In dem Zusammenhang: die Kroaten haben ja die "Flüchtline" gleich weitergeschoben. Durften sie gar nicht, hätte ich aber auch gemacht. Gehen die nicht über Serbien? Ich weiß, blödsinniger Weg, eine Sackgasse.
Man hört nur nie, daß Flüchtlinge nach Serbien gehen, was ja eindeutig ein sicheres Land ist.
Das ist die Wahrheit. Ich habe diese Lügen satt. Da sitzen Ex-Stasis wieder in der Politik und machen Sozialismus und Kommunismus. Es wird immer schlimmer hier. Es wird sogar enteignet für die Asyles. Das sollte man mal in den USA versuchen. Aber die Deutschen lassen sich Tomaten auf die Augen drücken und sollen glauben an "Nazis", die angeblich ihr Unwesen treiben. Dabei wollen diese Kommunistenschweine nur von der aktuellen Lage in Deutschland ablenken. Deutschland ist ein Tollhaus. Im Osten ist das Volk nur mehr kämpferisch, weil es ja diese Stasi Kommunistenschweine am eigenen Leibe erlebt hat.
Ein einziges wurde attakiert. Und wären nicht diese Rechtsverstösse, wäre auch das ausgeblieben.
Dagegen wurde von Moslems ein Heim völlig zerstört. Du kehrst das alels unter den Tisch. Warum fährt denn die Polizei ständig hin und sind Sicherheitsdienste dort ?
Ich sehe weit und breit keine braune Katastrophe. Es gab sie von 1960 - 1990 nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.