User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3823 von 10084 ErsteErste ... 2823 3323 3723 3773 3813 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3833 3873 3923 4323 4823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.221 bis 38.230 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was regst du dich auf?

Das sind doch alle deine Glaubensgenossen von Mohammeds Gnaden!

Nun seid doch mal wirklich das, was ihr Musels mit eurem Gefasel von Brüdern und Schwestern ständig implizieren wollt!

Da kann es für die Türken doch kein Problem sein, noch ein paar Millionen von "Brüdern und Schwestern" aufzunehmen, zu beherbergen und zu verköstigen.

Und eure Frauen solltet ihr als anständige Musels euren Glaubensbrüdern auch zur Verfügung stellen....

Mohammed s.o.s. hat es doch so gepredigt!
    Kein Problem, neben der Verköstigung und Beherbergung könnten wir auch für sicheres Geleit bis an die EU Grenze sorgen, du verstehst scheinbar das wir unsere Brüdern und Schwestern nicht wie die EU und Orban mit Tränengas, Schlagstöcken und Wasserwerfern begegnen können. Wenn deren Wunsch ein besseres Leben in Europa ist dann sollten wir unseren Schwestern und Brüdern nicht im Wege stehen gut das du das verstehst. Diese Menschen bauen schliesslich auf die Nächstenliebe der Christen die keine Grenzen kennt und von Missionaren in ihren Ländern so verheisungsvoll über Jahrhunderte gepredigt wurde, sowie das Menschenrechte, die Würde des Menschen, Religionsfreiheit den höchsten Stellenwert in Europa und der EU haben. Da kann die Türkei leider nicht mithalten...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Kein Problem, neben der Verköstigung und Beherbergung könnten wir auch für sicheres Geleit bis an die EU Grenze sorgen, du verstehst scheinbar das wir unsere Brüdern und Schwestern nicht wie die EU und Orban mit Tränengas, Schlagstöcken und Wasserwerfern begegnen können. Wenn deren Wunsch ein besseres Leben in Europa ist dann sollten wir unseren Schwestern und Brüdern nicht im Wege stehen gut das du das verstehst. Diese Menschen bauen schliesslich auf die Nächstenliebe der Christen die keine Grenzen kennt und von Missionaren in ihren Ländern so verheisungsvoll gepredigt wurde, sowie das Menschenrechte, die Würde des Menschen, Religionsfreiheit den höchsten Stellenwert in Europa und der EU haben. Da kann die Türkei leider nicht mithalten...
    Es sei dir unbenommen, dich über Europa und das Christentum lustig zu machen.

Aber der Wind dreht sich und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Da könnt ihr noch so viele Syrer an die Grenze geleiten. Da steht dann ein großer Zaun und Bewacher.

Ich zitiere nur der Stimmung halber ein paar Zeilen des großen deutschen Dichters Ludwig Uhland:

Zur Rechten sieht man, wie zur Linken,
    Einen halben Türken heruntersinken."
    Geschichte wiederholt sich manchmal doch....

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß es kindisch ist, aber bei diesen Nachrichten kommen immer diese Gewaltfantasien durch.
    Ich schwelge derzeit lieber in Defensivstrategien. Um das Danebenstehen und hämisch Grinsen nach hinten abzusichern. Mit Exitstrategie (LUX-ZUR-ORD-LAS).

Mitglied

Weil die Wirtschaft es verlangt oder versäumt hat, die nächsten Generationen zu unterrichten, sprich heran zu ziehen ? Weil die Bildungspolitik versagt hat und nicht für ausreichend brauchbares "Material" (nach Claudia Roth) gesorgt hat ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch heute werden Unternehmer, [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihre Wünsche sind verständlich, weil sie hier und jetzt im Plus bleiben müssen oder untergehen. Was nach einem Bankrott mit den Schnellangelernten passiert, darf sie aus geschäftlichem Blickwinkel gar nicht interessieren. Andere Nationen verstehen solche Folgekosten. Sie widerstehen den Kurzzeitinteressen der Unternehmen und bestehen an ihren Grenzen auf Kompetenz, die auch für noch gar nicht bekannte, weil erst in Zukunft errichtete Unternehmen reicht. [Links nur für registrierte Nutzer], wenn er etwas kann. Ihn darf man nämlich fragen, was er gelernt hat und leisten kann.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Kein Problem, neben der Verköstigung und Beherbergung könnten wir auch für sicheres Geleit bis an die EU Grenze sorgen, du verstehst scheinbar das wir unsere Brüdern und Schwestern nicht wie die EU und Orban mit Tränengas, Schlagstöcken und Wasserwerfern begegnen können. {...]
    Du Dummschwätzer! So geht ihr mit euren Brüdern und Schwestern um:

"Mich hat eine Türkin beschimpft. Sie hat uns angeschrien, wir sollten zurückgehen nach Syrien und ruhig sterben, wir seien schmutzig und Schuld daran, dass in ihrer Stadt alles teurer geworden ist."
    Die Konflikte zwischen Einheimischen und syrischen Flüchtlingen nehmen zu. Im vergangenen Jahr gab es in Gaziantep sogar Angriffe auf von Syrern bewohnte Häuser.

Immer wieder kommt es zu Massenschlägereien zwischen Türken und Syrern, Verzeihung: zwischen Brüdern und Schwestern.

Erdogans Großmachtphantasien lösen sich in Luft auf. Die Folgen haben Deine Landsleute zu tragen, die nicht im bequemen Bayern leben können. Obwohl, jetzt da so viele Syrer und Afghanen dank US-Politik die BRD fluten, könntest Du doch mit teils hinterwäldlerischen Arabern und Afghanen Bekanntschaft machen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.
    Nachdem die Balkan Länder als sicher eingestuft wurden kann die Bearbeitung beschleunigt werden.

Wieso schaffen es andere EU! Länder,aber auch die Schweiz die Asylverfahren zu straffen
    und wir in Deutschland nicht? Sind wir zu doof ein Modell zu übernehmen?

Über 1/3 kommt vom Balkan*. Das sind ca. 270.000 allein in 2015! D. h.es müsste keine einzige Turnhalle
    belegt werden, keine Zelte extra aufgestellt und die alten Baumärkte hätten ihre Ruhe.....
    *Das war Anfang 2015 so, inzwischen kommen von da viel weniger wegen der Schnellabschiebe-Zentren in Bayern.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die berühmte die türkische Gastfreundschaft wird immer dann aufgefahren, wenn der Gast Geld mitbringt. Sobald die Türken in die Tasche greifen müssen, zeigen sie erst mit Finger zum Ausgang und dann greifen sie zu noch rabiateren Methoden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Eine derart große Anzahl von „Einwanderern“ kann Deutschland nicht integrieren. Unsere Gesellschaft würde daran zerbrechen, aber auch die Parteien und Personen, die das verursacht haben, würden daran zerbrechen.
    Wobei es ein Hohn der Geschichte wäre, wenn man sich einmal vorstellt, dass eine Partei bzw. Parteien (CDU/CSU) die jahrzehntelang für das Volk der Deutschen eingestanden sind und sich immer gegen eine multikulturellen Gesellschaft wehrten, nun von dieser Ausländerflut (die sie selber heraufbeschworen haben) zerstört werden könnten. Aber das Leben kann nun mal sehr zynisch sein, insbesondere, wenn Starrsinn und Uneinsichtigkeit die Wagenlenker sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Realität seh ich das etwas problematisch. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die brauchen kein Visum mehr.* Könnten theoretisch also als Tourist einreisen. Da würden direkte Grenzkontrollen nicht viel helfen. Das nächste Problem ist der Familiennachzug. Das wird doch heute schon praktiziert, dass der Nachbarsjunge plötzlich ein Familienmitglied ist weil es keiner überprüft. Und so können im Extremfall ganze Dörfer hier unterkommen.

Das Gesamtpaket stimmt nicht. Es geht nur wenn man die Grenzen komplett dicht macht. Und wer hier her will, kann in der deutschen Botschaft einen Einreiseantrag stellen. Anders wird das nix mehr.
    *Serbien, Kosovo, Albanien, Mazedonien sind noch keine Schengen-Länder.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Den Syrern, deren Land von Erdogan mit Mörderbanden überzogen wurde, reicht es schon lange. Die Flüchtlinge müssten nach dem Verursacherprinzip aufgeteilt werden. Die USA, die Türkei und die Golfstaaten haben Syrien ins Verderben gestürzt - also müssten sie alle Flüchtlinge aufnehmen.

Russlands Eingreifen könnte Syrien endlich befrieden. Dann gingen die Flüchtling wieder zurück. Aber die USA und ihre Kettenhunde am Golf wollen Russland einen Erfolg nicht gönnen. Folglich werden sie ein paar Alibi-Angriffe gegen den IS fliegen und ansonsten die "gemäßigte Opposition" (darunter übrigens auch al Nusra) und die Kurden unterstützen.

Du solltest deinen Benutzernamen in Papagei umändern, denn du gibst nur wider, was Erdogans Medien posaunen. Es war ein Riesenfehler von Erdogan, Syrien zu destabilisieren. Jeder wusste: wenn Syrien zerfällt, kristalliert sich ein Großkurdistan heraus. Viel Spaß dabei, dieses Gebilde zu verhindern. Ihr werdet nicht nur einen Bürgerkrieg bei euch bekommen, sondern es auch mit den USA und den Golfstaaten zu tun bekommen.
    Man schätzt das im Nahenosten einschliesslich Iran und Afganistan Resourcen im Wert von 100 Billionen Dollar schlummern, welchen Wert hat die US Börse 20 Billionen?

Nach dem Missionsende des Westens in Lybien waren 80% der Rechte an den Ölresourcen in seiner Hand. Das gleiche sahen wir in unzähligen anderen Ländern wie z.B. dem Irak. Die Türkei selbst hat nicht die Macht um sowas wie einen Arabischen Frühling zu injizieren, auch haben wir Syrien nicht destabilisiert, wir haben nur klare Position gegen Assad und auf Seiten der Bevölkerung bezogen. Da sind ganz andere Mächte am Werk, wenn du Wissen willst wer dann halt nach denen Ausschau die auf diesem Planeten am fettgefressensten sind. Der große Kuchen in Nahost wird neu aufgeteilt, die Verantwortlichen machen den Profit und den Schaden haben die Länder und Menschen der betroffenen Region dazu gehört auch die Türkei. Das wir einige spielchen wie ein Kurdistan in diesem kostruierten Meisterwerk und uns dargebotenen Vorführung bekämpft und vorerst gestoppt haben kann uns keiner vorwerfen, auch das wir Assad loswerden wollen nicht, eben reine Interessenpolitik, dazu gepaart mit viel Propaganda derer die eigentlich für die ganze Misere verantwortlich sind... der Türke kann mit gutem Gewissen schlafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer