User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Schweden nimmt prozentual ähnlich viele Fremde auf wie die BRD, die ja zehnmal mehr Einwohner als Schweden hat. Frankreich, GB und die Niederlande haben vor wenigen Jahren so viele Moslems und Schwarze aufgenommen sind, dass sie erst mal "saturiert" sind - aus Sicht der Eliten, die keinen Bürgerkrieg heraufbeschwören und die Umvolkung gefährden wollen.
In den USA kommen täglich unzählige Latinos und Schwarze, vor allem aus Haiti an - die wenigsten als reguläre Einwanderer.
[Links nur für registrierte Nutzer]. So viel zu denen, die uns die US-Einwanderungspolitik immer als Nonplusultra verkaufen, aber verschweigen, dass jewisse Kreise in den USA daneben die illegale Einwanderung forcieren und irgendwann legalisieren.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Alles kein Problem....wir schaffen dasDie Wohnungslosigkeit in Deutschland steigt deutlich. Im vergangenen Jahr waren 18 Prozent mehr ohne Wohnung als 2012. Die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) prognostiziert in den kommenden drei Jahren sogar einen weiteren Zuwachs um 60 Prozent![]()
Aha und in ihren Heimatländern hocken sie nicht aufeinander und schlagen sich dennoch die Köpfe ein oder schneiden sie ab! Was nun Frau Roth? Glauben sie echt, diese Menschen geben ihre Konflikte und ihren Hass an der Grenze ab? Schaut man sich die Entwicklung bzw. Abwicklung des Christentums in der Türkei an, weiß man wohin die Reise geht, sollten Muslime die Gesellschaft dominieren. Diese aufgesetzte Empörung ist einfach nur lächerlich.
Sie werden von Einzelnen mehr Widerstand erfahren als in den Weicheistädten, ja. Aber mach Dir keine Illusionen: Die Typen sind mit Kopfabhacken und Krieg großgeworden. Wo auch ein Dorfbewohner noch zögert - denn zivilisiert sind wir eben doch - lassen diese Wilden sofort die Machete sausen. Zudem sind viele Dörfer gnadenlos überaltert. Stammtischrentner und wackelige Omis können da nicht anstinken. Die 10 Burschen von der Feuerwehr sind hoffnungslos in der Unterzahl. Und selbst auf dem Kaff zetert dann noch irgendeine Grundschullehrerin etwas von Rassismus ...
Da brauchen wir uns keine Illusionen machen, bei all den Feinden in den eigenen Reihen ...
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Zum Beispiel diese:
Willst du behaupten, es gebe eine Flut von angeblichen Syrern, die sich nach Frankreich ergießt?
Auch dies ist pure Relativerei der Zustände in Deutschland:
Wenn Deutschland vor aller Augen zugeschissen wird, tröstest du dich damit, daß auch andere Länder Problem haben?
Geändert von Strandwanderer (05.10.2015 um 16:34 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Merkel ist ja eine Statthalterin bestimmter Kreise, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob sie diese apokalyptisch anmutende Entwicklung in Gang bringen wollte. Ich möchte sie nicht verteidigen, sondern lieber heute als morgen vor Gericht sehen wegen der Asyl- und Europolitik, aber ist es denkbar, dass sie bloß ein paar zehntausend Leute aufnehmen und so Werbung für ihre UN-Karriere machen wollte? 1,5 Mio Flüchtlinge bis zum Jahresende! Die meisten davon moslemische Männer, die ihre großen Familien nachholen werden! Darunter sind nachweislich IS- und Nusra-Mörder.
Würden die Mord-, Totschlag- und Vergewaltigunszahlen nicht rapide steigen, sähe ich dies als Schocktherapie für den Michel.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aus Sicht der Grünen macht sie es tatsächlich gut. Sie plante eine neue Koalition für 2017 und glaubte, die CDU den Grünen mit ihrem gutbürgerlich-Linksintellektuellen Wählerpublikum näher bringen zu können. Spätestens seit etwa 14 Tagen dürfte sie allerdings wissen, daß dies mit der Mehrheit der CDU Mitglieder, Abgeordneten und Wählern kaum zu machen ist. Und nun ficht sie ein Rückzugsgefecht mit ihrer ureigenen ostelbischen Sturheit. Zu Lasten des Landes und seiner Bürger. DAS jedoch scheint ihr völlig egal zu sein. Die Bertelsmann-Presse behauptet heute in ihrem - gefühlt fünfunddreißigsten Merkel-Erklär-bär - Versuch, sie habe aus Schröders Fehlern gelernt. Schröder habe den Erfolg der A. 2010 nicht abgewartet, den Parteivorsitz mutwillig drangegeben und viel zu früh auf Neuwahlen spekuliert. Ich behaupte genau das Gegenteil. Merkel glaubt, Geschichte könne sich nicht wiederholen. Doch, kann sie. Und sie wird Schröders Schicksal teilen. Der Königsmörder wandelt schon auf den Fluren des Adenauerhauses.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.