User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3829 von 10084 ErsteErste ... 2829 3329 3729 3779 3819 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3839 3879 3929 4329 4829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.281 bis 38.290 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sie werden von Einzelnen mehr Widerstand erfahren als in den Weicheistädten, ja. Aber mach Dir keine Illusionen: Die Typen sind mit Kopfabhacken und Krieg großgeworden. Wo auch ein Dorfbewohner noch zögert - denn zivilisiert sind wir eben doch - lassen diese Wilden sofort die Machete sausen. Zudem sind viele Dörfer gnadenlos überaltert. Stammtischrentner und wackelige Omis können da nicht anstinken. Die 10 Burschen von der Feuerwehr sind hoffnungslos in der Unterzahl. Und selbst auf dem Kaff zetert dann noch irgendeine Grundschullehrerin etwas von Rassismus ...
    Da brauchen wir uns keine Illusionen machen, bei all den Feinden in den eigenen Reihen ...
    ...in den letzten Jahren haben meist "Stammtischrentner" den Finger krumm gemacht wenn Neudeutsche nachts zu Besuch waren...

Unterschätze die Waffendichte nicht, gerade auf Käffern sind viele Familienstücke in Gebrauch...
    Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel diese:

Willst du behaupten, es gebe eine Flut von angeblichen Syrern, die sich nach Frankreich ergießt?

Auch dies ist pure Relativerei der Zustände in Deutschland:

Wenn Deutschland vor aller Augen zugeschissen wird, tröstest du dich damit, daß auch andere Länder Problem haben?
    Suchst du schon wieder Streit? Dafür habe ich keine Lust.

Niemand hat etwas relativiert (man muss nur die Zusammenhänge sehen in der die meinerseitige Anwort auf @sunbeams Meinung gestoßen ist).

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Tat er nicht, auch wenn die Überschrift auf der Youtube-Seite das andeutet. Friedman betonte, daß man entweder offene Grenzen (und dann gibt es keine illegale Zuwanderung) haben kann ODER einen Wohlfahrtsstaat. Beides geht nicht und da liegt er völlig richtig: Wenn Menschen in einen Wohlfahrtsstaat einwandern und ohne eingezahlt zu haben Sozialleistungen beziehen, zerstört das mittelfristig den Sozialstaat. Sagt er auch genau so in dem Video.

Sind die Grenzen hingegen offen und es gibt ohne Wohlfahrtsstaat nur einen Weg, über die Runden zu kommen (gemeint ist Arbeit), dann spielen Grenzen keine Rolle mehr. Vermutlich kommt dann auch kaum noch jemand. Oder denkst Du ernsthaft, daß von der jetzigen Flüchtlingswelle auch nur 10% arbeiten wollen?

Milton Friedman meint es ironisch, wenn er feststellt, daß illegale Einwanderung eine gute Sache ist, die ganz schlecht wird, wenn die Einwandung legal wird (weil legal Zugewanderte in den USA Ansprüche auf Altersversorgung haben). Insofern ist sein Sarkasmus auf bundesdeutsche Verhältnisse auch nicht anwendbar, da bei uns jeder Anspruch auf irgendetwas hat ... sogar der Illegale.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der Grünen macht sie es tatsächlich gut. Sie plante eine neue Koalition für 2017 und glaubte, die CDU den Grünen mit ihrem gutbürgerlich-Linksintellektuellen Wählerpublikum näher bringen zu können. Spätestens seit etwa 14 Tagen dürfte sie allerdings wissen, daß dies mit der Mehrheit der CDU Mitglieder, Abgeordneten und Wählern kaum zu machen ist. Und nun ficht sie ein Rückzugsgefecht mit ihrer ureigenen ostelbischen Sturheit. Zu Lasten des Landes und seiner Bürger. DAS jedoch scheint ihr völlig egal zu sein. Die Bertelsmann-Presse behauptet heute in ihrem - gefühlt fünfunddreißigsten Merkel-Erklär-bär - Versuch, sie habe aus Schröders Fehlern gelernt. Schröder habe den Erfolg der A. 2010 nicht abgewartet, den Parteivorsitz mutwillig drangegeben und viel zu früh auf Neuwahlen spekuliert. Ich behaupte genau das Gegenteil. Merkel glaubt, Geschichte könne sich nicht wiederholen. Doch, kann sie. Und sie wird Schröders Schicksal teilen. Der Königsmörder wandelt schon auf den Fluren des Adenauerhauses.
    Und wer kommt dann nach Merkeline?

Zitat Zitat von Pitschedappler Beitrag anzeigen
    ...in den letzten Jahren haben meist "Stammtischrentner" den Finger krumm gemacht wenn Neudeutsche nachts zu Besuch waren...

Unterschätze die Waffendichte nicht, gerade auf Käffern sind viele Familienstücke in Gebrauch...
    Ich lebe auf einem Kaff, danke. Bei einem Bruch hätte ich da auch keine Bedenken. Aber bei sowas hier ...

... zieht auch Opa den Kürzeren.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Entschuldige, aber ich habe die Schnauze voll von den Friedmans, Friedmanns und wie die Herrschaften heißen. Das richtet sich keineswegs gegen einfache jüdische Mitbürger.

Ich sehe das Ergebnis: die Überfremdung und schrittweise Umvolkung. Ob dies über die Sozialsystem geschieht oder über die illegale Einwanderung, ist mir wurscht. In Kalifornien ist der Anteil der Weißen innerhalb von 40 Jahren von 90% auf weniger als 50% gesunken. In anderen Bundesstaaten geht die Entwicklung in eine ähnliche Richtung. Die USA können natürlich machen, was sie wollen, aber sie sollen uns ihr Wirtschafts- und Gesellschaftssystem nicht oktroyieren. Das tun sie jedoch - durch transatlantisch vernetzte Politiker, Journalisten und NGOs.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Entschuldige, aber ich habe die Schnauze voll von den Friedmans, Friedmanns und wie die Herrschaften heißen. Das richtet sich keineswegs gegen einfache jüdische Mitbürger.

Ich sehe das Ergebnis: die Überfremdung und schrittweise Umvolkung. Ob dies über die Sozialsystem geschieht oder über die illegale Einwanderung, ist mir wurscht. In Kalifornien ist der Anteil der Weißen innerhalb von 40 Jahren von 90% auf weniger als 50% gesunken. In anderen Bundesstaaten geht die Entwicklung in eine ähnliche Richtung. Die USA können natürlich machen, was sie wollen, aber sie sollen uns ihr Wirtschafts- und Gesellschaftssystem nicht oktroyieren. Das tun sie jedoch - durch transatlantisch vernetzte Politiker, Journalisten und NGOs.
    Das mag ja sein, aber Friedman befürwortet das ja nun gerade nicht, wenn er feststellt, daß Zuwanderung in einen Sozialstaat dessen Kollaps bedeutet, während offene Grenzen in ein Land ohne Sozialsystem kein Problem darstellen, da allenfalls Arbeitswillige kommen oder eben niemand. Der Begriff "illegal" hat in dieser Betrachtung keinen Raum; im Falle des Sozialstaats gefährdet sogar die legale Zuwanderung mitunter das System, wenn sofort ab Anerkennung Leistungen zugesprochen werden.

Ich hatte den Friedman-Link ursprünglich angeklickt, da ich Michel Friedmann bei einer seiner Talkshow-Eskapaden dahinter vermutete.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Merkel [...]
    , aber ich bin mir gar nicht sicher, ob sie diese apokalyptisch anmutende Entwicklung in Gang bringen wollte. Ich möchte sie nicht verteidigen, sondern lieber heute als morgen vor Gericht sehen wegen der Asyl- und Europolitik, aber ist es denkbar, dass sie bloß ein paar zehntausend Leute aufnehmen und so Werbung für ihre UN-Karriere [...]

.
    Angenommen es wäre so, dann bliebe zB die Frage offen, warum die Deutsche Bahn zig Sonderzüge einsetzt, um so viele "Flüchtlinge" wie nur irgend möglich in die BRD zu bringen, und von wem diese zusätzlichen Fahrten bestellt bzw. angeordnet wurden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So funktioniert aber ein Staat nicht und wenn wir ein Land teilen dann betreffen Entwicklungen in der Gesellschaft auch Einzelne. Dich und deine Kinder so, wie es mich und meine Kinder trifft.
    In diesem Forum schreiben überwiegend Menschen die sehr an Politik und politischen Auswirkungen interessiert sind. Alles Individuen wie du auch. Was deine ständige Rumhackerei auf den Westdeutschen - zu denen gehört ja auch ein großer Teil der Userschaft hier - mit konstruktiver Diskussionskultur zu tun haben will, ist mir vollkommen schleierhaft.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Blödsinn! Ich ziehe nicht "über die Deutschen" her, sondern wenn ich über einen Teil unserer Landsleute herziehe, dann über die geschätzte Hälfte, also über jene komplett verblödeten Deutschen, die CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wählen und sich bekreuzigen, wenn nur schon der Name NPD oder REP fällt.

Das sind aber nicht "die Deutschen"! Dass es auch noch jede Menge richtig denkender Deutscher gibt, beweisen uns gerade in diesen Tagen unsere mitteldeutschen Landsleute.

Aber ihr beiden - Du und dein Russenkumpel Ronny Ramone - geht mir allmählich mit eurem defätistischen Genörgel und Gemaule gewaltig auf den Senkel.

Du hast Dich nach Kanada verpisst und verkündest von dort großartige antivaterländische Sprüche und Dein arbeitsscheuer Kumpel schwärmt von seiner Heimat Russland und von christlichen Negern, bleibt aber hier, um den Sozialstaat zu schröpfen.

Ihr seid mir zwei feine Patrioten!

Dass Euer Westdeutschen-Bashing in Wirklichkeit völlig kontraproduktiv ist und auf die Idee, dass dies bei den betroffenen Idioten höchstens ein "jetzt erst recht" hervorrufen könnte, kommt ihr wohl auch nicht.

Seit Jahren wissen alle des klaren Denkens fähigen Deutschen, dass der Laden in absehbarer Frist gegen die Wand knallen wird - wie auch immer sich dies zeigen und auswirken wird.

Aber von ständigem, pauschalierendem Geschimpfe auf "die Deutschen" ändert sich die Stimmung ganz sicher nicht in die Richtung, die erstrebenswert ist.

Jeder, der es mit der Problematik ehrlich und aufrichtig ernst nimmt, beschmutzt nicht das eigene Nest, sondern wirft nur die Kuckucke aus selbigem.
    Dank an euch beide. Ihr schreibt mir aus dem Herzen. Manche User hier sind entweder üble Provos oder Charakterzecken miesester Provinienz.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!
    Im Grunde ist das keine Überraschung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer