User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3860 von 10084 ErsteErste ... 2860 3360 3760 3810 3850 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3870 3910 3960 4360 4860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.591 bis 38.600 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!
    Und die werden sich so einfach einsammeln und zurückschicken lassen!
    Ja, das werden sie zum grösseren Teil tatsächlich. Einige werden türmen und illegal hierbleiben. Andere werden sie wehren und ins (ggf. Abschiebe-)Gefängnis gehen. Und einige werden sterben.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Leider ist der Deutsche so blöd in seinem Tunnelblick, sonst würde er mit den gleichen Psychotricks arbeiten und sich Gedanken machen, mit welcher Strategie wir für Verwirrung sorgen. Bisher sorgen die anderen für Verwirrung.

Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten, das ganze friedlich anzugehen.
    Ein paar Wörter Syrisch müßte man doch auf die Reihe kriegen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Blödsinn hoch 10, der Staat hat die Verpflichtung dies einzufordern, scheinbar sind dir die Schmarotzer lieber die sich aus unseren Kassen bedienen weil sie kein Deutsch können und somit niemals für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
    Aus diesem Grund wird das beste Sozialsystem auf dieser Welt nur noch kurz Bestand haben.
    Weil es auch solche Menschen wie dich gibt die das alles aus der tiefenentspannten und Realitätsignoranten Perspektive betrachten.

Die Wirklichkeit wird auch dich noch einholen, garantiert.
    Nichtintegrierte gibt es solange es Einwanderung gibt. so what?
    Sie leben meist in Parallelgesellschaften in Berlin und anderen Großstädten, die schon immer den Pöbel angezogen haben.

Ich möchte auch keine Einwanderung. Habe diese Politiker, die dafür verantwortlich sind aber nie gewählt. Mehr kann ich nicht machen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du faselst auch eine Menge Quark zusammen, wenn der Tag lang ist.
    Nicht jeder kann solch deutsch-dichterische Absonderungen produzieren wie du....meist allerdings vollkommen humorlos und besserwisserisch.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Thema Anwerbevideo:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte man sich mal ansehen und etwas sacken lassen. Heftiges Teil!
    Aus dem Artikel:

"Eine Art Bestandsaufnahme versucht die erste wissenschaftliche Studie zur Gewalt in Asylheimen, die das brandenburgische Innenministerium beauftragt hat und die der "Welt" vorliegt. Darin wird festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit der Eskalation von Konflikten und deren Häufigkeit mit zunehmender Belegungsdichte, wenig Beschäftigungsmöglichkeiten und wachsender Vielfalt der Herkunftsregionen steigt."

Um das herauszufinden, brauchte man also eine "wissenschaftliche Studie", mit der sich ein paar Geschwätzwissenschaftler eine goldene Nase verdienen!

Das ist die Vollendung der "bunten Republik Deutschland", die man uns schon seit Jahrzehnten angedroht hat und auf die Wulff und der Regime-Laller Lindenberg sich hier ein Prösterchen gönnen:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Leider ist der Deutsche so blöd in seinem Tunnelblick, sonst würde er mit den gleichen Psychotricks arbeiten und sich Gedanken machen, mit welcher Strategie wir für Verwirrung sorgen. Bisher sorgen die anderen für Verwirrung.

Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten, das ganze friedlich anzugehen.
    Ein paar Wörter Syrisch müßte man doch auf die Reihe kriegen.
    Und 750 Euro für eine syrische Identität wird man wohl auch noch auf der hohen Kante haben oder wie?

