User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3835 von 10084 ErsteErste ... 2835 3335 3735 3785 3825 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3845 3885 3935 4335 4835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.341 bis 38.350 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter aus dem städtischen sozialen Wohnbau in Hamburg warnen vor der Gefahr, dass es zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen zu einem Wettlauf um bezahlbare Wohnungen kommt. Sie fürchten eine dauerhafte Ghettobildung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Hamburg gab es schon immer Wohnungsnot. Ist in Hamburg eine bezahlbare Mietwohnung zu vergeben, gibt es kilometerlange Schlangen von Interessenten zu den Besichtigungsterminen. Familien mit Kindern haben dabei kaum Chancen auf bezahlbare Wohnungen. Auf dem Hamburger Wohnungsmarkt droht nun eine regelrechte Katastrophe.
    Danke Frau Merkel!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Streit eskaliert: Asylbewerber niedergestochen

Im Streit zwischen Asylbewerbern wurde am späten Sonntagabend in Brandenburg an der Havel ein 18 Jahre alter Kenianer in einer Flüchtlingsunterkunft durch Messerstiche schwer verletzt. Er wurde noch in der Nacht notoperiert. Dringend tatverdächtig sind laut Polizei vier Albaner. Eine Abschiebung droht ihnen zunächst nicht. Womöglich kommen sie aber in U-Haft.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    ...

Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
    Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben....
    Mit anderen Worten Deine russischen Landsleute helfen Dir dabei Steuern zu hinterziehen, damit Du nur 5 Stunden arbeiten mußt und Zeit hast hier im Forum auf Deutsche zu hetzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich fürchte es ist alles viel schlimmer. Die Frau hat keine "krankhafte Samaritermacke", sondern handelt genau nach Plan.
    Das erkennen erschreckenderweise immer noch viel zu wenige. Ich weiß nicht aus was sich dieser Hochmut von so vielen Bürgern speist, dass sie meinen, dass sie von Dummköpfen nach Strich und Faden verarscht werden, die nicht wüssten was sie tun und meinen, dass Politik nach Gefühlen und zwischenmenschlichen Beweggründen betrieben wird.
    Solche Beiträge machen mir aber Hoffnung, danke dafür.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten Deine russischen Landsleute helfen Dir dabei Steuern zu hinterziehen, damit Du nur 5 Stunden arbeiten mußt und Zeit hast hier im Forum auf Deutsche zu hetzen.
    Gegen solche retardierten Blindschleichen wie Dich zu hetzen, würde mir die Lust fehlen.
    Aber toll, wie Du in den heutigen Deutschen weiterhin die nicht mehr vorhandenen Helden vergangener Tage sehen willst und die Wahrheit absolut nicht sehen willst.

Dann zahl Du Moslemsteuer bei Deinen Ausbeutern und schade Dir -- ich bin nicht dumm genug, das zu tun.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    [...] Die einzige Lösung aus dieses Dilemma, die mir einfällt, wäre, die Deutschen von Staatsbürgern wieder zu Untertanen zu degradieren. Dann sind sie der Verantwortung für die Politik enthoben, weil sie einfach nicht mehr nach ihrer Meinung gefragt werden. Die rassistische Drecksarbeit, den Staat gegen unerwünschte Zuwanderung abzuschotten, würde dann dem Herrscher zufallen.
    Ich brauche drei, vier Tage, einige Angelegenheiten zu regeln, dann kann ich den Job antreten! Zumal "rassistische Drecksarbeit" ausgesprochen spassig klingt!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Da kannst Du @Chronos tausendmal erklären -- er merkts nicht.
    Für ihn sind deutsche Mittelständler Patrioten...
    Chronos ist in Ordnung, aber es gibt sowohl patriotische Mittelständler als auch unpatriotische. Ich kenne ein paar Mittelständler persönlich. Die halten sich für so weltbürgerlich, weil viele ihrer Mitarbeiter Araber, Türken und Schwatte sind.

Und wie gesagt - fast alle Leiharbeitsfirmen sind Mittelständler, die sich die Hände reiben.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wo die Mittelständler ihre Betriebe haben. In eher ländlich geprägten Regionen des oberbergischen Landes z.B. trifft man auf mehr "patriotische" Mittelständler als im multikulturellen Saustall Köln. Letztlich wollen sie alle nur Geld verdienen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine naheliegendere: Er sagt: "This for women" Absatz "Problem". Heißt so viel wie: "Das kann man Frauen vorsetzen, aber ich als Mann habe damit ein Problem".
    Blödsinn. Du verstehst einfach kein Englisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Chronos ist in Ordnung, aber es gibt sowohl patriotische Mittelständler als auch unpatriotische. Ich kenne ein paar Mittelständler persönlich. Die halten sich für so weltbürgerlich, weil viele ihrer Mitarbeiter Araber, Türken und Schwatte sind.

Und wie gesagt - fast alle Leiharbeitsfirmen sind Mittelständler, die sich die Hände reiben.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wo die Mittelständler ihre Betriebe haben. In eher ländlich geprägten Regionen des oberbergischen Landes z.B. trifft man auf mehr "patriotische" Mittelständler als im multikulturellen Saustall Köln. Letztlich wollen sie alle nur Geld verdienen.
    Ich halte Chronos auch für in Ordnung, zumal er oft Dinge schreibt, die ich auch schreibe.
    Ich halte mich deshalb auch zurück, wenn ich auf das antworte, was er meint, schreiben zu müssen.

Mit IHM würde ich auch Streit vermeiden wollen, im Gegensatz zu Deppen wie Krabat oder Geronimo.

Die Unternehmer, die mir direkt oder indirekt bekannt sind, bilden für mich den Abschaum, so wie die Antifa. Und es fällt nicht schwer, das allgemein korrekt hochzurechnen auf das deutsche Unternehmertum.

Die ganze Einwanderungsgeschichte ist auf Betreiben der deutschen Unternehmer insgesamt ins Rollen zu kommen, es gab wenige Familienunternehmer, die sich dagegen aussprachen. Sie wurden absolut platt gemacht von der absoluten erdrüückenden Mehrheit deutscher Unternehmersäcke.

Deutsche Unternehmer, im Durchschnitt betrachtet, sind genau so irre wie Antifa und Moslems zusammengenommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer