User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3862 von 10084 ErsteErste ... 2862 3362 3762 3812 3852 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3872 3912 3962 4362 4862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.611 bis 38.620 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Zalando-Geschäftsführer David Schröder (links) und Rubin Ritter

Die beiden CEOs scheinen ja besonders helle zu sein!

Vielleicht wollten sie auch einfach nur wie Merkel "ein freundliches Gesicht zeigen".
    Wahrscheinlich werden sie jetzt durch Ihre Unfähigkeit noch mehr ihre Mitarbeiter ausbeuten und erniedrigen.
    Der rechte Typ wird mit Ach und Krach den Volksschulabschluß ereicht haben .
    Dürfte sein Schulnachbar bestätigen können über dessen Schulter er immer gesehen und abgeschrieben hat
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Eine Meldung aus 2014:

"Zalando macht selbst nach fünf Jahren keinen Gewinn"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kunststück, bei dem Geschäftsmodell.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann solch deutsch-dichterische Absonderungen produzieren wie du....meist allerdings vollkommen humorlos und besserwisserisch.
    "Humorlos"?

Nun sei mal nicht so streng.

Über deinen regelmäßigen seichten Schwachsinn lache auch ich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nichtintegrierte gibt es solange es Einwanderung gibt. so what?
    Sie leben meist in Parallelgesellschaften in Berlin und anderen Großstädten, die schon immer den Pöbel angezogen haben.

Ich möchte auch keine Einwanderung. Habe diese Politiker, die dafür verantwortlich sind aber nie gewählt. Mehr kann ich nicht machen.
    Hmm.Hendrik Broder hat sich heute in N24 geäussert, welch ein Wunder diesem Mann auch mal ein Podium zu bieten..." die Flüchtlingspolitik in Deutschland entspricht einer im 8.Monat Schwangeren die über Verhütung nachdenkt."
    Machen kann jeder etwas, es gibt genügend Möglichkeiten.

Mitglied

Kann es sein, daß mittlerweile auch Siedler aus Zentralasien ankommen? Habe gestern im Aldi (Vorort mit "noch" geringem Ausländeranteil) eine Gruppe offensichtlich ganz frisch angekommener junger Männer mit finstersten Gesichtsausdrücken einkaufen gesehen. Angrenzend das teuerste Neubaugebiete der Stadt, wo sie inmitten einer Siedlung von sündhaft teuren Loftwohnungen und schnicken Einfamilienhäusern der örtlichen Topverdiener ein großes Asylantenheim bauen und einige übriggebliebene ehemalige Gewerbeimmobilien bereits mit Asylanten vollgestopft wurden.

Nun jedenfalls hatten diese Jungmänner eine unverkennbar zentralasiatische Physiognomie. Das waren ganz klar Angehörige zentralasiatischer Turkvölker. Wirkten am ehesten wie Kirgisen, können aber natürlich aus jedem beliebigem Nachfolgestaat der ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken stammen und im Prinzip selbst auch Russland.

Einhorn

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Hmm.Hendrik Broder hat sich heute in N24 geäussert, welch ein Wunder diesem Mann auch mal ein Podium zu bieten..." die Flüchtlingspolitik in Deutschland entspricht einer im 8.Monat Schwangeren die über Verhütung nachdenkt."
    Das Beispiel hinkt. Eine Schwangere ist nicht verpflichtet, sich wieder und wieder schwängern zu lassen. Im Klartext: Deutschland kann seine südlichen Grenzen dicht machen und so den Nachschub unterbrechen.

Zudem ist ein Asylbewerber im Vergleich zu einem Fötus recht mobil. Wenn man ihn eine Weile in einem geschlossenen Lage einpfercht und mit Schweinefleisch füttert, wird er irgendwann ganz freiwillig in den Flieger steigen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Broder bekommt immer ein Podium. In seiner Silvesterbotschaft 2011 hatte er noch selbst zur Vergewaltigung Deutschlands aufgerufen, um bei seiner originellen Metapher zu bleiben.

Wie wäre es nun, wenn man so etwas zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern versuchen würde, wo man mittlerweile stundenlang von einem Ort zum anderen fahren kann, ohne einen einzigen Menschen auf der Straße zu sehen, von ein paar jungen Nationaldemokraten mal abgesehen?

Man könnte, sagen wir, zwei Millionen Inder und Chinesen einladen, nach Meck-Pomm zu kommen, jedem 5000 Euro Startkapital in die Hand drücken und sagen: "Alles Gute, macht was daraus."

Inder und Chinesen könnten Binnenmarkt ankurbeln

Die ganze Aktion würde zehn Mrd. Euro kosten – ein Bruchteil der Summe, die für die Rettung der Hypo-Real-Estate ausgegeben wurde – und eine Binnennachfrage erzeugen, die weit über Mecklenburg-Vorpommern hinausreichen und ein Vielfaches an Umsatz generieren würde.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ach, die kannst du dir vorstellen?

Du kommst wohl aus dem Mustopp?

800 000 sind längst offiziell eingeräumt worden.

Inzwischen kursieren Schätzungen von 1,5 Millionen, sehr plausibel, wenn man die täglichen "Importe" auf ein Jahr umlegt.
    Zumal ja viele der Räffjudschis noch gar nicht registriert wurden. De Maizière hat zugegeben, dass etliche der Flüchtlinge mit dem Taxi durch die Republik fahren, weil sie nicht bereit sind, sich einen Wohnort zuweisen zu lassen.

Ich kann den Nutzer Zack aber verstehen, dass er nicht fassen kann, dass die BRD 1,5 Mio kulturfremde Ausländer aufnimmt, bloß weil eine ****** im Bundeskanzleramt eine UN-Karriere anstrebt. Selbst diese ****** scheint sich verschätzt zu haben ob der apokalyptischen Menschenmassen. Sie hat deshalb Gott entdeckt und spannt nun ihn für sich ein.

Den Beistand Gottes wird sie brauchen, denn nicht nur bei den Deutschen ist sie verhasst, sondern auch bei den sog. Flüchtlingen, mit denen sie sich keck fotografieren ließ. Diese Flüchtlinge wollen keine warmen Worte und auch keine Halle, die sie mit Hunderten Arabern, Kurden und Negern teilen, sondern ein eigenes Haus für ihre Familie und Bargeld. Aber pronto, sonst...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Muss denn immer noch zwischen West und Ost Ideologie unterschieden werden?
    Die Auswirkungen der völlig unsinnigen Politik einer OSTDEUTSCHEN Merkel betreffen ALLE.
    Denke, die ist in Hamburg geborn?

Einhorn

.
    Eine Meldung aus 2014:

"Zalando macht selbst nach fünf Jahren keinen Gewinn"

Kunststück, bei dem Geschäftsmodell.
    "Der Online-Versender Zalando hat fast 1000 Pakete mit Kleidung in ein saarländisches Flüchtlingslager geliefert – ein Jahr lang, obwohl die Rechnungen nie bezahlt wurden."

Zalando hat sicher schon den größten Betrüger namentlich identifiziert: Donald Duck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer