Neue Massenschlägereien diesmal in Hamburg und Braunschweig.
Keine Kommentarfunktion wie neuerdings üblich in der FAZ. Ein winziger Vorgeschmack dessen, was uns jetzt bevorsteht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |





Neue Massenschlägereien diesmal in Hamburg und Braunschweig.
Keine Kommentarfunktion wie neuerdings üblich in der FAZ. Ein winziger Vorgeschmack dessen, was uns jetzt bevorsteht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solange sie sich nur gegenseitig die Fresse polieren ...
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken





Zeitungen sind derzeit voll mit Merkel-Rücktrittsprognosen. Sie läßt sich im Ausland feieren, während ihr Land im Innern vor die Hunde geht. Wir kennen dieses Verhalten von vielen deutschen Politikern nicht erst seit Joschka Fischer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte es da mit dem, was Götz Kubitschek vorgestern in Dresden sagte: Ich bin dankbar für die derzeitige Eskalation. Denn ein großer Knall ist besser als das Sterben auf Raten, zu dem unsere politische Klasse ihr Volk seit Jahrzehnten verdammt hatte. Ein großer Knall bietet die Chance des großflächigen Widerstandes. Das Sterben auf Raten dagegen endet immer tödlich, weil sich der Patient an die Krankheit gewöhnt und sie zum Schluß akzeptiert.




Woran genau zweifelst du? Durchgeführt hat die repräsentative Umfrage das GfK:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die GfK SE mit Sitz in Nürnberg ist das größte deutsche Marktforschungsinstitut, derzeit weltweit die Nummer vier der Branche und im mehrheitlichen Besitz (57 %) des GfK-Vereins.[3]
Das Unternehmen erhebt die Einschaltquoten für das Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland. Die Gemeinde Haßloch dient als durchschnittlicher Ort als Testmarkt für das Instrument GfK BehaviorScan, mit dem vor allem die Wirkung von Fernsehwerbung untersucht und die Neueinführung von Produkten simuliert wird. Vom Unternehmen wird unter anderem auch der GfK-Konsumklimaindex errechnet.
im Auftrag der IMSF:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die IMSF ist ein eingetragener Verein ohne Erwerbscharakter.
Träger des Vereins sind die Branchenverbände Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM), Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI), Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) sowie die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF). Zusätzlich sind GapFish, GfK-Verein, ifak, infas, Ipsos, Psyma Group, Research Now, SKOPOS, TNS Infratest und YouGov Fördermitglieder der Initiative.[2]
Vereinszweck ist die Förderung von Wissenschaft und Forschung sowie die Verbesserung des allgemeinen Wissens der Bevölkerung über Markt- und Sozialforschung.
Repräsentative Umfragen finden nach definierten methodischen Standards statt. "Manipuliert" im Sinne des Auftraggebers werden nicht die Zahlen, sondern eher Fragestellungen, die Antworten in eine gewünschte Richtung lenken oder indem "falsche Fragen" gestellt werden oder durch eingeschränkte Antwortmöglichkeiten. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Es gibt Fehlertoleranzen, aber es spricht nichts dagegen, die Umfrage als Referenz zu nutzen.
Ex septentrione lux





Aus dem Bericht:
"Bei der Schlägerei seien fünf Menschen leicht verletzt worden, einer habe einen Stich in den Arm bekommen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Dass es sich dabei um einen Messerstich handelte, habe sich nicht bestätigt."
Na bitte: das war bestimmt ein Mückenstich!
Wieder mal hat die Polizei "aus einer Mücke einen Asylanten gemacht".
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.