User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Das sind nicht meine Freunde, und zum welcome refugees plärren brauchen sie mich nicht. Das machen schon deine Freunde, die Solidaritätskasperln ( copy-rigt by umananda ) Michel Koks- pardon Friede-mann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, Hasbara- skydive und Dr. Schuster vom [Links nur für registrierte Nutzer] Sie erinnern täglich an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten.
Das ist ein schwieriges Thema. Die Brutstätte ist sehr sensibel. Da hängt eine gewaltige Abhängigkeit der Rohstoffversorgung dran ... ein Rattenschwanz sozusagen. Ohne diese Rohstoffe geht eigentlich wenig ... deshalb fühlen sich diese Scheichs so sicher. Aber alles kann sich ändern. Meiner Ansicht nach würde eine kleine Eliteeinheit ausreichen, um das wieder umzukehren. Aber es fehlt die notwendige Entschlossenheit. Dann müsste man nämlich auch der eigenen Ölindustrie auf die Füße treten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)