Der Supergau ist eingetreten. Merkel hat das Thema zur Chefsache erklärt.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Der Supergau ist eingetreten. Merkel hat das Thema zur Chefsache erklärt.

Wartet mal ab, ab nächsten Jahr kommen noch die Türken visafrei nach Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Was ist denn das für eine kranke Tusse? An der sieht man ganz deutlich, wie hirnlos die Jugend Deutschlands geworden ist. Die sogenannten "Flüchtlinge" (zu über 80% junge Männer) werden von der was ganz anderes wollen, als ihre paar abgetragenen Sachen und das wird sie bald zu spüren bekommen. Zum Glück ist meine eigene Tochter noch so klein, dass ich noch Gelegenheit genug habe, dafür zu sorgen, dass sie nicht so hirnlos wird wie diese naive dumme Tusse da.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Islam gehört zu Deutschland. Und Mutti ist dieser Meinung. Allahu akbar, liebe Genossen und Genossinnen!
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Das hat heute ein Libanse, der seit 38 Jahren in Deutschland lebt, geschrieben. Man stelle sich vor wie groß das Geschrei wäre, würde es ein gewöhnlicher Deutscher schreiben. Man verdammt, sehen die Deutschen denn nicht das es genug Migranten gibt die sich für Deutschland einsetzen? Aber ich vermute mal, das der Deutsche so eine Maulsperre bekommen hat, das er nix mehr sagen will und darf!
Ihr scheiss Gutmenschen, Ihr verratet euer Land, verkauft euer Volk und Migranten stehen mehr für Deutschland ein als Ihr saudummen Landesverräter!! Ihr beklatscht euren eigenen Untergang, wie kann man nur so grenzenlos dumm sein, WIE??
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Hier die "Syrer-Schlange" vor der Sparkasse in Hannover. Ich seh keinen einzigen "Syrer"!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Wahrheit liegt letztendlich in des Volkes Willen, sprich in der Mehrheit, die nur durch demokratisches Handeln im Sinne der Mehrheit zum Erfolg führt.
In der Vergangenheit und der Zukunft kann dies nur eine Volksbefragung sein, wer weiss ob es dann ein Gesamtdeutschland oder den Euro gäbe.
Sicherlich nicht dieser Zuzugswahn, den uns dieses Berliner Luder verpasst.