User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Dieser Mann ist EX Moslem und verurteilt den Islam aufs schärfste!! Er kann arabisch und stellt auf seiner Seite sehr viel kritische Beiträge ein die den Islam betreffen - er hasst sozusagen den Islam! Er meint auch, das der Deutsche dermassen verrückt ist diese Invasion zu beklatschen und nichtwissend sich den Teufel ins Haus zu holen. Islam verbindet er mit dem Teufel.
Ich denke mal, das wir Ausländer den Migrantenbonus haben und nicht gleich die Nazikeule um die Ohren gehauen bekommen.
Auf dem RECHTEN Weg!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Als integrierter und arbeitender(!) Ausländer bist Du aber nur noch Ausländer 2. Klasse. Schließlich bist Du ja keine arme Verfolgte mit Trauma.
Wer sich vom Islam abwendet, ist natürlich in unseren Reihen willkommen.
Ich schrieb es schon an anderer Stelle: mein Hausarzt ist Syrer (seit 26 Jahren in der BRD). Was der sagt, dürfte ich hier gar nicht schreiben. Und das sagt er jedem! Ein paar Patienten hat er dadurch schon verloren. Hier in Bayern aber nicht viele.
Ach ja, er hat keinen einzigen(!) Moslem als Patienten! Die ekelt der schon raus.

Wenn die Hautarztdichte in Bayern so dicht ist wie in anderen Regionen, solle er keine Probleme mit Abwanderern haben. Hier wartet man mittlerweile 4 Monate auf einen Termin.