Sehr schön, wie selbstbewußt inzwischen auch kleine Gemeinden aufstehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sehr schön, wie selbstbewußt inzwischen auch kleine Gemeinden aufstehen.
Medien-Appell zu Pegida
"Dem Spuk ein Ende machen"
Weiterlesen unter:
Das erinnert doch stark an den Sommer/Herbst 89 in der DDR!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Was ist mit der ARD los? Das fragten sich zahlreiche Zuschauer, als sie den "Bericht aus Berlin" sahen. Am Sonntag zeigte der Sender eine Fotomontage von Angela Merkel, der die Gemüter erhitzt. Hinter der verschleierten Kanzlerin im Bild der Reichstag mit Minaretten. Nach dem Bericht hagelt es schwere Vorwürfe, die ARD wehrt sich, beruhigt damit aber kaum.
Köstlich!!!
....und das sendet die ARD....
....der Wind dreht!
Hier ein Video, über die lachhafte Antifa in Suhl. Ich glaub, deren Eltern sind wirklich Geschwister.
hier fragte doch jemand nach dem 2. Gallierdorfja, das gibt es wirklich
Dresden Übigau zeigt auch wies geht.