User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Immer wieder eskalieren Spannungen in Flüchtlingsunterkünften. In Hamburg und Braunschweig prügelten sich am Dienstagabend Dutzende Flüchtlinge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles Schall und Rauch: Merkel – wir schaffen das …
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder kulturfremde Migrant ist eine wandelnde Quittung für die deutsche Vergangenheit.Die rotgrünen Khmer sind ein Produkt der Gehirnwäsche der Sieger,dieses rotgrüne Milljöh ist wie ein Hund abgerichtet auf das Wort Nazi.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn nicht endlich nicht vorgetäuschte Abschiebungen stattfinden, dann macht die munter weiter, bis wir in der Minderheit sind.
In einem Erstaufnahmelager im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg sind 60 Albaner und Afghanen mit Eisenstangen aufeinander losgegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.
Nach der Auseinandersetzung wurden vier Menschen in Gewahrsam genommen. Einer von ihnen hatte mehreren Zeugen zufolge einem anderen Flüchtling eine Waffe an den Kopf gehalten.
Ein Bewohner berichtete: „Schon nachmittags gab es Streit, da kam auch bereits die Polizei.“ Der Auslöser der Schlägerei war wohl eine Auseinandersetzung zwischen einem Albaner und einem Afghanen im Sanitärbereich der Einrichtung.
Später sei eine Matratze in einem Zelt angezündet worden, in dem mehrere Albaner untergekommen waren.
Bilanz: fünf Verletzte, ein Mann erlitt einen Stich in den Oberarm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Landesaufnahmebehörde (LAB) Niedersachsen brach der Polizei zufolge ein Streit zwischen Algeriern und Syrern aus – 300 bis 400 Flüchtlinge beteiligten sich demnach an der Prügelei. Allerdings wurde wohl niemand verletzt.
Nach anderthalb Stunden konnte die Polizei mit 60 Beamten die Situation beruhigen. Ein Mann sei festgenommen worden, der am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Kein Asylant kann einfach so in ein Land "folgen". Er muß auch hineingelassen werden und wenn er einmal hier ist, seine Anwesenheit akzeptiert und aktiv finanziert werden.
Die Wahrheit ist: Schleswig und Konsorten beabsichtigen Millionen von Familienangehörigen ihren hier angekommenen Jungmännern und Ankerkindern zu folgen. Schleswig und ihresgleichen sprechen hier keine "Befürchtung" aus sondern sie drohen. Und sie werden ihre Drohungen wahrmachen.
Als die Asylantenprognose noch bei 800.000 stand, erklärte CDU-Kauder auch gleich, daß mindestens 500.000 davon wohl für immer bleiben würden. Auch dies in Wirklichkeit nur die Verklausulierte Absichtsäußerung sie hier aktiv und gegen den Willen des authochtonenen Volkes fest anzusiedeln.
In keinem Staat der Welt können sich hunderttausende oder gar Millionen unbewaffneter Eindringlinge ohne vorsätzliche Duldung und aktive Versorgung durch die Regierung und deren Lakaienklasse längere Zeit halten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.