User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3822 von 10084 ErsteErste ... 2822 3322 3722 3772 3812 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3832 3872 3922 4322 4822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.211 bis 38.220 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Nur 1,5 Millionen du träumst, warte mal ab welche Flut das eingreifen Russland und auch die dämlichen Äußerungen der EU verursachen/anlocken. Die Russen sehen in Syrien auch die FSA Opposition als Gegner, es gibt russische Luftschläge auf Homs, Latakia und Hama was zu erneuten Fluchtbewegungen führen wird, kennen wir alles aus Aleppo und die Türkei registriert schon eine steigende Zahl der ankommenden Flüchtlinge. Mit 2 Millionen registrierten Flüchtlingen und unzähligen unregistrierten steht das Land selbst am Maximum seiner Fähigkeiten. Die Aussage die nun in den Medien rumgeistert das die EU doch gerne Lager für weitere 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei zu bauen wünscht und Versprechen würde dann selbst 500.000 Menschen aus diesen aufzunehmen dürfte erneut Massen dazu bewegen ihre Koffer zu packen und in die Türkei zu kommen um zu den Auserwählten der 500.000 zu gehören. Also selbst sollen wir die Grenzen im Osten öffnen aber bitte im Westen geschlossen halten und die Rolle Orban´s für die EU spielen. Erdogan hat Gestern schon angedeutet das bald "nötige" Schritte der Türkei kommen könnten, uns reicht es...
    Was regst du dich auf?

Das sind doch alle deine Glaubensgenossen von Mohammeds Gnaden!

Nun seid doch mal wirklich das, was ihr Musels mit eurem Gefasel von Brüdern und Schwestern ständig implizieren wollt!

Da kann es für die Türken doch kein Problem sein, noch ein paar Millionen von "Brüdern und Schwestern" aufzunehmen, zu beherbergen und zu verköstigen.

Und eure Frauen solltet ihr als anständige Musels euren Glaubensbrüdern auch zur Verfügung stellen....

Mohammed s.o.s. hat es doch so gepredigt!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nun wird wieder von allen Seiten dementiert, was das Zeug hält, nur der Innenminister scheint dazu zu stehen.. Was gar nicht eingerechnet ist in die 1,5 Millionen ist der enorme Familiennachzug unserer netten Invasoren. Da wird alles hergeholt, was Anspruch auf Sozialleistungen hat.

Innenminister dementiert neue Flüchtlingszahlen nicht

11:46 Uhr

Update1,5 Millionen Flüchtlinge könnten nach einem Bericht 2015 nach Deutschland kommen. Die Behörden befürchten einen "Zusammenbruch der Versorgung". Städte und Gemeinden warnen vor Überforderung der Kommunen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Ministerium dementiert:

Innenministerium dementiertDas Bundesinnenministerium wies den Bericht zurück. Er könne diese Zahl nicht bestätigen, sagte ein Sprecher. Ihm sei auch nicht bekannt, dass es in Kürze eine neue Prognose über die Zahl der erwarteten Flüchtlinge geben wird. Er kündigte an, dass im Laufe der Woche konkrete Zahlen über die Zahl der im vergangenen Monat neu angekommenen Flüchtlinge veröffentlicht werden.

Es sei richtig, dass die Zahlen besonders im September sehr hoch gewesen seien, sagte er, ohne konkrete Werte zu nennen. Auf der Grundlage einzelner Tages- oder Wochenstatistiken könne jedoch nicht seriös immer wieder eine neue Prognose erstellt werden. Zudem sei zu bedenken, dass zum Winter der Andrang von Flüchtlingen in den vergangenen Jahren jeweils nachgelassen habe.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Hubschrauber eben mit Zubehör ausgestattet werden. Wozu ist Deutschland denn Topexportnation in Sachen Waffentechnik?
    Bei uns an Bord war nach Rollenkarte ein Stinger-Bediener Postbote im Zivilberuf. Nebenher bemerkt, war der Herr zu dumm, um aus dem fahrenden Bus zu gucken. Aber die Stinger beherrschte der aus dem FF. War ja auch nicht allzu schwer. Und so wäre selbst das "Fliegende Auge" kinderleicht auszuschalten. Ein Zehnjähriger könnte das.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Sarrazin:
    Deutschland schafft sich ab

Merkel:
    Wir schaffen das
    Das war gut.

Paßt

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Seit wann darf ein Türke drohen? Wenn die Türkei weitere Flüchtlinge nach Europa schickt, dann werden in Europa sicherlich weitere Menschen Beate Zschäpe spielen und die Türken in weißen Tüchern Richtung Türkei schicken.

Warum betest du hier das NSU-Märchen nach?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [...] Erdogan hat Gestern schon angedeutet das bald "nötige" Schritte der Türkei kommen könnten, uns reicht es...
    Den Syrern, deren Land von Erdogan mit Mörderbanden überzogen wurde, reicht es schon lange. Die Flüchtlinge müssten nach dem Verursacherprinzip aufgeteilt werden. Die USA, die Türkei und die Golfstaaten haben Syrien ins Verderben gestürzt - also müssten sie alle Flüchtlinge aufnehmen.

