User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.
Jetzt sinds 1,5.
Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt.
"Es drohe der Zusammenbruch der Versorgung" Ja, ich wette, nur bei den Deutschen.
Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...
[Links nur für registrierte Nutzer]
.........kostenlosem ÖPNV und vielen, vielen neuen Moscheen. Die 200 von Saudi Arabien finanzierten werden nicht reichen, 20000 müssens am Ende schon sein.
Sparen tuen die belämmerten Westdeutschen bei sich selber: Sie rennen noch länger zur Arbeit, malochen in noch engeren Takten als je zuvor, und Jeder, der nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert. Angemessene ärztliche Versorgung für Autochtone wird gestrichen, es gibt nur noch das allerallernötigste, wenn überhaupt, mit monatelanger Wartezeit - vielleicht krepieren sie ja inzwischen, was weiteren kostenlosen Wohnraum für Araber und Afghanen freimacht. Aber nur nach Luxussanierung natürlich.
Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben.
Ich muss mich dann später nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, für deren möglichen Untergang noch hart gearbeitet zu haben.
ZUM TEUFEL MIT DER BRD!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Behörden rechnen laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung inzwischen mit deutlich mehr Flüchtlingen in diesem Jahr als bisher vorausgesagt. Unter Berufung auf eine als vertraulich eingestufte interne Prognose berichtet die Zeitung, die Behörden gingen davon aus, dass zwischen Oktober und Dezember bis zu 920.000 weitere Asylbewerber nach Deutschland kämen.
Damit würde die Zahl der Flüchtlinge in diesem Jahr auf bis zu 1,5 Millionen steigen. Bislang geht die Bundesregierung offiziell von 800.000 bis zu einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr aus.
Warnung vor "extremer Belastung der Kommunen"
In dem Behördenpapier heißt es laut "Bild", der "Migrationsdruck" werde weiter zunehmen. Für das vierte Quartal würden 6000 bis 10.000 "illegale Grenzübertritte" pro Tag erwartet.




















Die Tiefschlafkartoffel sollte sich langsam mal auf das lustige Camperleben einrichten. Es ist ja moralisch hochverwerflich, im über 35 Jahre finanzierten Reihenmittelhaus mit Mutti Angela und den Kindern Torben und Anna-Lisa in überbordendem Luxus zu schwelgen, während gleichzeitig Edelmenschen aus Jisr al-Shughur oder Ogbomosho nur Zeltplanen über dem Kopf haben. Hier ist gesellschaftliche Teilhabe oberstes Gebot. Wir schaffen das!
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.