User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich nehme an, du hattest da die geschätzten Zahlen von 7000-10000 täglichen illegalen Grenzübertritte im Kopf für die 900 000. Die kommen aber ab jetzt noch auf die für das gesamte Jahr geschätzten 1,5 Millionen oben drauf. Wenn die Rede von 800 000, 1 Million oder 1.5 Millionen war, war damit immer die Zahl offiziell registrierter Flüchtlinge und eine entsprechende Schätzung für die Zukunft gemeint. Die, die unregistriert die sog. grüne Grenze übertreten sind da noch gar nicht mit drin. Wir können also mit guten 2-2,5 Millionen für dieses Jahr ausgehen auf Grundlage der bisher bekannten Zahlen und offiziellen Schätzungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Lügel behauptet jetzt das laut Familienministerin Schwesig den Eroberern viele Familien mit Kindern nachfolgen, praktisch gibt er damit zu das er die ganze Zeit in der er behauptet hat das vor allem Frauen und Kinder unter den Asylbetrügern sind gelogen hat.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Nein, wir sind da anders als Du. Die Kinder kommen also vom gleichen Vater und der gleichen Mutter.
Du wirst das nicht verstehen, weil Du von Dir auf Andere schliesst und meinst, es müsste überall so wie bei Dir sein, Mrs. Asperger.
Schlampen bekommen ihre Kinder schliesslich von zig verschiedenen Männern, wenn sie überhaupt welche haben.
Auch Tunten stürzen sich auf alles.
Und stellen sich dafür an die Bahnhöfe und sonstwohin, in der Hoffnung, einen Moslem abzubekommen. oder sie betrachten den als Haustier oder Kindersatz, sind sie schon älter. Tunten machen an den Bahnhöfen auch gern mit, besonders in Mannheim, habe ich gehört.
Das unterscheidet Schlampen(oder Tunten)) von Frauen (bzw Männern).
Geändert von Van der Graf Generator (06.10.2015 um 09:10 Uhr)
Ich begreife die Frage nicht.
Abgesehen davon sind es seit Jahren vorwiegend Teilzeitstellen, die geschaffen werden.
Wäre sich Zeitarbeiter, müsste ich allerdings 50h die Woche und mehr für das gleiche Geld arbeiten.
Machst Du so viel?? Selber schuld, ehrlich.
Da ist wohl sehr viel Neid darauf, dass ich mich nicht kaputtmachen muss und will.
Geändert von Van der Graf Generator (06.10.2015 um 08:57 Uhr)

Küstenbarbie Schwesig und die anderen Politdeppen sollten sich mal informieren über die orientalischen Sitten und Gebräuche, so was von Naivität!. Die Invasoren sind zu 80 % zwischen 16 und 30 Jahre alt. Wie sollten die denn Frauen und Kinder haben? In Ländern wie Syrien darf man im Gegensatz zu Deutschland nur Familie gründen wenn man die Familie auch finanzieren kann. Was nach Deutschland kommt sind meist die Looser der Gesellschaft, kein Job, keine Perspektive und deshalb weder Frau noch Kinder.
Nix G-ttes Wille. Nur ein Barnett-Plan "unserer altlantischen Freunde".
Der IS-Terrorstaat befindet sich jetzt in seiner 5. Planungsphase zur Eroberung Europas.
Der Masterplan:
12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«
[Links nur für registrierte Nutzer]So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung *) hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus....
![]()
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?
*) "Neue Weltordnung" (NWO), an der ja auch Merkel laut eigener Aussage mitarbeitet, bedeutet gemäß einer Kissinger-Deutung nur: US-Vorherrschaft in der Welt!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Korrekt. Die EU wird keine Panzer auffahren, um auf die Invasoren zu schießen. Also werden sie einfach alles überrennen, genau, wie sie es derzeit tun.
Es gibt keine Lösung, es sei denn, man ist bereit mit Gewalt zu drohen und sie auch anzuwenden. Ansonsten siegt die Frechheit.
Und davon besitzen die muslimischen Raubnomaden mehr als genug.
Damit verlagert man die unausweichliche Gewalt in die Städte und später auch das Umland.
Du erziehst keinen Hund, indem du ihm alles durchgehen lässt. Und Menschen schon dreimal nicht.
Wir brauchen die Frage der Grenzsicherung schon gar nicht mehr diskutieren, angesichts der bereits eingedrungenen, aggressiven Massen. Fragt lieber, wie die öffentliche Ordnung noch aufrecht erhalten werden soll.
Polizei?
War schon vorher kaputtgespart und heillos überfordert.
Gefängnisse sind so voll, dass man Kriminelle achselzuckend frei herumlaufen lässt.
Bundeswehr?
Kaputtgespart und irgendwo im Ausland verteilt. Für den Einsatz im eigenen Land weder qualifiziert noch psychisch vorbereitet.
Was bleibt? Vielleicht demnächst NATO-Bomben auf unsere Städte, wenn die Muslime loslegen? Was sollte die "Freunde" daran hindern, wenn Deutschland zum islamischen Schurkenstaat wird? Glaubt ihr, man wird unterscheiden zwischen zivilen deutschen Opfern und zugewanderten islamischen Kriegern?
Wird man nicht eher sagen: Die Deutschen bringen wieder den Krieg nach Europa?! Sie wollten den IS, haben ihn lautstark eingeladen und jubelnd empfangen, wie einst den Führer, wenn er sich zeigte?
Mir kommen die kreischenden Refjutschie-Welcome-Massen vor, wie sellemols die Österreicher beim Anschluß. Der gleiche hysterische Wahnsinn.
Nur wer diesmal die Befreiung übernehmen soll, ist noch etwas unklar.
Sicher ist nur eins: wir sind die letzte Generation, die Frieden und Wohlstand in Europa erleben durfte.