User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3893 von 10084 ErsteErste ... 2893 3393 3793 3843 3883 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3903 3943 3993 4393 4893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.921 bis 38.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Laut Rundfunkmeldung soll Merkel heute Abend bei "Anne Will" auftreten.

Zur Zeit wird sicher gerade das handverlesene Publikum gebrieft.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Unverhohlene Mordhetze durch "Titanic Magazin"!

Ob diese Dreckschweine auch zur Koordinierung der Pressehetze bei Merkel angetreten waren?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nicht ohne meine Kernfamilie

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt gehts los mit dem Familiennachzug. Also nochmal Verfünffachung der 1,5 Millionen von diesem Jahr.
    Die FAZ hat dazu passenderweise ein Foto einer Familie mit 2 Frauen abgebildet:
    Laut Focus sogar eine VERSIEBENFACHUNG:

Aus einer Million Flüchtlinge könnten sieben Millionen werden: So funktioniert der Familiennachzug

---------------------------

Absoluter Selbstmord einer Gesellschaft.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und laut Künast gestern bei Maischberger sind das überwiegend alles die Deutschen von morgen. Der Drops ist gelutscht. Die Politik will ein neues deutsches Volk und das Ziel ist fast erreicht.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Solange sie sich nur gegenseitig die Fresse polieren ...
    So wird es nicht bleiben. Wenn sie merken, dass sie das mit den Kartoffeln machen können, ohne dass die Büttelei anrückt, wird es kein Halten mehr geben. Dann ist es Zeit, dass ich mein "Refugees Welcome" Plakat ausrolle.
    JE SUIS LONDON

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fordern kann man viel - allerdings wird das nicht durchgesetzt werden.
    Solange Du das nicht auch dann noch behauptest, wenn es bereits passiert ist, sei Dir diese Meinung unbenommen!

Die werden überrannt.
    Und da bist Du Dir derart sicher, dass Du es gar nicht erst ausprobieren würdest?

Widerspricht der Gesetzeslage.
    Das kann ich erstens au dem Stand nicht beurteilen, zwotens lassen sich Gesetze ändern.

Die kommen trotzdem, wegen Todesgefahr im Kriegsgebiet und weil Flüchtlingslager in NO auf jeden Fall katastrophaler sind als in D.
    Aber wir müssten uns nicht mehr kümmern um jemanden, der sich hier illegal aufhält.

Leider nimmt sie niemand zurück.
    Weil kein Druck aufgebaut wird. Wir könnten, wir wollen nur nicht.

Vielleicht 10% der Eindringlinge.
    Hast Du Gründe, diese Zahl in den Raum zu stellen oder teilst Du ein Bauchgefühl mit?

Die BW ist auch viel zu beschäftigt mit Auslandseinsätzen.
    Abbrechen, Inland geht vor.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

GESPERRT

Sparprogramm: US-Behörden entlassen Tausende Häftlinge vorzeitig
    Tausende Insassen von US-Bundesgefängnissen sollen vor Ablauf ihrer Haftstrafen freigelassen werden. Der Grund: Die Strafvollzugsanstalten sind angehalten zu sparen und die Zahl der Häftlinge zu verringern.
    Dem US-Justizministerium zufolge liegt die Zahl der möglichen Entlassungen in den kommenden Jahren bei geschätzt 40.000. Etwa die Hälfte der US-Gefangenen wurde wegen Drogendelikten inhaftiert.
    In den USA sitzen 2,2 Millionen Menschen hinter Gittern - das sind 25 Prozent der Häftlinge auf der gesamten Welt. Ein Drittel der Menschen, die voraussichtlich zwischen dem 30. Oktober und dem 2. November aus Bundesgefängnissen entlassen werden sollen, sind Ausländer, die abgeschoben werden sollen.

Was meint ihr wohin die transportiert werden?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Glaubwürdigkeit des Autors nicht in Frage stellen, aber ich denke dass diese Zustandsbeschreibung übertrieben ist und sich dies auch nicht an Einheimischen Kunden vorbei verheimlichen ließe. Das geklaut wird, dürfte klar sein....aber volle Einkaufswagen?

Ansonsten habe ich neulich auch ein sehr bezeichnendes Interview bei DWN mit einem Polizeisprecher gelesen, und er hat auch klar darauf hingewiesen, dass vieles verheimlicht und nicht in öffentlich gemacht wird, um die Bevölkerung nicht "in Schrecken zu versetzen".
    Eine ähnliche Info habe ich von einem ausgesprochenen Gutmenschen aus Bernau bei Berlin. Wenn sich jedenfalls erst einmal herumgespchen hat, daß straffrei geklaut werden darf, dann führt das sicherlich auch zu solchen Exzessen, denn welcher Supermarktmitarbeiter würde es wagen, gegen ganze Gruppen von Plünderern vorzugehen, wenn davon auszugehen ist, daß die sich alles erlauben dürfen, anzunehmenderweise bis hin zur Gewalt?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Zeitungen sind derzeit voll mit Merkel-Rücktrittsprognosen. Sie läßt sich im Ausland feieren, während ihr Land im Innern vor die Hunde geht. Wir kennen dieses Verhalten von vielen deutschen Politikern nicht erst seit Joschka Fischer:

Ich halte es da mit dem, was Götz Kubitschek vorgestern in Dresden sagte: Ich bin dankbar für die derzeitige Eskalation. Denn ein großer Knall ist besser als das Sterben auf Raten, zu dem unsere politische Klasse ihr Volk seit Jahrzehnten verdammt hatte. Ein großer Knall bietet die Chance des großflächigen Widerstandes. Das Sterben auf Raten dagegen endet immer tödlich, weil sich der Patient an die Krankheit gewöhnt und sie zum Schluß akzeptiert.
    Deutschland hat seinen Untergang schon längst akzeptiert.
    Und das, was Du oder ich als Untergang interpretieren, ist für die meisten nichts anderes als der Anschluss an die globalisierte Welt bzw. die Nachahmung dessen, was die Angelsachsen in ihren eigenen Gesellschaften schon längst vollzogen haben, und in deren Augen somit auch zu begrüßen. Helmut Schmidt sagte mal, dass wenn sich Jemand dem Fortschritt verweigere, die Realität ihn einholen und gnadenlos überrollen werde. In der Aussage hat er recht, problematisch wird es halt nur bei dem Begriff "Fortschritt". Die Deutungshoheit über dieses Wort haben sich die Angelsachsen aber nunmal in den beiden Weltkriegen erkämpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer