.
Laut Rundfunkmeldung soll Merkel heute Abend bei "Anne Will" auftreten.
Zur Zeit wird sicher gerade das handverlesene Publikum gebrieft.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.
Laut Rundfunkmeldung soll Merkel heute Abend bei "Anne Will" auftreten.
Zur Zeit wird sicher gerade das handverlesene Publikum gebrieft.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.
Unverhohlene Mordhetze durch "Titanic Magazin"!
Ob diese Dreckschweine auch zur Koordinierung der Pressehetze bei Merkel angetreten waren?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Und laut Künast gestern bei Maischberger sind das überwiegend alles die Deutschen von morgen. Der Drops ist gelutscht. Die Politik will ein neues deutsches Volk und das Ziel ist fast erreicht.
Solange Du das nicht auch dann noch behauptest, wenn es bereits passiert ist, sei Dir diese Meinung unbenommen!
Und da bist Du Dir derart sicher, dass Du es gar nicht erst ausprobieren würdest?Die werden überrannt.
Das kann ich erstens au dem Stand nicht beurteilen, zwotens lassen sich Gesetze ändern.Widerspricht der Gesetzeslage.
Aber wir müssten uns nicht mehr kümmern um jemanden, der sich hier illegal aufhält.Die kommen trotzdem, wegen Todesgefahr im Kriegsgebiet und weil Flüchtlingslager in NO auf jeden Fall katastrophaler sind als in D.
Weil kein Druck aufgebaut wird. Wir könnten, wir wollen nur nicht.Leider nimmt sie niemand zurück.
Hast Du Gründe, diese Zahl in den Raum zu stellen oder teilst Du ein Bauchgefühl mit?Vielleicht 10% der Eindringlinge.
Abbrechen, Inland geht vor.Die BW ist auch viel zu beschäftigt mit Auslandseinsätzen.
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Sparprogramm: US-Behörden entlassen Tausende Häftlinge vorzeitig
Tausende Insassen von US-Bundesgefängnissen sollen vor Ablauf ihrer Haftstrafen freigelassen werden. Der Grund: Die Strafvollzugsanstalten sind angehalten zu sparen und die Zahl der Häftlinge zu verringern.
Dem US-Justizministerium zufolge liegt die Zahl der möglichen Entlassungen in den kommenden Jahren bei geschätzt 40.000. Etwa die Hälfte der US-Gefangenen wurde wegen Drogendelikten inhaftiert.
In den USA sitzen 2,2 Millionen Menschen hinter Gittern - das sind 25 Prozent der Häftlinge auf der gesamten Welt. Ein Drittel der Menschen, die voraussichtlich zwischen dem 30. Oktober und dem 2. November aus Bundesgefängnissen entlassen werden sollen, sind Ausländer, die abgeschoben werden sollen.
Was meint ihr wohin die transportiert werden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine ähnliche Info habe ich von einem ausgesprochenen Gutmenschen aus Bernau bei Berlin. Wenn sich jedenfalls erst einmal herumgespchen hat, daß straffrei geklaut werden darf, dann führt das sicherlich auch zu solchen Exzessen, denn welcher Supermarktmitarbeiter würde es wagen, gegen ganze Gruppen von Plünderern vorzugehen, wenn davon auszugehen ist, daß die sich alles erlauben dürfen, anzunehmenderweise bis hin zur Gewalt?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Deutschland hat seinen Untergang schon längst akzeptiert.
Und das, was Du oder ich als Untergang interpretieren, ist für die meisten nichts anderes als der Anschluss an die globalisierte Welt bzw. die Nachahmung dessen, was die Angelsachsen in ihren eigenen Gesellschaften schon längst vollzogen haben, und in deren Augen somit auch zu begrüßen. Helmut Schmidt sagte mal, dass wenn sich Jemand dem Fortschritt verweigere, die Realität ihn einholen und gnadenlos überrollen werde. In der Aussage hat er recht, problematisch wird es halt nur bei dem Begriff "Fortschritt". Die Deutungshoheit über dieses Wort haben sich die Angelsachsen aber nunmal in den beiden Weltkriegen erkämpft.