User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
.
Unverschämte Lügenpropaganda . . .
. . . und die Wahrheit:
"Flüchtlinge" marschieren auf der Autobahn in Richtung Österreich.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Bitte beide Sätze lesen:
Zitat
Inoffiziell wird bis 900.000 f. d. Rest des Jahres gerechnet.
Halte ich f. übertrieben. Aber 3 oder gar 500K kann ich mir vorstellen.
Ende
@Valdyn
Ich weiß es nicht ob die Illegalen 20, 50 , 70, 100 oder 200% der offiziellen Zahlen
betragen. Aber wenn sie Kohle haben wollen müssen sie sich melden. Vermtl. da wo Verwandte wohnen. Ich denke der größte Teil reist durch nach Schweden.
Klarer Fall von staatlicher Erosion und es sieht nicht so aus als wenn es einen Stopp
in den nächsten 3 Monaten gibt. Es müssten andere Seiten aufgezogen werden -
auch danach sieht es nicht aus.
Jedenfalls ist die Souveränität des Staates angegriffen.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“