User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3863 von 10083 ErsteErste ... 2863 3363 3763 3813 3853 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3873 3913 3963 4363 4863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.621 bis 38.630 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Viele sprechen ja vom Schicksalstag der Deutschen am 9 November ! und viele denken es wird noch ein heißer Herbst werden !

mal sehen was uns dieses JAhr am 9 .November erwartet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß mittlerweile auch Siedler aus Zentralasien ankommen? Habe gestern im Aldi (Vorort mit "noch" geringem Ausländeranteil) eine Gruppe offensichtlich ganz frisch angekommener junger Männer mit finstersten Gesichtsausdrücken einkaufen gesehen. Angrenzend das teuerste Neubaugebiete der Stadt, wo sie inmitten einer Siedlung von sündhaft teuren Loftwohnungen und schnicken Einfamilienhäusern der örtlichen Topverdiener ein großes Asylantenheim bauen und einige übriggebliebene ehemalige Gewerbeimmobilien bereits mit Asylanten vollgestopft wurden.

Nun jedenfalls hatten diese Jungmänner eine unverkennbar zentralasiatische Physiognomie. Das waren ganz klar Angehörige zentralasiatischer Turkvölker. Wirkten am ehesten wie Kirgisen, können aber natürlich aus jedem beliebigem Nachfolgestaat der ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken stammen und im Prinzip selbst auch Russland.
    Es können auch [Links nur für registrierte Nutzer]aus Afghanistan sein, die offenbar Nachkommen der Mongolen sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Hmm.Hendrik Broder hat sich heute in N24 geäussert, welch ein Wunder diesem Mann auch mal ein Podium zu bieten..." die Flüchtlingspolitik in Deutschland entspricht einer im 8.Monat Schwangeren die über Verhütung nachdenkt."
    Machen kann jeder etwas, es gibt genügend Möglichkeiten.
    Meinst du im Internet schimpfen hilft?

PS: DD ist für mich zu weit sonst wäre ich immer dabei.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Humorlos"?

Nun sei mal nicht so streng.

Über deinen regelmäßigen seichten Schwachsinn lache auch ich.
    und wieder mal ist dir eine humorlose Replik gelungen.

PS: bitte, du musst darauf nicht antworten
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Einhorn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Broder bekommt immer ein Podium. In seiner Silvesterbotschaft 2011 hatte er noch selbst zur Vergewaltigung Deutschlands aufgerufen, um bei seiner originellen Metapher zu bleiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als hochqualifizierter oder vermögender Inder oder Chinese ist es kein Problem, sich legal in Mecklenburg-Vorpommern anzusiedeln. Das Interesse, die deutsche Sprache zu erlernen und hohe Abgaben zu zahlen, ist aber gering. Da wird höchstens das Gratis-Studium an einer öffentlichen Hochschule von zweitklassigen Studierenden mitgenommen.

Die darunter liegenden Schichten könnten zwar mit ihren staatlichen Alimentation Konsumnachfrage erzeugen, aber dafür wird sich der Staat irgendwo anders einschränken oder die Abgabenlast erhöhen müssen.

In Mecklenburg-Vorpommern dürfte die Bevölkerungsdichte höher sein als in den ländlichen Provinzen von Indien und China. Außerdem dürften auch Südostasiaten keine Lust haben, bei Kälte oder Nässe das Stadtbild zu beleben.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Inwiefern taugt das als Widerspruch? Schicken denn Sozialpädagogen ihre Kinder i.d.R. auf Privatschulen? Spielen Lehrer kein Fussball? Gehen Juristen nicht in Schützengilden?
    Sollte eher als Ergänzung dienen in der Hinsicht, daß entsprechende Menschen von Haus aus schon nicht sonderlich bodennah verankert sind und ja, das war auch mal anders.
    Mittlerweile gehören entsprechende Gruppen aber durchaus zu den höheren Einkommensschichten und werden entsprechende Politik machen.

Als klassisches Beispiel können da gern auch mal die Grünen genannt werden, die beim einfachen Arbeiter und Handwerker nahezu keine Unterstützung mehr finden, dafür aber gern bei oben genannten.

Frei zitiert hab ich mal irgendwo gelesen: Der typische Grünen-Wähler ist weiblicher Großstädter, hat ein mittleres bis hohes Einkommen, ist häufig kinderlos und ca. 30 Jahre alt. (Ergänzungen oder Richtigstellungen sind gern gesehn, is wie gesagt frei Gedächtnis)

Mitglied

Schon bekannt? Mir kam es eben unter die Augen. Deshalb stelle ich es mal hier ein.

Asylforderer: Wir wollen euer Geld, nicht euer Essen

NP 5. Oktober 2015 Multikulti
    Wir wissen nicht wo und wann diese Aufnahme entstanden ist. Wir wollen euer Geld, euer Essen ist für Tiere. Aber so kennt man die neuen Fachkräfte. Tonnenweise werden Sachspenden vernichtet. Hilfspakete vom Roten Kreuz werden abgelehnt. Das sind keine traumatisierten Menschen, die für jede Hilfe dankbar sind. Das sind Landeroberer.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Schon bekannt? Mir kam es eben unter die Augen. Deshalb stelle ich es mal hier ein.

Da versteht man auch warum die es in ihren Ländern nicht ausgehalten haben......es sind halt nichtsnutzige Revoluzzer wie unsere linken Chaoten.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da versteht man auch warum die es in ihren Ländern nicht ausgehalten haben......es sind halt nichtsnutzige Revoluzzer wie unsere linken Chaoten.
    Gelokte Chaoten, welche sich einen feuchten Dreck daran halten werden, was die Gutmenschen ihnen zur Eingliederung vorbeten werden. Da kann sich jeder mit Verstand sein Bild machen, was Deutschland zu erwarten hat. Diese "Truppen" müssen dann, wenn es losgeht, in die Regierungswohnviertel getrieben werden, damit diese Politkasper ne richtige Packung davon bekommen. Denn anschließend kommt der Volkszorn und dann GUTE NACHT.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Als hochqualifizierter oder vermögender Inder oder Chinese ist es kein Problem, sich legal in Mecklenburg-Vorpommern anzusiedeln. Das Interesse, die deutsche Sprache zu erlernen und hohe Abgaben zu zahlen, ist aber gering. Da wird höchstens das Gratis-Studium an einer öffentlichen Hochschule von zweitklassigen Studierenden mitgenommen.

Die darunter liegenden Schichten könnten zwar mit ihren staatlichen Alimentation Konsumnachfrage erzeugen, aber dafür wird sich der Staat irgendwo anders einschränken oder die Abgabenlast erhöhen müssen.

In Mecklenburg-Vorpommern dürfte die Bevölkerungsdichte höher sein als in den ländlichen Provinzen von Indien und China. Außerdem dürften auch Südostasiaten keine Lust haben, bei Kälte oder Nässe das Stadtbild zu beleben.
    Broder hat den Bevölkerungsaustausch gefordert, jetzt bekommt er ihn. Er wollte eine Besiedlung in Millionenstärke, sie findet statt. Jetzt passt ihm das nicht, er mäkelt am Verfahren herum und erhält wieder Applaus. Um diese Idiotie geht es, nicht darum, wie realistisch seine Vorstellungen waren.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer