User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3830 von 10081 ErsteErste ... 2830 3330 3730 3780 3820 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3840 3880 3930 4330 4830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.291 bis 38.300 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    (....)

Österreich und Schweden nehmen jährlich mehr Asylanten (pro Kopf) auf als die BRD. Frankreich ist sowieso schon überschwemmt von Bürgern allerlei Kontinenten, dagegen ist die BRD sogar noch jungfräulich. Norwegen, Finnland, Dänemark, Niederlande, Schweiz,...
    Ich kenne die Zahlen von Österreich und Schweden ad hoc nicht, aber von einer jungfräulichen BRD zu reden, ist ja wohl maßlos untertrieben.

Wir haben schon einen gewaltigen Sockel an zugezogenen Ausländern aus den Achtzigern und folgenden Jahrzehnten von runden 20 Millionen Nichtdeutschen. Wenn beispielsweise in großen Städten oder Ballungsgebieten jeder dritte oder gar zweite Bewohner keine deutschen Wurzeln mehr hat (z.B. Großraum Stuttgart mit 38 % MiHigru, Stand 2012), kann man wahrhaftig nicht mehr von jungfräulich sprechen.

Dass auch einige andere europäische Staaten in den Hintern gekniffen sind, ist zwar auch nicht schön, ändert aber am in Deutschland aktuell stattfindenden Wahnsinn mit den diesjährigen 1,5 Millionen Neuzuwanderern gar nichts.

Und wenn die dann noch ihre Familien nachholen, geht in Deutschland das Licht aus. Ich glaube kaum, dass sich in Österreich und Schweden die Lage derart katastrophal entwickeln wird, zumal in jenen Ländern keine komplett irregewordene Polit-Nomenklatura die Einladungen zum gemütlichen Plündern in die Welt schreit.

Was haben denn die vielen Flüchtlinge auf dem Weg nach Griechenland, Kroatien, Ungarn und Österreich skandiert?

Richtig: "Germani, Geeermaany, German". Wie die Irren haben sie das runtergebetet. Da hat kaum einer gerufen: "Austria, Österreich" oder so ähnlich. Sie wollten alle nach Deutschland. Und jetzt haben wir sie, und in Kürze noch ihre gesamten Sippschaften.

Halleluja.

Merkel muss weg!
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der Königsmörder wandelt schon auf den Fluren des Adenauerhauses.
    Ich möchte doch zu gerne wissen, wessen Dolch zustößt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Zahlen von Österreich und Schweden ad hoc nicht, aber von einer jungfräuöichen BRD zu reden, ist ja wohl maßlos untertrieben.

Wir haben schon einen gewaltigen Sockel an zugezogenen Ausländern aus den Achtzigern und folgenden Jahrzehnten von runden 20 Millionen Nichtdeutschen. Wenn beispielsweise in großen Städten oder Ballungsgebieten jeder dritte oder gar zweite Bewohner keine deutschen Wurzeln mehr hat (z.B. Großraum Stuttgart mit 38 % MiHigru, Stand 2012), kann man wahrhaftig nicht mehr von jungfräulich sprechen.

Dass auch einige andere europäische Staaten in den Hintern gekniffen sind, ist zwar auch nicht schön, ändert aber am in Deutschland aktuell stattfindenden Wahnsinn mit den diesjährigen 1,5 Millionen Neuzuwanderern gar nichts.

Und wenn die dann noch ihre Familien nachholen, geht in Deutschland das Licht aus. Ich glaube kaum, dass sich in Österreich und Schweden die Lage derart katastrophal entwickeln wird, zumal in jenen Ländern keine komplett irregewordene Polit-Nomenklatura die Einladungen zum gemütlichen Plündern in die Welt schreit.

Was haben denn die vielen Flüchtlinge auf dem Weg nach Griechenland, Kroatien, Ungarn und Österreich skandiert?

Richtig: "Germani, Geeermaany, German". Wie die Irren haben sie das runtergebetet. Da hat kaum einer gerufen: "Austria, Österreich" oder ähnlich. Sie wollten alle nach Deutschland. Und jetzt haben wir sie, und in Kürze noch ihre gesamten Sippschaften.

Halleluja.

Merkel muss weg!
    Natürlich war es untertrieben. Aber ihr müsst ja nicht immer alles so bierernst nehmen.

P.S: In Österreich wird es sich katastrophal entwickeln. Mit bis zu 100.000 Asylgesuchen wird gerechnet. Der Zusammenbruch ist im Grunde nahe. Multipliziere mal 10, dann hast du Deutsche Zahlen und das auf engsten Raum (wenigstens Platz haben die Schweden). Die Politregierungsapparatschiks sind jedenfalls was Österreich angeht 100%ig auf Merkels Seite.

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    "Deutsch sein heisst, eine Sache um ihrer selbst Willen zu tun"
    Also weiter fleissig zu arbeiten, obwohl man mit jeder Sekunde mehr in der Industrie 100 Moslems reinholt?

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.

Jetzt sinds 1,5.

Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt.

"Es drohe der Zusammenbruch der Versorgung" Ja, ich wette, nur bei den Deutschen.

Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

.........kostenlosem ÖPNV und vielen, vielen neuen Moscheen. Die 200 von Saudi Arabien finanzierten werden nicht reichen, 20000 müssens am Ende schon sein.

