren hat und hier einen neuen ausgestellt bekommt.
    Die Versicherung muss zahlen und kann sich dann das Geld vom Fahrer wiederholen.
    Wenn er einen Führerschein ausgestellt bekommt hat er ja obendrein einen Führerschein.

Das die Behauptung den Führerschein verloren zu haben, um einen neuen ausgestellt zu bekommen, ausreicht ist ja auch nur einen Annahme von Patriotistin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer