User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und wer kommt dann dafür auf wenn diese Idioten nie einen Führereschein besaßen fahren wie Honks und einen Unfall bauen?
Bei dem Gesindel ist doch nichts zu holen .
Darf gar nicht daran denken wenn dieser Hohlköppe Tier oder Menschenleben gefährden, wenn sie zum ersten Mal hinter einem Steuer sitzen![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Na, da bin ich aber gespannt ob es wirklich umgesetzt wird und wenn ja, dann wie?!
Geheimer EU-Plan
Hunderttausende Flüchtlinge sollen abgeschoben werden
Europa droht die Kontrolle über den Flüchtlingsansturm zu verlieren: Allein in Deutschland sind in diesem Jahr mehr als 257 000 unerlaubte Einreisen festgestellt worden. In den fünf Monaten von April bis August sind über die griechisch-türkische Seegrenze 210 000 Menschen illegal eingereist. Allein für Deutschland werden 1,5 Millionen Flüchtlinge für 2015 erwartet.
Die EU will in der Flüchtlingskrise härter durchgreifen!
►Mehr als 400 000 abgelehnte Asylbewerber sollen sofort in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Das berichtete die britische Tageszeitung „The Times“.
► Brüssel macht den Herkunftsländern Druck
Damit die abgelehnten Flüchtlinge auch in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden können, müssen die Staaten ihre Bürger auch wieder hineinlassen. Damit Staaten ihre Wirtschaftsflüchtlinge nicht ablehnen, droht Brüssel ihnen damit Entwicklungshilfe zu kürzen, Visa-Erleichterungen zurückzunehmen oder den Wirtschaftsdeal zu canceln.
► Flüchtlinge ohne Pass kriegen einen „Laissez-passer“-Pass
Sollten Flüchtlinge keinen Pass ihres Herkunftslandes besitzen, kriegen sie einen sogenannten „Laissez-passer“- Pass (französisch für Passieren lassen). Ein solcher Pass ist ein alternatives Ausweisdokument, das von der Europäischen Union ausgestellt wird. Der „Laissez-passer“- Pass wird von über 100 Ländern als Ersatz-Pass anerkannt. Somit ist es möglich auch Flüchtlingen ohne gültige Pässe in ihre Länder zurückzuführen.
► Strafen für Länder die nicht abschieben
Sollten EU-Staaten ihre abgelehnten Ayslbewerber nicht abschieben, drohen ihnen von der EU-Kommission Vertrags- und Geldstrafen. Im Wortlaut heißt es: „Die Mitgliedsstaaten müssen systematisch Entscheidungen zur Abschiebung treffen, alle nötigen Schritte gehen um diese zu beschleunigen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Ausländer ohne Aufenthaltsstatus zu finden und in ihr Heimatland zurückzuschicken.“[Links nur für registrierte Nutzer]
Hört sich soweit ganz gut an und prima finde ich die Inkraftsetzung der „Laissez-passer“, die es dann endlich auch ermöglicht die zurück zu schicken, welche, aus welchem Grund auch immer, kkeine Ausweisdokumente mehr haben.
Das bringt eine Versicherung nun mal so mit sich. Trotzdem ist sie bei großen Schäden immer noch lukrativ. Ich bin mir übrigens sicher, dass es eine generelle Hochstufung für alle geben wird.
Eine staatlich finanzierte Haftpflichtversicherung für alle Zugereisten ist dagegen kaum zu erwarten!
Seehofer droht, die in Bayern ankommenden (225.000 vom 01.09. bis 03.10.) einfach in Zügen in andere Bundesländer umzuleiten. Indirekt scheint er SPD-Grün-Linksregierte Bundesländer nördlich der Mittelgebirge zu meinen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Die Versicherung muss zahlen und kann sich dann das Geld vom Fahrer wiederholen.
Wenn er einen Führerschein ausgestellt bekommt hat er ja obendrein einen Führerschein.
Das die Behauptung den Führerschein verloren zu haben, um einen neuen ausgestellt zu bekommen, ausreicht ist ja auch nur einen Annahme von Patriotistin.