Russlands Eingreifen könnte Syrien endlich befrieden. Dann gingen die Flüchtling wieder zurück. Aber die USA und ihre Kettenhunde am Golf wollen Russland einen Erfolg nicht gönnen. Folglich werden sie ein paar Alibi-Angriffe gegen den IS fliegen und ansonsten die "gemäßigte Opposition" (darunter übrigens auch al Nusra) und die Kurden unterstützen.

Du solltest deinen Benutzernamen in Papagei umändern, denn du gibst nur wider, was Erdogans Medien posaunen. Es war ein Riesenfehler von Erdogan, Syrien zu destabilisieren. Jeder wusste: wenn Syrien zerfällt, kristalliert sich ein Großkurdistan heraus. Viel Spaß dabei, dieses Gebilde zu verhindern. Ihr werdet nicht nur einen Bürgerkrieg bei euch bekommen, sondern es auch mit den USA und den Golfstaaten zu tun bekommen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Warum betest du hier das NSU-Märchen nach?
    Helmut Kohl: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“

Mitglied

Hier noch was von pi-news.net

Ich habe mich ja in die Sendung erst später eingeschalten - aber irgendwie schien Jauch da depri zu sein - jetzt weiß ich auch, warum:

Bei der Diskussionsrunde [Links nur für registrierte Nutzer] mit Günther Jauch vom 4.10.2015 erfolgte am Ende der Sendung eine Abschaltung des Zuschauer-Forums. Die vielfach sehr konträren bzw. negativen Reaktionen der Zuschauer zur Diskussionsrunde waren plötzlich weg und nicht mehr sichtbar und der Link vom Überblick über die Sendung zum Zuschauerforum wurde zeitweise entfernt.[Links nur für registrierte Nutzer] kann man trotzdem noch die eindeutigen Zuschauerreaktionen bei der Sendung verfolgen. Zum Zeitpunkt der Abschaltung der Zuschauerdebatte waren weit über 920 Diskussionsbeiträge enthalten (aktuell sind es nun über 1140), die sich überwiegend sehr kritisch mit den Redebeiträgen der anwesenden Gäste auseinandersetzen.
    Wer steckt eigentlich hinter Werbe "islamische-zeitung" - die Macher drücken doch darauf, den Islam so auf dem "Teller" zu präsentieren, daß ihn kein "Wässerchen" trüben kann.

Kriege ich schon noch raus :-)

1. OECD-STATISTIK[Links nur für registrierte Nutzer]
    2. 2.SACHSEN[Links nur für registrierte Nutzer]
    3. 3.GEWALT DURCH MUSLIME[Links nur für registrierte Nutzer]
    4. 4."GÜNTHER JAUCH"[Links nur für registrierte Nutzer]
    5. 5.MEINUNGFLÜCHTLINGE[Links nur für registrierte Nutzer]

Politologe Werner Patzelt ist sicher: Die Flüchtlinge werden zu einem Problem für unsere Gesellschaft. Die Politik habe es versäumt, das Volk überhaupt zu fragen, ob man Einwanderungsland sein wolle.Quelle: Die Welt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147197467/CSU-betreibt-die-Orbanisierung-der-Asylpolitik.html

Will Frau Roth Kanzlerin werden ? Der Schal ist schon groß genug, den sie um die Schultern trägt, um daraus einen islamischen Schal für`n Kopp zu machen.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Den Syrern, deren Land von Erdogan mit Mörderbanden überzogen wurde, reicht es schon lange. Die Flüchtlinge müssten nach dem Verursacherprinzip aufgeteilt werden. Die USA, die Türkei und die Golfstaaten haben Syrien ins Verderben gestürzt - also müssten sie alle Flüchtlinge aufnehmen.

Russlands Eingreifen könnte Syrien endlich befrieden. Dann kämen die Flüchtling wieder zurück. Aber die USA und ihre Kettenhunde am Golf wollen Russland einen Erfolg nicht gönnen. Folglich werden sie ein paar Alibi-Angriffe gegen den IS fliegen und ansonsten die "gemäßigte Opposition" (darunter übrigens auch al Nusra) und die Kurden unterstützen.

Du solltest deinen Benutzernamen in Papagei umändern, denn du gibst nur wider, was Erdogans Medien posaunen. Es war ein Riesenfehler von Erdogan, Syrien zu destabilisieren. Jeder wusste: wenn Syrien zerfällt, kristalliert sich ein Großkurdistan heraus. Viel Spaß dabei, dieses Gebilde zu verhindern. Ihr werdet nicht nur einen Bürgerkrieg bei euch bekommen, sondern es auch mit den USA und den Golfstaaten zu tun bekommen.
    Für die Türkei und die Golfstaaten wäre ein Morgenthau-Plan angebracht. Für Syrien unter alawitischer Herrschaft und für Kurdistan der Marschallplan. Dafür sollte das Vermögen der Golfstaaten eingezogen werden. Eine durchschnittliche Lebenserwartung von 40 Jahren und zwei Dollar am Tag reichen für die Türken und Araber vollkommen aus.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und so wäre selbst das "Fliegende Auge" kinderleicht auszuschalten. Ein Zehnjähriger könnte das.
    Ich weiß ja, daß es kindisch ist, aber bei diesen Nachrichten kommen immer diese Gewaltfantasien durch.
    Geändert von wtf (05.10.2015 um 13:57 Uhr)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer