User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Was ich bei meinen Landsleuten sehe oder nicht kannst Du mir überlassen.
Du aber mit deinem Gehetze und Deiner Signatur "BRD verrecke in der Hölle" bist das Allerletzte. Was für ein Arschloch muß man eigentlich sein in ein fremdes Land zu ziehen und dort auf das Volk zu hetzen?
Ich würde mich schämen in ein anderes Land zu gehen und dort auf die Leute zu hetzen. Das hat auch was mit Anstand zu tun, mit etwas was man Dir niemals beigebracht hat. Und dann bist Du auch noch stolz darauf, daß Du mit Deinen Russenkollegen den deutschen Staat betrügst und hier parasitierst.
Bei Dir bekommt sicher jeder anständige Russe das Fremdschämkotzen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ist mir auch egal, Du Held.
Also bist Du SPD-oder Grünenliebchen. Die lieben die BRD genau so wie Du und möchten, dass sie auf ewig bestehen bleibt. Ohne Deutsche.Du aber mit deinem Gehetze und Deiner Signatur "BRD verrecke in der Hölle" bist das Allerletzte. Was für ein Arschloch muß man eigentlich sein in ein fremdes Land zu ziehen und dort auf das Volk zu hetzen?
Du bist echt der Knaller hier.
Gut, ich scheibe das nächste mal, die BRD`ler sind mutig, familienbewusst und schätzen traditionelle Werte und ihre Kultur. Wärest Du dann zufrieden?Ich würde mich schämen in ein anderes Land zu gehen und dort auf die Leute zu hetzen. Das hat auch was mit Anstand zu tun, mit etwas was man Dir niemals beigebracht hat. Und dann bist Du auch noch stolz darauf, daß Du mit Deinen Russenkollegen den deutschen Staat betrügst und hier parasitierst.
Und jeder, der keine Moslemsteuer zahlt und nicht am Bau von Moscheen interessiert ist, ist ein parasitäres Arschloch. Das müsste dann in Deinem Sinne sein.
Bist Du immer so wie jetzt gerade? Dann GUTE NACHT. Reg Dich ab und geh zum Nervenarzt.
Was ist ein "anständiger Russe"?? So eine Knalltüte wie Du etwa?Bei Dir bekommt sicher jeder anständige Russe das Fremdschämkotzen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich bin nicht arbeitslos. Allerdings sind meine Brötchengeber Russen.
Die BRD geht durch zu viel Steuern kaputt, die in deutschen Dienstleistungs-und Industrieunternehmen erwirtschaftet werden.
Das ist der Sinn, den "Aufschwung" unbedingt fortsetzen zu müssen. Bräche die Wirtschaft ein, kämen bald auch keine Flüchtlinge mehr, da die Wirtschaft Macht verlöre.
Das geht fast alles an die "Flüchtlinge", derzeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Treppenwitz: Vor noch nicht mal einem Jahr sollte der ehemalige Truppenübungsplatz Stegskopf bei Emmerzhausen im nördlichen RLP noch ein BIOSPHÄRENRESERVAT werden. Die Lokalpolitiker machten sich aus Freude über zukünftige EU-Subventionen fast ins Höschen:
Und jetzt das...
Aus der Traum vom Biosphärenreservat![]()

Hans Heckel über den Wendehals Gauck:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die jähe Erweichung des Mannes aus dem Schloss Bellevue für den Teil des Volkes, den er wegen dessen Sorgen über die Massenzuwanderung als „dunkel“ verfemt hatte, kann nur einen Grund haben: Augenscheinlich haben ihm die „Besorgten“ dermaßen die Hölle heißgemacht, dass sich seine Opportunisten-Seele zu Wort meldete, um dem Staatsoberhaupt einzuflüstern: „Joachim, es könnte gefährlich werden. Schlag dich schleunigst ins Gebüsch des Sowohl-als-auch, bevor dich der Zorn der Bürger trifft.“
![]()