Sparen tuen die belämmerten Westdeutschen bei sich selber: Sie rennen noch länger zur Arbeit, malochen in noch engeren Takten als je zuvor, und Jeder, der nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert. Angemessene ärztliche Versorgung für Autochtone wird gestrichen, es gibt nur noch das allerallernötigste, wenn überhaupt, mit monatelanger Wartezeit - vielleicht krepieren sie ja inzwischen, was weiteren kostenlosen Wohnraum für Araber und Afghanen freimacht. Aber nur nach Luxussanierung natürlich.

Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
    Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben.

Ich muss mich dann später nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, für deren möglichen Untergang noch hart gearbeitet zu haben.

ZUM TEUFEL MIT DER BRD!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ja , das Jahr endet zwar am 31.12., aber doch nicht die Zeitrechnung.
    Ich meine Die Flüchtlinge werden am 31.12. wegen dem Datum ja nicht einfach aufhören einzuwandern. DH es geht nicht um 1,5mio Flüchtlinge sondern um 1,5mio Flüchtlinge pro Jahr, und die Tendenz ist nachwievor steigend. Und das eben dauerhaft, denn kann mir einer sagen was das, ausser dem konsequenten schliessen der Grenzen verhindern sollte?

Es mag zwar auch ein paar Flüchtlinge geben die in Luxusappartmens untergebracht sind, wer aber weiss mit welcher Sorgfalt Flüchtlinge ihre Unterkünfte behandeln und reinigen, der weiß auch das diese in kürzester Zeit keine Luxusunterkünfte mehr sein werden, sondern abgewrackter als so manche H4 Bude.
    Der Rest wird sowieso in provisorischen Lagern und Turnhallen untergebracht, welche dann zu dauerhaften Slums werden.

Da diese Unterbringung sich sicher nicht mit den Vorstellungen der Flüchtlinge decken was sie von Deutschland erwartet haben (give us money), wird es wohl ziemlich sicher zu Aufständen und Unruhen durch die Flüchtlinge kommen. (Man denke auch an die Besetzung des Eurotunnels vor ein paar Tagen). Ich denke sie werden (motiviert und informiert von Linken, Gumenschen oder ProAsyl) Innenstädte besetzten, demonstrieren, erst friedlicher dann immer gewaltätiger und sich langfristig nehmen was sie wollen.

Die Polizei ist jetzt schon nicht in der Lage mit den hier eingeborenen Nachkömmlingen der Migranten fertig zu werden, geschweige den mit 1,5mio/Jahr neuen, wenn die erstmal gemeinsam auf die Strasse gehen - vllt das Militär, aber die wird man wohl auch zur "Deeskalation" verdonnern"..........man darf gespannt sein.
    Ich persönlich würde zu Deutschland sagen:..... "habe fertig".
    Geändert von Trantor (05.10.2015 um 16:53 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Natürlich war es untertrieben. Aber ihr müsst ja nicht immer alles so bierernst nehmen.
    Hast du sie noch alle? Unserem Volk wird gerade der Hals abgeschnitten und wir sollen das nicht so "bierernst" nehmen?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wie mir eine vertrauliche Quelle gezwitschert hat wird die Poelchau oberschule (ein riesiges Gebäude) im Bezirk Berlin-Wilmersdorf grade für unsere neue Elite umgebaut.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Niemand hat etwas relativiert (man muss nur die Zusammenhänge sehen in der die meinerseitige Anwort auf @sunbeams Meinung gestoßen ist).

Selbstverständlich ist dein "pro-Kopf"-Argument relativierend, was denn sonst! Und das in einem Augenblick, da die Zahlen für unser Land täglich nach oben korrigiert werden und keiner sagen kann, wieviele Fremde in unser Land strömen.

Wieviele sind es denn nach deiner "Pro-Kopf-Rechnung"?

Ich werde im übrigen nicht recherchieren, was irgendwer vorher geschrieben hat, um deinen Beitrag zu bewerten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Heutzutage gilt es als rassistisch, Menschen anderer Staatsangehörigkeit zu verweigern was deutschen Staatsangehörigkeit zusteht, weil das eine Diskriminierung aufgrund der Herkunft wäre. Und rassistisch wollen die Deutschen nicht mehr sein. Die heutige Asylantenflutung ist staatszerstörend, aber moralisch ist sie konsequent.

Die einzige Lösung aus dieses Dilemma, die mir einfällt, wäre, die Deutschen von Staatsbürgern wieder zu Untertanen zu degradieren. Dann sind sie der Verantwortung für die Politik enthoben, weil sie einfach nicht mehr nach ihrer Meinung gefragt werden. Die rassistische Drecksarbeit, den Staat gegen unerwünschte Zuwanderung abzuschotten, würde dann dem Herrscher zufallen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Also weiter fleissig zu arbeiten, obwohl man mit jeder Sekunde mehr in der Industrie 100 Moslems reinholt?
    Du bist wirklich nicht ganz dicht, Kanisterkopp!

Welchen von den rund 1,5 Millionen Syrern bis Ende des Jahres (und mit 'ner Menge Negern darunter.....vielleicht sogar christlichen.....) hat denn die Industrie 'reingeholt, du Irrer?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer