User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3906 von 10084 ErsteErste ... 2906 3406 3806 3856 3896 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3916 3956 4006 4406 4906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.051 bis 39.060 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es sind doch weniger die Asylanten, die zum Aufwachen anregen sollen. In unserer Überfluss- und Wegwerfgesellschaft können die bequem versorgt werden. Aber man vergleiche mal mit den strengen Grenzkontrollen der USA, was uns die offenen Grenzen für einen nie wieder reparierbaren Schaden verursachen. Neben Kriminellen und Terroristen sind es Agenten, Spione, Saboteure in unbekannter Anzahl, die als Schläfer einsickern und irgend wann aktiviert werden. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die verantwortlichen staatlichen Organe entweder in einen Tiefschlaf befohlen oder schon längst ausgetauscht wurden. Das kann sich kein Staat leisten.
    Es ist nicht von der Hand zu weissen, was Du hier darlegst. Schon als man mit Euphorie die offenen Grenzen der Masse schmackhaft machte, ergaben sich wohl auf Grund des Alters bei mir Bedenken. Die Geschichte hat schon erklärt, daß ein Land Grenzsicherung braucht, um viele Probleme damit zu regeln. Ähnlich ist ja schon bei vielen nachfolgenden, jungen Menschen die Ansicht, daß man doch alle mit nem entsprechenden Chip versehen sollte, damit der "ganze Zauber" mit dem Bargeld weg wäre. Was man sich mit diesem Scheiss antun würde, ist denen heut noch nicht bewußt, weil es an Lebenserfahrung mangelt und die nicht wissen, in welche Abhängigkeit sie sich bringen würden. Dann hätten die Geldsäcke auf dieser Welt ihre Sklaven total an der Leine.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll sie wissen: ich bin für einen schnelleren Zuzug dieser Menschen. Grenzen auf, alle rein, jedem eine Gesundheitskarte in die Hand gedrückt und einen Revolver mit 8 Schuss damit diese gleich das nächst beste Haus in Beschlag nehmen können und mit der Waffe sich alles besorgen können was sie wollen. Ich schätze, ich bin jetzt Grüner-Ehrenhalber!
    Nananananana, so aber nicht, Grünling.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es ist nicht von der Hand zu weissen, was Du hier darlegst. Schon als man mit Euphorie die offenen Grenzen der Masse schmackhaft machte, ergaben sich wohl auf Grund des Alters bei mir Bedenken. Die Geschichte hat schon erklärt, daß ein Land Grenzsicherung braucht, um viele Probleme damit zu regeln. Ähnlich ist ja schon bei vielen nachfolgenden, jungen Menschen die Ansicht, daß man doch alle mit nem entsprechenden Chip versehen sollte, damit der "ganze Zauber" mit dem Bargeld weg wäre. Was man sich mit diesem Scheiss antun würde, ist denen heut noch nicht bewußt, weil es an Lebenserfahrung mangelt und die nicht wissen, in welche Abhängigkeit sie sich bringen würden. Dann hätten die Geldsäcke auf dieser Welt ihre Sklaven total an der Leine.
    Man wird es versuchen, aber die Bevölkerung wird ungewöhnliche Auswege finden, so wie der DDR-Bürger mit der heimlichen Ersatzwährung. Es ist doch unvorstellbar, wenn ich zum Bezahlen einer Tüte Kirschen vom Nachbarn jedes Mal zum Geldautomaten rennen müsste.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, habe es direkt downloadet, werde mir Ohropax ins Öhrchen stecken und gemütlich bei 15 km/h durch die Innenstadt bei vollster Lautstärke und geöffneten Scheiben in meinem Wagen abspielen. Hoffe auf genügend rote Ampeln.
    Spiele es lieber auf deinem Smartphone während des nächsten Fluges ab und als Highlight sollte auf dem Bildschirm ein Countdown zu sehen sein

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Konjunkturprogramm für Fahrschulen ??? auch nicht schlecht jeder will na klar was
    vom Kuchen abhaben .... nur es wir eher wohl so kommen
    das die Asylis nur sagen zu brauchen das sie in ihren Ländern einen Führerschein besessen haben,
    diesen leider auf ihrer Flucht verloren haben , und schwuppdiwupp werden sie einen
    EU Lappen ausgestellt bekommen.. also nix mit dick Kohle machen liebe Fahrschulen !!!

Und wenn mir dann so eine Fachkraft in meine Karre fährt,
    bleibe ich auf den Kosten sitzen?
    Ich nehme nicht an, daß so einer eine Haftpflichtvers. hat.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was die Grünen wohl dazu sagen? Autofahren ist doch voll NAZI. Auch da wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn die Refugees ihre grüne Zukunft mit Lastenfahrrädern und in überfüllten Bussen kennenlernen, wie im letzten Dreckloch in Indien.

Aber vermutlich ziehen die Grünen hier auch wieder den Schwanz ein wie vor der ach so segensreichen Beschneidung, und von grünen Sitzblockaden des örtlichen Halalfleischers wurde auch noch nichts bekannt. Ich muß glaube ich doch noch konvertieren, kann ich irgendwelchen "linken" Schlampen wenigstens sagen, was ich von ihnen halte, und sie grinsen auch noch kultursensibel dazu. So wie irgendeine Tante von der ZEIT, die sich ganz tiefsinnige Gedanken darüber macht, warum ihr der liebe gute Rabbi nicht die Hand geben will. ([Links nur für registrierte Nutzer])

warum ihr der liebe gute Rabbi nicht die Hand geben will.

Obwohl ich ja kein Rebbe bin - nee, echt nich jetze - würde ich auch nicht jedem und jeder die Hand geben wollen. Wer weiß, in welchem Pflaumenmußtopp die gerade rumgerührt haben ...

Außer, ich hätte gerade meine Biker-gloves an ... natürlich nicht die guten ...

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man wird es versuchen, aber die Bevölkerung wird ungewöhnliche Auswege finden, so wie der DDR-Bürger mit der heimlichen Ersatzwährung. Es ist doch unvorstellbar, wenn ich zum Bezahlen einer Tüte Kirschen vom Nachbarn jedes Mal zum Geldautomaten rennen müsste.
    Aber, aber, der Trip zum Atomaten bleibt doch aus, jeder hat doch einen Sender unter der Haut und der fällt doch niemals aus. Vielleicht kommt der Schalter dazu auf die Stirn, da ist sie nicht ganz umsonst die Birn(e).

Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Und wenn mir dann so eine Fachkraft in meine Karre fährt,
    bleibe ich auf den Kosten sitzen?
    Natürlich zahlst Du das selbst. Es hat schon einige erwischt wo der Musel mit seinem Fahrrad gegen ein Auto geknallt ist und natürlich ist der nicht versichert.... Du mußt mal Google bemühen, da gibt es einige Artikel diesbezüglich.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

Liebe Patriotistin,

mußt du mich zum Weinen bringen ... ???

Zur Sache: Rechts blinken, aber links abbiegen - der Kerl ist durchgefallen! Muß er halt die Eselprüfung wiederholen ...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Natürlich zahlst Du das selbst. Es hat schon einige erwischt wo der Musel mit seinem Fahrrad gegen ein Auto geknallt ist und natürlich ist der nicht versichert.... Du mußt mal Google bemühen, da gibt es einige Artikel diesbezüglich.
    Kein Problem. Vollkasko machts möglich. Bei Personenschäden sieht es allerdings weniger gut aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer