Das serbische Volk ist absolut pro Russland aber der scheiss Drecksamis hat die serbischen Politiker auch unterwandert und bezahlt denen Peanuts um Anti-Russland zu sein. Aber das können sich die Politiker doch nicht ganz leisten öffentlich vor dem Volk pro USA zu agieren. Serbien meinte erst vor ca. 1 Jahr, das sie NIEMALS Ihrem russischen Bruder Sanktionen auferlegen wird so wir es Westeuropa getan hat - immerhin.
Auf dem RECHTEN Weg!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Naja, ich schon. Aber wir sind natürlich beide nicht repräsentativ.
Natürlich waren Kroaten immer schon eher westlich und Serben eher Richtung Rußland. Sieht man ja auch an den Schriftzeichen.
Gemeint habe ich aber im Grunde nur: hoffentlich geht es den Serben nicht so wie den Kroaten! Das ist nicht GEGEN, sondern FÜR Serbien gemeint.