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

[Links nur für registrierte Nutzer]...das erklärt natürlich den hohen Anteil an Fashionistas unter den "Flüchtlingen".
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Frau Dr. Merkel wirbt an allen Fronten für den Austausch der ausgedienten, nörgeligen und zu teuren Bevölkerung:

Offenbar ist Frau Dr. Merkels Internet-Neuland immer noch aktuell. Denn ansonsten wüsste sie und ihre Berater, daß es - selbst bei den an deutschen Universitäten eingeschriebenen indischen Studenten - eine glasklare Tendenz nach Nordamerika gibt. Warum? Nun, sie sollte mal die Entwicklung der Durchschnittsgehälter in Deutschland mit denen der USA vergleichen. Dann wüsste sie, warum die Inder gerne das (kostenlose) deutsche Bildungssystem nutzen, um dann jenseits des Atlantiks mit sechsstelligen Anfangsgehältern ein bekömmliches Auskommen zu erlangen.

100.000 Euro brutto sind in Deutschland allenfalls für langjährig Beschäftigte im oberen Teil des mid-Managements üblich. Berufsanfänger, da können die Diplome noch so strahlend sein, fangen mit unter 40.000 an. Dafür würde der indische Ingenieur mit Festanstellung in den USA morgens nicht mal aufstehen. Ganz zu schweigen von der wesentlich größeren Abgabenlast in Deutschland.

Frau Dr. Merkel hat offenbar völlig die Bodenhaftung verloren. Ist wohl so, wenn man 10 Jahre Kanzler ist.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    und Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende, Jahrmillionen.
    Nützt nichts wenn man nicht WIRKSAMES unternimmt.
    Werden es weniger? Nur Jahreszeitlich bedingt. Ich war von 180.000
    ausgegangen. Inoffiziell wird bis 900.000 f. d. Rest des Jahres gerechnet.
    Halte ich f. übertrieben. Aber 3 oder gar 500K kann ich mir vorstellen.
    Frage: Kann man den Rückstau abbauen? Theoeretisch schon, ich habe es vorgerechnet.
    Aber darauf gehen Dummlaberer (wie Du) nicht ein - denn dann müssten sie zugeben
    das sie dummes Zeug - weil eben Faktenlos - schreiben.

Ja "müssen"! Die Deutschen hätten in WK I weiter kämpfen müssen und hätten noch gewonnen (Im Felde Unbesiegt!) so die Meinung nicht weniger Menschen damals.
    Adolf Hitler war kein schlechter Kerl, er hätte nur Russland später angreifen "müssen" so oft die Meinung nach 45 tw. bis heute. Auch für die Absicht "keine" Mauer bauen zu müssen finden sich bis heute Fürsprecher.

Nur "es gibt nichts gutes ausser man tut es"!

Es ist wie bei Schlaganfall, Herzkasper, psychotischer Schub. Da muss man zeitnah reagieren
    und zwar schnell, scnell, schnell! Sonst hat sich der Fall endgültig erledigt (wenn ich mal Zeit und Lust habe schreibe ich einen Fall auf wo dumm reagiert wurde)
    oder eine große Schädigung tritt ein.
    In der Situation befindet sich Deutschland.

Aber schon ok, der Nachteil hier ist ich konnte dein Schild nicht sehen - aber jetzt weiß ich Bescheid. Hier dein Schild:

Merkst du eigentlich noch dass deine Absonderungen mehr deiner Fantasie als der Wirklichkeit entsprechen?

Ich mag auch keine Einwanderung. Aber etwas realistischer betrachtet kann nicht schaden.

Letzlich sind die mitverantwortlich die dieser dummen Kuh an der Spitze seit Jahren ihre Stimme geben.
    Meine hat sie nie bekommen.....zu keiner Zeit.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Trend dahin geht, dass sich die Leistungsträger dieser Welt und die Schmarotzer dieser Welt trennen bzw. getrennt marschieren über alle sprachlichen Grenzen hinweg.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]...das erklärt natürlich den hohen Anteil an Fashionistas unter den "Flüchtlingen".
    Der eine oder andere hilfsbereite Zeitgenosse hat vllt. diesen Artikel auch gelesen und geniert sich jetzt für die Kleidungsstücke, die er in sein Spendenpaket geschnürt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer