ich musste meine führerscheine ohne staatlichen zuschuss alle selbst bezahlen... diese bundespolitik ist geradezu unwählbar geworden!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
ich musste meine führerscheine ohne staatlichen zuschuss alle selbst bezahlen... diese bundespolitik ist geradezu unwählbar geworden!
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Es werden Fragen sein, die Merkel vorher bestimmt hat. Und sie wird vermutlich gerade dabei sein die Antworten auswendig zu lernen.
Vermutlich wird sie auch noch schnell jemanden engagieren, der ihr deutsche Grammatik beibringt. Ein derartiges Desaster, wie vor einigen Wochen in der Schweiz, als sie auf die Fragen einer Frau nach den Gefahren des Islamismus nur Kauderwelsch auf Grundschulniveau stammelte, soll ja nicht wieder vorkommen.
Was für einen Fahrstil werden sie pflegen?
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Jetzt konnte ich heute doch endlich das erste Mal lachen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Auslöser der Schlägerei war demnach ein Streit zwischen einem Albaner und einem Afghanen im Sanitärbereich der Einrichtung. Der Anlass für den Streit war zunächst unklar. Nach einem Bericht der "[Links nur für registrierte Nutzer]" ging es jedoch um eine von Albanern erhobene Gebühr, die Asylbewerber anderer Herkünfte für die Benutzung der Duschräume zu entrichten hatten.
Natürlich sei nicht jeder Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer, so Zetsche. Aber wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert.
„Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Ich freue mich diebisch denn es regnet heute schon den ganzen Tag bei uns Bindfäden.
Da können die Schätzchen heute nicht zu den Einkaufs und Diebesgelegenheiten flanieren und auf den Plätzen herumlungern und schöne Werbebilder an ihre Heimatgosse schicken.
Und bekanntlich wird das Wetter ab jetzt immer schlechter im Paradies, wissen diese Wüstenaffe aber nicht was die wohl blöd aus ihrer Hackfresse glotzen werden.![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Laut eines aktuellen Insiderberichts von AP koennte der IS in die BRD eine dreckige radioaktive Bombe eingeschmuggelt haben ? Ganz ausschliessen darf man das jedenfalls nicht mehr:
Quelle:
AP Investigation: Nuclear Smugglers Shopped Radioactive Material to Islamic State, Other Terrorists
Oct. 6, 2015 9:24pm
Editor’s Note: Story by the Associated Press; curated by Oliver Darcy.
CHISINAU, Moldova (AP) — Over the pulsating beat at an exclusive nightclub, the arms smuggler made his pitch to a client: 2.5 million euros for enough radioactive cesium to contaminate several city blocks.
It was earlier this year, and the two men were plotting their deal at an unlikely spot: the terrace of Cocos Prive, a dance club and sushi bar in Chisinau, the capital of Moldova.
“You can make a dirty bomb, which would be perfect for the Islamic State,” the smuggler said. “If you have a connection with them, the business will go smoothly.”
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst US-Praesidentschaftskandidat Donald Trump geht davon aus, dass IS-Kaempfer ueber die "Fluechtlingsstroeme" in die BRD eingesickert sind:
Die "Fluechtlingrouten" werden vom IS benutzt:
Der IS sagt selber, dass er ueber Europa und die BRD die Apokalypse bringen wolle:
Trump meint in einer aktuellen Rede, dass das fuer die BRD ganz ganz boese enden wuerde. Er spricht davon, dass es in der BRD eine Revolution und damit Chaos geben wuerde:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)