User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3838 von 10084 ErsteErste ... 2838 3338 3738 3788 3828 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3848 3888 3938 4338 4838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.371 bis 38.380 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat neben vielen Fehlern einen ganze großen: Sie ist nicht in der Lage, Fehler einzugestehen und eine Kehrtwende hinzulegen. Ein sehr gefährlicher Wesenszug, besonders für Regierungschefs.
    Daran haben aber auch die merkelhörigen Systemmedien und ihre naiven Wähler Schuld. Die Frau hat 10 Jahre lang nur Mist gebaut, ist dafür nie kritisiert worden und nun wundert man sich dass Merkel bei der ersten etwas heftigeren Kritik an ihr vollkommen durchdreht und Amok läuft.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Daran haben aber auch die merkelhörigen Systemmedien und ihre naiven Wähler Schuld. Die Frau hat 10 Jahre lang nur Mist gebaut, ist dafür nie kritisiert worden und nun wundert man sich dass Merkel bei der ersten etwas heftigeren Kritik an ihr vollkommen durchdreht und Amok läuft.
    Naja, wenn sie nicht ganz weltfremd wäre, müsste ihr ja schon klar sein, dass ihr Plan der Massenzuwanderung von Primaten nicht funktionieren kann. Vielleicht sollte sie einfach mal einen Blick auf ihren Regierungspartner werfen. Dort weiß man offenbar, dass man Meinungen auch wieder ändern muss, wenn das Vorhaben sinnlos ist.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Kann gerne bei FB u.a. soz. Netzwerken verbreitet werden...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Ja, der Plan für die „US-Vorherrschaft“ (Kissinger), die sogenannte Globalisierung: für Europa ist das der Barnett-Plan, welcher in einer US-Denkfabrik im Bankenzenrum an der New Yorker Wall Street entwickelt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels „Refugee-Sprengstoff“!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danach wird Deutschland, nun mit einer farbiger Bevölkerung der US-Schmelztiegelbevölkerung angepaßt, der 51. US-Bundesstaat werden, wie schon die reichsdeutsche Südseekolonie „Karolinen, Marianen und Marschallinseln“, zwischenzeitlich japanisches Völkerbundmandatsgebiet, als „Nordmarianen“ 1945 von den USA geschluckt wurde. Die Pentagon-USA handeln mit dem Barnettplan nach dem alten Grundsatz: „Wer Deutschland besitzt, beherrscht Europa ...“?
    Lol, der "Schmelztigel" funktioniert schon in USA nicht, der funktioniert
    hier genauso wenig. Ebenso die Globalisierung, die ja nur ein anderes
    Wort für die Herrschaft der Wallstreet ist. Da wird nix draus. Und das ist
    schon klar, seit Putin verhindert hat, daß sich die Ostküste die russischen
    Bodenschätze unter den Nagel reisst. Es sind zwar die Amis, denen wir die
    Flutung mit Islamwilden verdanken, aber diese Amis sind in diesem Spiel auch
    nur Befehlsempfänger. Und sie haben den Befehl zum Suizid bekommen.
    Sie zerstören grade ihr eingenes Imperium und schaffen darin das Chaos, aus
    dem eine neue Ordung wachsen wird. Ohne die Amis und ohne Globalisierung.
    Die Fehlentwicklungen des 20igsten Jahrhunderts werden jetzt behoben und es
    geht zurück zu funktionierenden Strukturen. Also so wie vor 1914 etwa...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Weder Kenianer noch Albaner sind Kriegsflüchtlinge. Noch ein Beispiel dafür das wir uns neben IS-Terroristen auch noch kriminelle Banden ins Land holen.
    Die ganzen Strassenbanden aus Nordafrika ("unbegleitete jugendliche Flüchtlinge") sind ebenfalls weder Kriegsflüchtlinge noch in irgendeiner Form asylberechtigt, werden aber trotzdem nicht augenblicklich nach Hause verfrachtet, sondern mit einem enormen finanziellen und personellen Aufwand umsorgt (in Bremen z.B.) wofür sie sich mit einer Latte von Straftaten, hochaggressivem Verhalten und dem regelmäßigen Zerlegen ihrer Unterkünfte "bedanken".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Kann gerne bei FB u.a. soz. Netzwerken verbreitet werden...

Sehr gut!

Wer sind denn eigentlich die zwei Kerle unter Merkel (also unter Merkel stehend ;-)).
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die ganzen Strassenbanden aus Nordafrika ("unbegleitete jugendliche Flüchtlinge") sind ebenfalls weder Kriegsflüchtlinge noch in irgendeiner Form asylberechtigt, werden aber trotzdem nicht augenblicklich nach Hause verfrachtet, sondern mit einem enormen finanziellen und personellen Aufwand umsorgt (in Bremen z.B.) wofür sie sich mit einer Latte von Straftaten, hochaggressivem Verhalten und dem regelmäßigen Zerlegen ihrer Unterkünfte "bedanken".
    Dieser Wahnsinn ist doch keinem Menschen mehr mit rationalen Argumenten beizubringen. So schlimm das auch klingen mag, aber gegen diese Leute muss zu Abschiebungszwecken die Armee eingesetzt werden. Die Polizei wäre mit dieser Aufgabe komplett überfordert, solche Massen an illegalen Schmarotzern einzusammeln und diese auf Nimmerwiedersehen in ihre Heimat zu verschiffen.

Naja, wenn sie nicht ganz weltfremd wäre, müsste ihr ja schon klar sein, dass ihr Plan der Massenzuwanderung von Primaten nicht funktionieren kann. Vielleicht sollte sie einfach mal einen Blick auf ihren Regierungspartner werfen. Dort weiß man offenbar, dass man Meinungen auch wieder ändern muss, wenn das Vorhaben sinnlos ist.
    Merkel macht genau das was sie soll. Die BRD abwracken.
    Das ist mir klar, seit sie die irrsinnige und kriminelle Energiewende
    ausgerufen hat. Das das nicht funktionieren kann, rein technisch/physikalisch
    nicht, hätte sie wissen müssen. Oder einer der weiss wie ein Stromnetz
    funktioniert, hätte es ihr erklärt. Trotzdem sind dafür hunderte von Milliarden
    versenkt worden. Danach dann die Teurorettung, das geht schon in die Billionen.
    Und jetzt kriegt die BRD den Rest mit der Massenflutung.
    Pass auf, bald ist die Merkel weg und mit ihr die ganze BRD...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Dieser Wahnsinn ist doch keinem Menschen mehr mit rationalen Argumenten beizubringen. So schlimm das auch klingen mag, aber gegen diese Leute muss zu Abschiebungszwecken die Armee eingesetzt werden. Die Polizei wäre mit dieser Aufgabe komplett überfordert solche Massen an illegalen Schmarotzern einzusammeln und diese auf Nimmerwiedersehen in ihre Heimat zu verschiffen.
    Hihi, der einzige Weg die Flutung jetzt noch zu stoppen, wäre die
    ungarische Methode. Incl. Schiessbefehl. Das ist mit den Demokratten
    nicht zu machen. Daher wird die Flutung weiter gehen, bis der Muselaufstand
    die Demokrattie hinwegfegt.
    MfG
    H.Maier

GESPERRT

Sehr gut!

Wer sind denn eigentlich die zwei Kerle unter Merkel (also unter Merkel stehend ;-)).
    Kalkoffe und Farin Urlaub.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer