User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon eingestellt wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deine Antwort trifft den Punkt. Merkel arbeitet zwar hin zum Friedennobelpreis aber Gabriel (schau ein Sozi wagt sich was) spielt den Bösen. Erst Pack und jetzt Schluss mit Einreise. Der Innenminister darf jetzt auch böse sein und auf die Flüchtlinge oral einwirken. Alles ist abgesprochen. Fing an mit den Diffamierungen über die letzten ehrlichen Deutschen, hin zur Willkommenskultur und nun zum starken Republikaner. In Wahrheit haben unsere Politiker keinen Plan, keine Fähigkeiten und auch keine Erfahrungen mit diesen Rechtsbrechern, Eindringlingen und Sozialbetrügern umzugehen. Ich hoffe nicht, dass sie jetzt ihre Wählerschaft wiedergewinnen. Die müssten diesen Betrug unserer Politik erkennen.
Geändert von Carl von Cumersdorff (05.10.2015 um 20:42 Uhr)
.
In der "Lügenschau" um 20 Uhr hieß es verschleiernd, an der heutigen Pegida-Demonstration in Dresden hätten "mehrere tausend Menschen" teilgenommen.
Dazu wurde ein Teilnehmer mit Glatze gezeigt, als Prototyp des deutschen "Nazis".
Wenn die Auflehnung des Volkes gegen diesen Unrechtsstaat gelingen soll, müssen diese professionellen Lügner ausgeschaltet werden, die sich auch noch mit Zwangsgebühren mästen.
Geändert von Strandwanderer (05.10.2015 um 20:51 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist


Geändert von Nereus (05.10.2015 um 20:51 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 177Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.